Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Nip-Datein haben zwar in Sachen Syntax einige Ähnlichkeiten mit JavaScript, sind allerdings nicht als solches zu behandeln. Nip-Datein werden Zeile für Zeile eingelesen - blockweises Auskommentieren ist daher unzulässig, auskommentieren ist nur Zeile für Zeile durch vorangestelltes "//" möglich.
|
:handsdown: der Meister selbst... danke!!
Ja diese Möglichkeit hatte ich schon in Betracht gezogen und dann alle anderen Dateien so lange durchforstet bis ich eine gefunden hatte, in der mit /* */ auskommentiert wurde. Dass es sich dabei um eine .ntl und nicht mehr .nip handelt habe ich dann geflissentlich übersehen. Gelöst, vielen Dank!
Quote:
|
Originally Posted by va_deathline
hallo und zwar habe ich folgendes problem mein muddys bot sammelt regelrecht nur schrott auf könnte mir vllt einer eine pickit oder item config schicken...?
ich will eigentlich nur runen und rare sachen farmen weiß aber nicht wie man das einstellt =( bin ein newbie in sowas =(
|
geh in das verzeichnis Muddy's D2NT\scripts\NTBot\item_configs\private
da sind die ganzen .nip dateien drin in denen definiert wird, was der bot aufheben soll. lesen kannst du ja, sonst würde der bot nicht laufen. also in den dateien jede zeile lesen. da steht exakt welches item mit welchen stats aufgehoben wird. wenn dir eins davon nicht gefällt, machst du am anfang der zeile ein //
diese zeil wird dann ignoriert, d.h. der bot hebt dieses item nicht auf.
Edit:
Noch was in eigener Sache:
Ich habe schon eine weile nach der syntax für "Magieschaden reduziert um XX" gesucht, aber nicht gefunden. Brauche das für meine perfect-nip ;-)