FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/04/2013 11:45 feddschick#7126
Dein Eifer in Ehren aber einen Thread für sowas halte ich für ziemlich gewagt wenn Du dort Pricefixxing aktiv betreiben und kommunizieren willst :) Wenn ja - danke schon einmal.

Und stimme PMPat zu - die Woche wird spannend und ich glaube auch dass deswegen alles ein wenig komisch auf dem Markt zugeht. Und damit man den Markt bzw. einen Spieler beherrscht muss man die meisten bzw. fast alle Karten besitzen. Denn Du merkst schnell wer mit Dir den Spieler auf Lager hast und mit Kapital im Rücken verkaufst Du unter deinem Preis und zwingst somit den anderen evtl. in die Knie.

Fang doch mit "normalen" Spieler an - geht auch noch teilweise.
11/04/2013 11:47 Elmo09#7127
Quote:
Originally Posted by gunn96er View Post
Seriously, würdest du deinen Spieler für 30k weniger verkaufen nur weil dir es nicht gefällt, dass jemand sowas macht ? :rolleyes:
Trotzdem danke!
Hat damit nichts zu tun. Rein hypothetisch kaufst du alle Alaba IF´s und bietest sie anschließend teurer an. Nun haben aber noch viele Alaba IF in ihrem Team und machen sich irgendwann ein neues und verkaufen Alaba IF wieder. Dabei wird nicht jeder von ihnen vorher gucken, ob Alaba IF zufällig teurer geworden, da sie davon ausgehen, dass der Preis gesunken ist und ihn einfach für Preis wieder verkaufen, den sie auch gezahlt haben. Ergo: Ein gewisses Risko bleibt immer.

B2T: Hat nun noch jemand das Problem, dass seit Freitag nicht mehr läuft bzw. läuft es bei euch noch gut?
11/04/2013 12:08 DVDRW#7128
Na toll. AB geht aus und Login geht mal wieder nicht, was is los?
11/04/2013 12:12 gunn96er#7129
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Dein Eifer in Ehren aber einen Thread für sowas halte ich für ziemlich gewagt wenn Du dort Pricefixxing aktiv betreiben und kommunizieren willst :) Wenn ja - danke schon einmal.

Und stimme PMPat zu - die Woche wird spannend und ich glaube auch dass deswegen alles ein wenig komisch auf dem Markt zugeht. Und damit man den Markt bzw. einen Spieler beherrscht muss man die meisten bzw. fast alle Karten besitzen. Denn Du merkst schnell wer mit Dir den Spieler auf Lager hast und mit Kapital im Rücken verkaufst Du unter deinem Preis und zwingst somit den anderen evtl. in die Knie.

Fang doch mit "normalen" Spieler an - geht auch noch teilweise.
Hättest du einen Tipp ?
Ich habe mir gedacht vielleicht den Silbersieler "Ho" (Koreaner, IV, Augsburg,ca. 9k-13k). Der ist für ein Bulli-silber Team bestimmt beliebt bei den werten ! AUßerdem gibt es momentan nur insgesamt so ca. 50 Stück aufm Markt..
11/04/2013 12:19 Štabilovič#7130
Sagt mal Jungs, hat jemand schon einmal ein Problem mit Webtropia gehabt?
Habe ein vServer M Paket damals mal geordert und 30,12€ per PayPal für 3 Monate (Prepaid) gezahlt. Nun habe ich einen gekauft und erneut per Prepaid 30,12€ gezahlt aber per Email und auch unter offene Rechnung verlangen die von mir 58€ für den.
Weis da jemand was? Haben die derzeit irgendwie einen Fehler im System?
Danke schonmal für jede Antwort.
mfg
11/04/2013 12:21 Kid Inc.#7131
Seitdem die meisten Bugs beseitigt sind und alles läuft wollt ich fragen ob man ne Autosave Funktion einbauen könnte. Die zB nach jedem CheckAll die importierte Liste von alleine überschreibt. Oder den Log in bestimmten Zeitintervallen von alleine speichert. Fortlaufend in einer Datei. Falls einfach realisierbar, wäre das ziemlich cool.
11/04/2013 12:22 Glizi#7132
mann kann sich grad net beim AB registrieren oder ? ich kriegs zumindest net hin :D
11/04/2013 13:15 fantaztikk93#7133
Es kotzt mich langsam sehr hart an. Er stürzt ewig ab, beim erstellen von Listen. Paar Spieler hinzugefügt, ZACK! "funktioniert nicht mehr".
Meine Fresse dank diesem Scheiß schon 3 Stunden an einer abgefuckten Liste dran.
11/04/2013 13:16 pcmolte#7134
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Es kotzt mich langsam sehr hart an. Er stürzt ewig ab, beim erstellen von Listen. Paar Spieler hinzugefügt, ZACK! "funktioniert nicht mehr".
Meine Fresse dank diesem Scheiß schon 3 Stunden an einer abgefuckten Liste dran.
Mach sie halt in Excel...
11/04/2013 13:29 fantaztikk93#7135
Witz. So dumm bin ich nicht :D

Es nervt trotzdem. Jedes mal zig Spieler neu zu suchen und die Preise neu zu setzen. Das dauert, glaub mir.

Fazit: Speicher jetzt alle 2-3 Spieler die Liste ab :rolleyes:
11/04/2013 13:32 pcmolte#7136
1. War es kein Witz, sondern meinte es Ernst.
2. Finde ich es viel einfacher, da man alle Werte zusammen ändern kann...
11/04/2013 13:57 Kid Inc.#7137
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Witz. So dumm bin ich nicht :D

Es nervt trotzdem. Jedes mal zig Spieler neu zu suchen und die Preise neu zu setzen. Das dauert, glaub mir.

Fazit: Speicher jetzt alle 2-3 Spieler die Liste ab :rolleyes:
Die Server vom FUTAB sind im mom am laggen. Also chill. Liegt nicht am AB selbst
11/04/2013 14:25 fantaztikk93#7138
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
1. War es kein Witz, sondern meinte es Ernst.
2. Finde ich es viel einfacher, da man alle Werte zusammen ändern kann...
Benutze aber individuelle Werte ;)
11/04/2013 14:59 Ph!lly#7139
fanta, dieses Problem ist aber eher die Seltenheit. Mein AB stürzt komischerweise nur dann ab, wenn er mal 2-3 Tage komplett lief. Als wäre die LOG zu groß. Sonst sehr stabil! Habe absolut keine Probleme. Und nutze den AB nun mehr als 20 Tage.

Grüße
11/04/2013 15:06 fantaztikk93#7140
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
fanta, dieses Problem ist aber eher die Seltenheit. Mein AB stürzt komischerweise nur dann ab, wenn er mal 2-3 Tage komplett lief. Als wäre die LOG zu groß. Sonst sehr stabil! Habe absolut keine Probleme. Und nutze den AB nun mehr als 20 Tage.

Grüße
Hab dieses Problem auch erst seit heute.