Früher fand ich generell den Loot viel besser verteilt :o. Ich weis jzt garnicht wo Itemboxen spawnen.
1,5k GC ein paar Waffen als frischer Hitman hin und in 2 Tagen -700 Rep gemacht im Trailer Park alles legit ohne Hack ich bin jetzt auch AssassineQuote:
Ich war in boulder 1 run 2 kisten 1 run 1 ne kiste dan bin ich wd abgehauen
Btw : In 3 tagen von bandit auf Assasine ohne boosten oder sonst was alles legit pvp
Ich kann die 4 allesamt nicht leiden. Dakotaz hält sich selbst für den geilsten auf Erden, Artemis ist'n Sesselpupser, Gotembro.. naja nicht so mein typ, Zejx ist'n Arroganter schnösel geworden.Quote:
und trailer park ist kein boosten ? das hat dakotaz sogar ungefähr 50x gesagt das es nur zum boosten gedacht ist verdammt :D das selbe mit art, gotem, zejx
Den einzigsten den ich von den ganzen WarZ Streamern leiden kann ist SummitQuote:
Ich kann die 4 allesamt nicht leiden. Dakotaz hält sich selbst für den geilsten auf Erden, Artemis ist'n Sesselpupser, Gotembro.. naja nicht so mein typ, Zejx ist'n Arroganter schnösel geworden.
Streamt der überhaupt noch WarZ ? Wo ich immer vorbeigeschaut habe, hat er nur das langweile Rust gespielt ( Wie kann man das nur spielen O.o )Quote:
Den einzigsten den ich von den ganzen WarZ Streamern leiden kann ist Summit
Ja manchmal und Akam Ali geht auch noch den hatte ich vergessen ^^Quote:
Streamt der überhaupt noch WarZ ? Wo ich immer vorbeigeschaut habe, hat er nur das langweile Rust gespielt ( Wie kann man das nur spielen O.o )
Summit und Akamali sind ganz Okay.
Bei den anderen muss ich Sanman recht geben,wobei Dakotaz manchmal ganz witzig ist.