Erstens hat das nichts mit einem "weisen Rat" zu tun wenn wir auf diese Frage antworten und zweitens Nein.Quote:
Ich frage mich gerade ob ich später mit 20+ in epvp aktiv sein werde (bin zur Zeit 15). Was ist mit euch? Hattet ihr euch die Frage auch mal gestellt, oder hört ihr sie zum ersten Mal? :rolleyes:
(Ich brauche euren weisen Rat)
Also bist du später Arbeitslos,Auf Wohnungssuche weil du bald rausgeworfen wirst? Und Hartz Iv empfänger?Quote:
Ich frage mich gerade ob ich später mit 20+ in epvp aktiv sein werde (bin zur Zeit 15). Was ist mit euch? Hattet ihr euch die Frage auch mal gestellt, oder hört ihr sie zum ersten Mal? :rolleyes:
(Ich brauche euren weisen Rat)
Es muss auch nichts mit einem "weisen Rat" zutun haben. Wenn man z.B. eine andere Frage stellt und am Ende "MfG" hinzufügt, hat das dann auch was mit der Frage zutun? :rolleyes: Seitdem du kein Moderator mehr bist, hast du dich zum Bösen gewendet, kommt mir jedenfalls so vor. Und wie alt bist du Kraka? :p Wenn ich es natürlich wissen darf.Quote:
Erstens hat das nichts mit einem "weisen Rat" zu tun wenn wir auf diese Frage antworten und zweitens Nein.