Doch. Mich regt alles am spiel auf. wie die hässlichen klötze rumlaufen oder die animation beim messern (wenn man weiß wie es in third person aussieht), camper, tuber, hacker, EMP, elite was nur 1 jahr hält (bin bf3 premium ..)Quote:
Später vielleicht, kann dir ja eine pn schicken wenn ich Lust hab. :D
So schlimm ist das nun auch nicht. :)
Ja stimmt, die hätten sich da mehr Mühe geben können, EMP finde ich jetzt nicht so schlimm, camper und tuber.. ist das nicht das gleiche? auf jeden fall gibt es die auch in bf3, wahrscheinlich seltener. :D Hole mir ja bald BF3, habe schon eine Meinung zu MW3 und bald auch zu BF3.Quote:
Doch. Mich regt alles am spiel auf. wie die hässlichen klötze rumlaufen oder die animation beim messern (wenn man weiß wie es in third person aussieht), camper, tuber, hacker, EMP, elite was nur 1 jahr hält (bin bf3 premium ..)
Jaja EMP nicht so schlimm ...Quote:
Ja stimmt, die hätten sich da mehr Mühe geben können, EMP finde ich jetzt nicht so schlimm, camper und tuber.. ist das nicht das gleiche? auf jeden fall gibt es die auch in bf3, wahrscheinlich seltener. :D Hole mir ja bald BF3, habe schon eine Meinung zu MW3 und bald auch zu BF3.
Alles klar. :DQuote:
ja klar noch eine :D
Ist alles gespielt.Quote:
Alles klar. :D
Hier, ich fange dann mal an:
Es war einmal ein Mann, der zu Undertaker sagte: Du bist ein Honk mit langen Haaren.
Darauf packte Undertaker ihn und warf ihn auf den Tisch der dann zerstört wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So das wars.
Meinungen?
du hast das bild irgendwann schon mal gepostetQuote:
Alles klar. :D
Hier, ich fange dann mal an:
Es war einmal ein Mann, der zu Undertaker sagte: Du bist ein Honk mit langen Haaren.
Darauf packte Undertaker ihn und warf ihn auf den Tisch der dann zerstört wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So das wars.
Meinungen?
hallo sanQuote:
Ist alles gespielt.
jo ok wa ales