Was ist scheiße, das Design ? Das Leute dort aufgelistet sind die nicht legit spielen? Genauere Erklärung würde nice sein, würde zwar daran nix ändern da Sie uns so gefällt und anscheinend auch anderen bei 500 + aufrufen allein auf die OVC Liste am Tag.Quote:
Die Seite ist scheiße, ich stehe da gar nicht drauf.
Du hast nicht verstanden, was ich dir damit sagen wollte.Quote:
Was ist scheiße, das Design ? Das Leute dort aufgelistet sind die nicht legit spielen? Genauere Erklärung würde nice sein, würde zwar daran nix ändern da Sie uns so gefällt und anscheinend auch anderen bei 500 + aufrufen allein auf die OVC Liste am Tag.
Und da es so schön ist bekommen mehr Leute das Tool damit wir auch so gut wie jeden Clocker erwischen werden.
Siehst du das die Powerlvler list da öffentlich als Menüpunkt ist ? Die Liste soll lediglich Nexon dazu dienen die paar die da aufgelistet sind schnell bannen zu können da sie es alleine nicht schaffen.Quote:
Du hast nicht verstanden, was ich dir damit sagen wollte.
Ich levele auch mit meinem Emu seit Tagen um ihn zu testen.
Und mein Acc ist nicht auf deiner Liste da = Seite doof.
Hat er doch gesagt es ist scheiße, weil er nicht zu sehen ist ;-)Quote:
Was ist scheiße, das Design ? Das Leute dort aufgelistet sind die nicht legit spielen? Genauere Erklärung würde nice sein, würde zwar daran nix ändern da Sie uns so gefällt und anscheinend auch anderen bei 500 + aufrufen allein auf die OVC Liste am Tag.
Und da es so schön ist bekommen mehr Leute das Tool damit wir auch so gut wie jeden Clocker erwischen werden.
Ich wollte nicht meckern oder Spießerhaft wirken :c Aber was ich hier die letzten Seiten gelesen hab ist echt Grenzdebil,... Allein sowas wieQuote:
Man merkt die Leute die damals den Scheiß mitgemacht haben, sind reifer geworden und verhalten sich wie im Spießermodus.
Mal ganz ehrlich, ich finde es gut dass es mehrere Themen gibt wo man drauf eingehen kann. Diese Abteilung im Forum lässt mich wieder Kind sein und erlaubt mir shitpost zu veröffentlichen, aber es gibt mittlerweile echt Leute die es einen vermiesen wollen.
90% die meckern, dass ncihts über wr gepostet wird, postet genauso wenig ueber wr....pls
gehört erschossen....Quote:
Gehören Atheisten zu einer Religion ? Weil die ja glauben das es keinen Gott gibt usw. Also glauben sie daran das man nicht glauben sollte verwirrend :confused:
Best fuckin wordcombinationsinceeverQuote:
Genau solche, 11-jährigen, "xd" schreibenden, kratzbaumrammelnde Kacklumpenkinder, wie dich meine ich!
Ich kann ihn glücklich machen wenn er möchte kein Problem. Dann wird ein Script geschrieben was alle Leute die länger als ein bestimmte Zeit in PW Räumen sind und am Tag eine bestimmte Anzahl an EXP machen auf einer Liste aufgelistet, natürlich wäre dieses Script so schön das es auch die Nickchanges erkennt.Quote:
Hat er doch gesagt es ist scheiße, weil er nicht zu sehen ist ;-)
Mach mal.Quote:
Ich kann ihn glücklich machen wenn er möchte kein Problem. Dann wird ein Script geschrieben was alle Leute die länger als ein bestimmte Zeit in PW Räumen sind und am Tag eine bestimmte Anzahl an EXP machen auf einer Liste aufgelistet, natürlich wäre dieses Script so schön das es auch die Nickchanges erkennt.
Muss ich gleich direkt mal besprechen mit meinem Kumpel.
Was haben wir mit wa-sta zutun rofl wir holen ins nur ein paar Daten von seiner API weil es einfacher ist und wir nicht extra was schreiben müssen.Quote:
Mach mal.
Ich bin nicht mal auf wa-sta, also wird euer tolles Script mich auch nicht drauf kriegen.
Ja zur Db sage ich schon gar nichts mehr, lol lasse ich aus Regelgründen aus wenn es um den Inhalt geht. Natürlich schreibe ich, dass ich es zocke usw, aber nix über den Inhalt.Das Raphael gegen aller art von Glauben ist wissen wir (Ich jedenfalls) und sollte auch respektiert werden. Natürlich ist es leicht über die Grenze gezochen, aber man muss sich da ja nicht angesprochen fühlen.Quote:
Ich wollte nicht meckern oder Spießerhaft wirken :c Aber was ich hier die letzten Seiten gelesen hab ist echt Grenzdebil,... Allein sowas wie
gehört erschossen....
Zudem wird nur noch irgendwelcher anderer Bullshit belabert, in den letzten 20 Seiten ist glaube ich Ben der einzige der noch etwas über War Rock postet.
Der Rest macht sich Gedanken über die DB oder schreibt über LoL, wobei LoL eine eigene Sektion hat, und was sonst hier geschrieben wird ist nur noch Smalltalk wobei ich mich schäme so einen abgefuckten Dreck überhaupt Smalltalk zu nennen....
Best fuckin wordcombinationsinceever
Ich habe nicht gesagt, dass ihr was mit Wa-Sta zu tun habt.Quote:
Was haben wir mit wa-sta zutun rofl wir holen ins nur ein paar Daten von seiner API weil es einfacher ist und wir nicht extra was schreiben müssen.
Doch ich denke ich bin hier schon willkommen finde ich ich kann mich via pm und auch sonst meist mit den Leuten ganz nett unterhalten.Quote:
Frau Benjamin,
ich bin mir nicht sicher, ob es ihnen schon aufgefallen ist. Sie sind hier genauso wenig willkommen wie auch sonst überall.