Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/16/2013 15:59 [Х]Platin#7096
Oke.. hab mich verkuckt. Trotzdem Lauch IRL. u mad?
08/16/2013 16:08 _Liquid?#7097
Platin nur weil du vielleicht deine 20 Kilo drückst brauchst du hier nicht jeden konsequent als Lauch darstellen. Wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast , lass dich bitte behandeln aber ich bin nicht hier um dir unnötig Aufmerksamkeit zu schenken. Das du ständig dumme und nutzlose Kommentare ablässt beweist das du dich in dieser Thematik nicht auskennst aber mitreden willst. Informiere dich bitte einfach und komm dann nochmal wieder.

@Robin : Ja da ist Ahoi Brause drin , nur das ich in dem Spoiler schon geschrieben habe was die Wirkstoffe sind. Und das nennt man übrigens Kur , weil es in einem 14/7 Intervall eingenommen wird. Ist weder eine AAS , noch eine Prohormon Kur.

Gibt es hier keinen der mal einfach was beitragen kann ohne scheiße zu schreiben oder sich angegriffen zu fühlen ? Lächerlich ihr 2 , mehr sag ich dazu nicht
08/16/2013 16:14 Seskahin#7098
NICHTS GEGEN AHOI BRAUSE DAMIT GEHT L ARGININ SUPER RUNTER
08/16/2013 16:33 [Х]Platin#7099
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Platin nur weil du vielleicht deine 20 Kilo drückst brauchst du hier nicht jeden konsequent als Lauch darstellen. Wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast , lass dich bitte behandeln aber ich bin nicht hier um dir unnötig Aufmerksamkeit zu schenken. Das du ständig dumme und nutzlose Kommentare ablässt beweist das du dich in dieser Thematik nicht auskennst aber mitreden willst. Informiere dich bitte einfach und komm dann nochmal wieder.

Wir sind auf Seite 711.. hier wurde schon sogut wie alles gesagt, was für einen naturalen Athleten relevant ist. Alles andere schießt übers Ziel hinaus. Ich, und der Großteil, der Ahnung hat, haben keine Lust den Mist zig mal zu wiederholen. Wer sich ernsthaft informieren will, soll die Suchfunktion im Thread benutzen, und wird das finden, was er möchte. Wer zu faul ist, kann die Frage nochmal stellen, soll aber keine ernstgemeinte Antwort erwarten.

Du Liquid hingegen bist hier einer der aktiveren Blender. Auf Allwissend tun, dann aber über Fatburner auf L-Carnitin Basis im Topic rummfragen. Sehr schön.. das dieses absolut nicht zur Fettverbrennung dient, ist dir scheinbar entgangen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Abgesehen davon, dass du keine zwei Jahre liftest, hier aber rummposaunst wie sonstwas.. Deine Kraftwerte lassen ja momentan auch noch zu wünschen übrig. Immernoch nicht die 100kg Bankdrücken geknackt und immernoch beim GK-Planchen? Wie lief eigentlich der geplante Cut ? (März-Mai?) Schonmal in Acht genommen, dass es bei der minimalen Menge an vorhanener Muskelmasse absolut suboptimal ist zu cutten beziehungsweise kaum Sinn macht, da man als halber Yolocaust darstehen wird.
Dann aber behaupten, dass man in einem Kaloriendefizit absolut keine Muskulatur aufbauen kann, sondern im Kraftsport nur die Option "aufbauen" oder "definieren" hat.

Na ja, deine Inkompetenz hast du uns sehr deutlich auf dem silbernen Tablett serviert. Überleg dir beim nächsten Mal lieber, wen du hier als Schwächling und Unwissend bezeichnest.
08/16/2013 16:46 _Liquid?#7100
Ich musste schmunzeln , als du mir versucht hast zu zeigen was ich bin :D
Dir ist schon klar das ich länger als 2 Jahre am Eisen bin ? Außerdem bin ich aktiver Kampfsportler. Ich schaue nicht täglich in dieses Forum, weil mir Besserwisser wie du nichts taugen. Es gibt da unter anderem "EBB.com" , wo Leute über sowas wie dich lachen.
Du sagst also mit einem Kalorien Defizit baust du Muskulatur auf ? Junge , du bist Herakles. Ganz klar.
08/16/2013 16:55 Seskahin#7101
Jason den ich betreue hat auch Fett abgebaut und an Gewicht zu gelegt.
Where is your God Now!

Edit: Do you even Lift?
08/16/2013 16:59 _Liquid?#7102
Bist auch so nen geiler Fitnessclown oder was ? Wird ja immer lustiger hier :D
08/16/2013 17:00 Mister Joy#7103
Quote:
Bist auch so nen geiler Fitnessclown oder was ? Wird ja immer lustiger hier :D
Do you even lift?
Fettabbau und Muskelaufbau ist gleichzeitig möglich.
08/16/2013 17:02 [Х]Platin#7104
Quote:
Dir ist schon klar das ich länger als 2 Jahre am Eisen bin ?
Du sagst also mit einem Kalorien Defizit baust du Muskulatur auf ? Junge , du bist Herakles. Ganz klar.
Tja... Wenn ich Herakles bin, dann bist du Beta-Genetics-Boy.
Und du tust mir leid. Nach ~2 Jahren sowenig zu drücken ist.. erbärmlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2013 17:05 Seskahin#7105
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Tja... Wenn ich Herakles bin, dann bist du Beta-Genetics-Boy.
Und du tust mir leid. Nach ~2 Jahren sowenig zu drücken ist.. erbärmlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LoL
08/16/2013 17:08 _Liquid?#7106
2.3 LOL . Wenn du dich nicht steigern konntest lach ich mich echt schlapp.
Ich will hier nicht persönlich werden, aber NAJA .

Kampfsport und Kraftsport sind IMMERNOCH 2 unterschiedliche Sachen.
Ich würd euch gerne ins Acht Eck einladen um zu zeigen das Kraft und Kampf anders sind.
Aber ihr würdet ja schon bei 2 Minuten Aufwärmen umkippen :awesome:

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Do you even lift?
Fettabbau und Muskelaufbau ist gleichzeitig möglich.
Meinst du das CBL ? Schon selbst ausgetestet ? Eigene Resultate ?
Aber Hauptsache jedem nachplappern
08/16/2013 17:11 Seskahin#7107
Na liquid du musst dich hier jetzt entscheiden geht es um Muskelzuwachs und Bodybuilding oder um Kampfsport.
Du rückst dir die Sachen so in die Schubladen das es dir gerade perfekt passt.
Außerdem ist hier die Einladung in den Ring so schwach da wir hier keinen Kampfpsort betreiben = nonsense, Argumente alle?
08/16/2013 17:13 _Liquid?#7108
Ich muss mich wofür entscheiden ? Ich bleibe lieber bei einem anständigen KFA als bei solchen Rettungsringen und nenne mich "Muskulös" :D Wäre ja zu geil dich mal nach nem anständigen Cutt zu sehen, bleibt nichts mehr hängen :awesome:
08/16/2013 17:19 [Х]Platin#7109
Da ist aber jemand mad geworden. Aber selbst der allergrößte Lauch sein...

but do you even lift?
08/16/2013 17:20 Baron Samedi#7110
Quote:
2.3 LOL . Wenn du dich nicht steigern konntest lach ich mich echt schlapp.
Ich will hier nicht persönlich werden, aber NAJA .

Kampfsport und Kraftsport sind IMMERNOCH 2 unterschiedliche Sachen.
Ich würd euch gerne ins Acht Eck einladen um zu zeigen das Kraft und Kampf anders sind.
Aber ihr würdet ja schon bei 2 Minuten Aufwärmen umkippen :awesome:

Meinst du das CBL ? Schon selbst ausgetestet ? Eigene Resultate ?
Aber Hauptsache jedem nachplappern
Deine Ausweichungen sind so erbämlich, zuerst erzählst uns was von DAA und Testo steigern und jetzt willst du uns mit deinem Kampfsport geschwätz vollreden? Dann kommst du vor paar monaten mit l-cartinin um Fett zuverlieren obwohl jeder weiß (ohja, wenn du länger als 2 Jahre am Eisen bist, solltest du wissen das L-Cartinin nichts bringt) das es nix bringt und der Kacke nur Moneywaste ist.

Komm, bitte geh einfach, bevor das noch peinlicher wird.