Sieht aus wie einfach Render rein Hintergrund draufgeklatscht. fertig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER]
das grenzt ja schon an Artworks.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Typo Müll, dieses Softgebrushe ins Transparente ist nicht gut eher ziemlich eklich sowie an dem Schwert.
Der BG passt kein Stück mach ihn lieber selber zb durch Smudgen, Texturen, Schnittmasken...etc.
FX sind falsch plaziert und sehen auch nicht gut aus.
Render hat noch weiße Kanten und wurde auch nicht eingarbeitet...
--------
^Collab mit tillos ist aber schon älter...
Der BG und die Einarbeitung sind einfach genial, die Farben sind toll, alles super angepasst & abgestimmt, aber ich finde mit dem Grunge-Style auf dem Render hast du's etwas übertrieben, zu viel für meinen Geschmack. Vor allem im Gesicht, diese blutigen Risse oder was das ist, an sich keine schlechte Idee aber mich stört es irgendwie. Aber ich denke es war von Anfang an auf dem Render drauf, von daher kann man da denke ich nicht wirklich viel machen.Quote:
Seh schönes Light und schärfe,leider kann ich die blume kaum erkennen.Quote:
Der BG und die Einarbeitung sind einfach genial, die Farben sind toll, alles super angepasst & abgestimmt, aber ich finde mit dem Grunge-Style auf dem Render hast du's etwas übertrieben, zu viel für meinen Geschmack. Vor allem im Gesicht, diese blutigen Risse oder was das ist, an sich keine schlechte Idee aber mich stört es irgendwie. Aber ich denke es war von Anfang an auf dem Render drauf, von daher kann man da denke ich nicht wirklich viel machen.
----------------------
Mal was älteres von mir, die Sig war eig. fürn sotw gedacht, aber ich hatte es etwas verkackt. Topaz sei dank hab ich es demletzt nochmal enigermaßen gerettet bekommen.
Topaz ist einfach eine Rheie von Plug-In Filtern wenn man so will, die Bildqualität und - aussehen um Einiges verbessern können. Einfach mal googlen und Testversion laden.Quote:
Seh schönes Light und schärfe,leider kann ich die blume kaum erkennen.
Wie genau macht man eigentlich diesen Topaz Effekt?
Overshaped und overlighted, ansonsten etwas langweilig vom Farbspektrum her. Border + Typo kicken und mehr Effekte rein.Quote:
Ist stark oversharped und overlighted, Render etwas besser einarbeiten, Typo und Border kannst du kicken.Quote:
@.mugen
spielst du mugen? ^.^
naja find das erste nicht so. das zweite ist schon viel geiler !
mein neustes
↓↓↓
Zu aller erst hats den "wow-effekt" das ist schonmal sehr positiv, dennoch gibts einige sachen die ich zu kritisieren habe:Quote:
Typo Müll, dieses Softgebrushe ins Transparente ist nicht gut eher ziemlich eklich sowie an dem Schwert.
Der BG passt kein Stück mach ihn lieber selber zb durch Smudgen, Texturen, Schnittmasken...etc.
FX sind falsch plaziert und sehen auch nicht gut aus.
Render hat noch weiße Kanten und wurde auch nicht eingarbeitet...
--------
^Collab mit tillos ist aber schon älter...
Render und Hintergrund draufgeklatscht, guck dir noch ein paar Tutorials an.Quote:
Der effekt ist übertrieben , Render verschwindet vollkommen in Effekten o. Crd's weiß ich jetzt nicht... Der Effekt ist der Fokus aber er ist einfach viel zu übetrieben , aber das sollte wahrscheinlich so sein ... Grüne Dinger passen nicht , aber ist ja noch in Arbeit :)
Hier ein Gift...
Copyright stört , Smudge ist schlecht und die Sig ist leer.Quote:
Render und Hintergrund draufgeklatscht, guck dir noch ein paar Tutorials an.
Neustes Werk.
wow... sehr nice... vor allem wie der hintergrund vom background sich über den render legt, sehr geil gemacht (:Quote:
Der effekt ist übertrieben , Render verschwindet vollkommen in Effekten o. Crd's weiß ich jetzt nicht... Der Effekt ist der Fokus aber er ist einfach viel zu übetrieben , aber das sollte wahrscheinlich so sein ... Grüne Dinger passen nicht , aber ist ja noch in Arbeit :)
Hier ein Gift...
Sieht leer aus. Außerdem stört Copy.Quote: