Infestation Chit-Chat [german only]

08/17/2013 17:16 MC_JÜRGEN..#7066
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Lol ich hab einen Dev getötet. Ich spiele seit paar Wochen wieder einmal PvP, läuft mir gleich irgendein Developer vor die Flinte. Die sollten anstatt mass Sniperrifles + Ammo ins Game zu bringen lieber das Game mal fixxen. Die Zombieanimationen sind ja mal für'n Arsch.
Die sehen jzt besser aus als vorher ^^
08/17/2013 21:37 Sanman.#7067
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Die sehen jzt besser aus als vorher ^^
Naja die Zombies die mit Hochgestreckten Armen rumlaufen sehen für mich grottig aus. Die sollten mal langsam für normale Zombies die "laufen" die Animationen überarbeitet. Ich finde ja die von Day Z (wenn sie nicht gepullt sind) viel besser. Die laufen schön schlacksig und drehen den Kopf. Natürlich ist bei denen das Sprinten verbuggt, aber ungepullt sehen sie einfach besser und realistischer aus. Hab die erste Zeit vor den Zombies in Day Z richtig murmel gehabt, gerade bei Nacht, eben auch durch deren besseren Geräusche.

Bei War Z/Infestation hab ich am Release Tag gleich alle mit Taschenlampe geknüppelt, da Zombies einfach nur tierisch langweilig waren.
08/17/2013 21:47 MC_JÜRGEN..#7068
Ich verstehe irgendwie nicht warum alle meinen das Warz die sachen von Dayz übenehmen soll. Ich mein es heulen schon alle rum das es nachmache sei, aber die leute die es behaupten sagen dass warz sich ein beispiel an dayz nehmen soll :o.
08/17/2013 22:28 Sanman.#7069
So habe ich das überhaupt nicht gemeint, aber egal. Das Thema wurde ja hier schon genug durchgekaut, jeder hat seine Meinung.

Hat vielleicht jemand lust mit mir zu PvP'en? im Nahkampf bin ich ne Bombe. Ich mach normalerweise immer allein PvP indem ich Guerilla Taktiken nutze, mich so an meine Gegner ranschleiche und dann mal eben 2-3 auf einmal wegnatze mit Saiga oder Mossberg.

Auch im Snipen bin ich bedingt gut. Ich zieh alles so auf 200-400M locker weg.

Ich mache allerdings selten PvP in Clearview/Smallville/Campos, da dass ja dort Hackerspots sind. Ich zieh immer auf 100er Server richtung Frosty Pines/Boulder rum und hole mir da die Legit spieler.

Meldet euch mal, falls ihr noch einen recht guten Taktikspieler in euren Gruppen möchtet. TS und co ist vorhanden, spiele aber auch ohne.
08/17/2013 23:06 Infinity.#7070
Quote:
So habe ich das überhaupt nicht gemeint, aber egal. Das Thema wurde ja hier schon genug durchgekaut, jeder hat seine Meinung.

Hat vielleicht jemand lust mit mir zu PvP'en? im Nahkampf bin ich ne Bombe. Ich mach normalerweise immer allein PvP indem ich Guerilla Taktiken nutze, mich so an meine Gegner ranschleiche und dann mal eben 2-3 auf einmal wegnatze mit Saiga oder Mossberg.

Auch im Snipen bin ich bedingt gut. Ich zieh alles so auf 200-400M locker weg.

Ich mache allerdings selten PvP in Clearview/Smallville/Campos, da dass ja dort Hackerspots sind. Ich zieh immer auf 100er Server richtung Frosty Pines/Boulder rum und hole mir da die Legit spieler.

Meldet euch mal, falls ihr noch einen recht guten Taktikspieler in euren Gruppen möchtet. TS und co ist vorhanden, spiele aber auch ohne.
Können gerne spielen ich hole jeden mit m16 auf 500 Meter weg und mit der Sniper bin ich auch Bombe^^
08/17/2013 23:07 Sintiax#7071
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Können gerne spielen ich hole jeden mit m16 auf 500 Meter weg und mit der Sniper bin ich auch Bombe^^
Ich glaub er meint Legit Spieler :D
08/17/2013 23:13 Infinity.#7072
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Ich glaub er meint Legit Spieler :D
Ach echt? ^^
08/17/2013 23:19 Sanman.#7073
Ob nun Hackerbuddy oder nicht, ist mir latte. Ich spiel legit, das ist mir wichtig. Ich bin ja in Hacken auch kein unbeschriebenes Blatt, alleine in der Alpha habe ich mit Guestkeys + Lowgear Accounts alles wegerotzt, weil damals noch überhaupt kein Anti-Cheat verfügbar war.

Leplep, ich stehe derzeit in der Safezone bei Boulder/Airport, glaube Goblin Peak. Wenn du da einen zwecks Sicherheit hinbringen könntest, können wir heute oder Morgen noch zocken.
08/17/2013 23:21 Infinity.#7074
Quote:
Ob nun Hackerbuddy oder nicht, ist mir latte. Ich spiel legit, das ist mir wichtig. Ich bin ja in Hacken auch kein unbeschriebenes Blatt, alleine in der Alpha habe ich mit Guestkeys + Lowgear Accounts alles wegerotzt, weil damals noch überhaupt kein Anti-Cheat verfügbar war.

Leplep, ich stehe derzeit in der Safezone bei Boulder/Airport, glaube Goblin Peak. Wenn du da einen zwecks Sicherheit hinbringen könntest, können wir heute oder Morgen noch zocken.
Morgen lässt sich gut einrichten
08/17/2013 23:23 Sanman.#7075
Quote:
Morgen lässt sich gut einrichten
Sehr schön, dann kannst du wenn du möchtest einen in die untere Safezone positionieren, da wir von dort aus nach Boulder gehen um erst einmal aufzustocken und dann auf 100er Server wechseln.

GC zum instant reviven für einen guten Char habe ich auch, noch vom Event was ich damals gewonnen habe. Wär geil wenn du auch noch GC hättest, ich spiele nämlich ausschließlich mit einem Charakter.
08/17/2013 23:24 Infinity.#7076
Quote:
Sehr schön, dann kannst du wenn du möchtest einen in die untere Safezone positionieren, da wir von dort aus nach Boulder gehen um erst einmal aufzustocken und dann auf 100er Server wechseln.

GC zum instant reviven für einen guten Char habe ich auch, noch vom Event was ich damals gewonnen habe. Wär geil wenn du auch noch GC hättest, ich spiele nämlich ausschließlich mit einem Charakter.
Ich habe jetzt schon einen da in der nähe, mit dem spiel ich aber legit da das mein Main Acc. ist, GC sind en Masse vorhanden könnten es ja auch so versuchen^^
08/18/2013 00:14 MC_JÜRGEN..#7077
Quote:
Ich habe jetzt schon einen da in der nähe, mit dem spiel ich aber legit da das mein Main Acc. ist, GC sind en Masse vorhanden könnten es ja auch so versuchen^^
In welchen Foren man sich nicht alles trifft ^^

Habt ihr schon die ersten Speedhacker gesehen?
08/18/2013 00:45 xEgoist#7078
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
In welchen Foren man sich nicht alles trifft ^^

Habt ihr schon die ersten Speedhacker gesehen?
Hat jemand schon den neuen Berg bewundern können?
Auf den Fair Fight einen beim Ban Teleportiert? :D
08/18/2013 00:47 MC_JÜRGEN..#7079
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
und was macht man da?
08/18/2013 00:58 Hamtero#7080
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Der Berg ist schön :D