Art Chit-Chat

06/24/2016 20:42 -IcE.#7051
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Plz no hate.
06/24/2016 20:46 binhood#7052
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] No h8 m8 i r8 8/8
06/25/2016 16:38 Deus #7053
Was geht bei euch?
Ich sags euch, hab mich an meinem Artwork wund gearbeitet. :D Treffe ich hier noch wen an der auch mitmachen wird?
06/25/2016 17:17 RussianDesigns#7054
Wird interessant zu sehen wer alles mitmachen wird :D Ich hoffe mal auf paar mehr Leute als bei dem vorherigen Thema.
06/25/2016 17:29 Deus #7055
Ja das ist echt laaaaaaaaaaahm, voll viele beschweren sich warum kaum wer mitmacht & die, die sich in der Regel beschweren machen selber nicht einmal mit. :D

Igor wolltest du dich die Tage nicht an Signaturen ransetzen? Wir wollen Ergebnisse! :o
06/25/2016 17:48 RussianDesigns#7056
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ja das ist echt laaaaaaaaaaahm, voll viele beschweren sich warum kaum wer mitmacht & die, die sich in der Regel beschweren machen selber nicht einmal mit. :DIsso hahahaha.

Igor wolltest du dich die Tage nicht an Signaturen ransetzen? Wir wollen Ergebnisse! :o
Ich brauche paar Themen - Mein Kopf ist leer. Schreib mir mal in Skype paar Themen auf und ich mach paar Bilder :)
#
06/25/2016 18:03 Aze /..#7057
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Was geht bei euch?
Ich sags euch, hab mich an meinem Artwork wund gearbeitet. :D Treffe ich hier noch wen an der auch mitmachen wird?
Ich wollte eig. mitmachen, aber das Thema missfällt mir.
06/25/2016 18:06 Deus #7058
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
#
Gut, hier dein Thema - MARVEL, erweck uns paar Superhelden Erinnerungen aus der Kindheit. :pimp:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe doch mal auf deine Teilnehme, paar gute Gegner wären echt wünschenswert, die letzen Teilnehmerzahlen waren leider mager wie so manche Models. :o
06/25/2016 19:22 -IcE.#7059
Ist in meiner TOP 10 von Anime Artworks die ich bislang gesehen habe.

Nicht von mir und auch nicht aus diesem Forum !

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt inspiriert es den ein oder anderen und wenn das noch nicht gereicht hat klickt auf den Samurai und ihr kommt in meinen Quote Thread. Heh.

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe ja davon gesprochen, dass Epvp mehr nice Signaturen braucht. Ich versuche etwas beizutragen bin aber relativ shit und hab grad nur Gimp hackt mir nicht den Kopf ab plz.
06/26/2016 01:48 RussianDesigns#7060
Das Marvelbild :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/26/2016 02:51 Deus #7061
Quote:
Das Marvelbild :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mach das Ironmans Augen leuchten. :mofo:
06/26/2016 10:03 /exit#7062
Quote:

Sieht gut aus wenn da nicht ein paar Fails drin wären.
06/26/2016 11:12 RussianDesigns#7063
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir ist das einfach gar nicht mehr richtig aufgefallen. Es War schon spät und ich War müde haha. Ich verbessere es heute :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß erstmal nicht ob das überhaupt dann noch gut aussehen wird. Ich habe es extra ohne Effekte gemacht, damit es schön schlicht bleibt. Ich kann es aber versuchen und gucken wie es dann so wird. Muss eh noch paar Farben und Schatten anpassen und natürlich die Finger unten.
06/26/2016 13:23 binhood#7064
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann ich fragen warum du immer deinen Namen unter deinen Artworks schreibst? :D
Namen & Signaturen lassen allgemein gute Artworks schlecht aussehen :)
06/26/2016 13:26 RussianDesigns#7065
Gute Frage @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D ... Leider weiß ich es selber nicht genau haha. Vielleicht die Sorge, dass es von jemand anderem als sein eigenes Werk betitelt wird - obwohl naja ... mittlerweile kann man mit Photoshop ja jedes kleine Teilchen ausradieren :D

Edit: ... Moment mal. Du findest das Bild gut ? :D (ausser natürlich die Fehler die mir schon gesagt wurden)