In deinen Antworten steckt immer sehr viel Weisheit - Du bist der neue Captain Ahoi!
Es geht hier nicht darum ob ich es als Spaß sehe oder nicht, fakt ist einfach das man mit solchen Bannern andere Menschen provoziert. Das ist eine perfekte Vorlage für eine lange und unnötige Diskussion .Quote:
Nur weil du Schokobraun bist?
Ey ganz im Ernst wer so etwas Ernst nimmt gehört erschossen.....
BTW: Der Moderator ist für mich jetzt einfach ein ES. Er hat sich hier ja nicht wirklich vorgestellt... Keine Sau kennt den hier... Epvp = Schlimmer als Nordkorea. Moderator Propaganda ².
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
Ich zitiere mal:Quote:
Es geht hier nicht darum ob ich es als Spaß sehe oder nicht, fakt ist einfach das man mit solchen Bannern andere Menschen provoziert. Das ist eine perfekte Vorlage für eine lange und unnötige Diskussion .
Auch wenn das geistige Alter hier unter 5 Jahren liegt, denke ich das sie trotzdem genug im Kopf haben so etwas als Schwarzen Humor zu erkennen. (Oder wenigstens nicht ernst zu nehmen...)Quote:
Ey ganz im Ernst wer so etwas Ernst nimmt gehört erschossen.....
Mich würde es ernsthaft interessieren wie du denkst.Quote:
Ich zitiere mal:
Auch wenn das geistige Alter hier unter 5 Jahren liegt, denke ich das sie trotzdem genug im Kopf haben so etwas als Schwarzen Humor zu erkennen. (Oder wenigstens nicht ernst zu nehmen...)
Sollte das trotzdem jemand ernst nehmen, bitte erhängen.
Der Boss dankt für eure Aufmerksamkeit.
Jetzt frag dich selber wer sich hier erhängen sollte.Quote:
Es geht hier nicht darum ob ich es als Spaß sehe oder nicht, fakt ist einfach das man mit solchen Bannern andere Menschen provoziert. Das ist eine perfekte Vorlage für eine lange und unnötige Diskussion .
Wer sich von dem Banner provoziert fühlt hat eine geistige Reife eines Neugeborenem. Wirklich solche Banner hingen während der Bundestagswahl überall rum und du pisst mich hier von der Seite an?Quote:
Mich würde es ernsthaft interessieren wie du denkst.
"Ich zitiere:"
Jetzt frag dich selber wer sich hier erhängen sollte.
Man merkt schon wer hier ein geistliches Alter von 5 Jahren hat.Quote:
Wer sich von dem Banner provoziert fühlt hat eine geistige Reife eines Neugeborenem. Wirklich solche Banner hingen während der Bundestagswahl überall rum und du pisst mich hier von der Seite an?
B!tch bitte geh einfach schlafen und geh den Leuten mit einer geistlichen Reife von durchschnittlich 5 Jahren nicht auf die Eier.
Quote:
Man merkt schon wer hier ein geistliches Alert von 5 Jahren hat.
Und jetzt aus!Quote:
€: Übrigens scheint es jeder hier zu verstehen außer du, fragt sich nur wer jetzt die lange Diskussion angefangen hat....
Whatafuq jetzt bin ich gebrainfucked.Quote:
Das liegt daran das ich hier der einzige bin der zu dieser Religion gehört? Logisch das dann kein anderer etwas dagegen hat.
Und mit deinen unnötigen Sprüchen bestätigst du nur das DEIN geistiges Alter bei 5 Jahren liegt. ;)
^Quote:
Ok jetzt verwirrst du mich voll ganz. Ernsthaft ich hab jetzt versucht normal mit dir zu schreiben (Für meine Verhältnisse heute Abend) und auf ein Schlag blockst du ab? Vorher warst du doch auch so gesprächig.... ;(Quote:
^
Ich verschwinde hier lieber bevor du hier rumspammst und mehr Verwarnungen bekommst.