Gib mal IP will bisschen chilli milli gleich wenn mein anderer Mate weg ist. Die sind alle bisschen Pussy, weil sie um 9 auf Arbeit sein müssen.Quote:
Ja man, würde auch gerne mal von dem Meister lernen. Nein Spaß. Wie im Thread gesagt gut und schön das er sich daran versucht aber das er dann noch auf meinen TS kommt und so macht als wäre er der krasseste ist der Wahnsinn :D
Ach jeder hat hier mal neu angefangen, solang man sich an Regeln hält & nicht den Internet Rambo raushängen lässt, bist du hier fast überall willkommen :)Quote:
Stimmt :( hätte mir vor einigen Jahren als ich das erste mal auf elitepvpers kam einen account erstellen sollen. Dann wäre ich kein Neuling :D
Alle Neulinge kommen hier her um Posts zu hunten. :D Am besten du gehst dich erstmal in der richtigen Sektion vorstellen und dann lernen wir dich am besten kennen. x)Quote:
Stimmt :( hätte mir vor einigen Jahren als ich das erste mal auf elitepvpers kam einen account erstellen sollen. Dann wäre ich kein Neuling :D
Dieses dunkle Grün ist nicht so meins, naja meiner Meinung nach passt dir blau mehr. c:Quote:
Seit 'n paar Tagen schon.
Muss noch schauen, ob ich lieber 'n grünen oder 'n blauen Namen habe.