Ernsthaft? Du schreibst hier voll das krasse ghetto deutsch yeah noob haftbefehl babbo der bahnhöfe und so yüahr!Quote:
Punkt?
lern erstmal standard richtig zu schreiben
und sowas hat nen job?
Bin ich...Quote:
Bleib realistisch :D
bist ja schon wie bubbleshitQuote:
Ernsthaft? Du schreibst hier voll das krasse ghetto deutsch yeah noob haftbefehl babbo der bahnhöfe und so yüahr!
Dr. Duden bitte gehen Sie nicht auf Facebook das würde Sie umbringen!
;)
Bin ich...
Übrigens warum geiert ihr hier alle rum? Es ist Samstag 23:00 geht mal ein paar B!tches knallen oder habt ihr von den Türstehern in eurer Russen & Türken Disco auf die Fresse bekommen?
Oh mein Mitleid ihr Spackolanden! Ich geh jetzt ein bisschen Alkohol saufen oder so YÜAHR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bist ja schon wie bubbleshit
wenn menschen so behindert sind und selbst standard nicht richtig schreiben könnenQuote:
Ernsthaft? Du schreibst hier voll das krasse ghetto deutsch yeah noob haftbefehl babbo der bahnhöfe und so yüahr!
Dr. Duden bitte gehen Sie nicht auf Facebook das würde Sie umbringen!
;)
Bin ich...
Übrigens warum geiert ihr hier alle rum? Es ist Samstag 23:00 geht mal ein paar B!tches knallen oder habt ihr von den Türstehern in eurer Russen & Türken Disco auf die Fresse bekommen?
Oh mein Mitleid ihr Spackolanden! Ich geh jetzt ein bisschen Alkohol saufen oder so YÜAHR
mods sind am schlafen oder zu faul hier aufzuräumen also yoloQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach es doch Brudi ;)
€: Verwarnungen incoming! Mods verstehen halt kein Spaß denke ich mal...
Das verstehst du als Spaß?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach es doch Brudi ;)
€: Verwarnungen incoming! Mods verstehen halt kein Spaß denke ich mal...
Nur weil du Schokobraun bist?Quote:
Das verstehst du als Spaß?
Ok, ok.
echt traurig