Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

03/05/2012 19:39 SA_Gott#691
Quote:
Originally Posted by lkInGx View Post
¿Download link?

:(
There's no download link!
03/05/2012 19:51 lkInGx#692
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
There's no download link!
¿How to play? xD
03/05/2012 22:37 SA_Gott#693
Quote:
Originally Posted by lkInGx View Post
¿How to play? xD
u can't...

game is not released yet.
04/03/2012 21:31 Z3D0X#694
Wie gehts vorran?
Schon lange nichts mehr gehört :)
04/03/2012 21:38 supernoob.#695
stupid game all german and nothing like darkorbit

#closerequest :facepalm:
04/03/2012 23:20 Heberg#696
@up

Wenn dich das Game nicht interessiert, spamma diesen Thread nicht und lösche am besten dein Account bei Epvp, denn so möchte ich es nicht wieder sehen, wie du einfach sinnlos ein schönes Projekt schlecht betitelst und dann auch noch ein closerrequest austellst, was für ein Unfug! Es sind viele(sehr viele) Leute daran interessiert dieses schöne Spiel zu spielen/testen und da ist dein Kommentar echt unangebracht und das juckt den meisten eeh nicht. Also, wenn du dein schon eeh zu schlechten Ruf nicht noch mehr verschlechtern möchtest, bitte ich dich, diese Art von Posten zu unterlassen und dich sinnvolleren Dingen zu witmen

mfg
04/04/2012 00:04 DateiRWE#697
recht hast du ;) ... and by the way -> EPVP is GERMAN -.- so don't fuck with us ;D :p
04/04/2012 00:11 SA_Gott#698
Klingt zwar Scheiße, aber Def und Ich haben beschlossen jetzt erstmal kurz Pause zu machen, in letzter Zeit gabs einfach zuviel was passiert ist.

Grafiker kamen, sind wieder gegangen, mussten wir ewig neue suchen die dann wieder alles von vorne machen durften, dann gabs zu viele Fehler im Code, also neu machen, dann haben wir rausgefunden wie wir die Grafik enorm verbessern können im späteren verlauf und und und. also zum 3. Mal das Teil proggen.

Wir sind mittlerweile recht weit gekommen, aber wir wollen uns jetzt auch mal ne kurze Auszeit gönnen, weil sonst sinkt die Motivation zu arg in den Keller..

Wir haben hintenrum schon Sachen gemacht die manche User noch nicht sehen, oder bis jetzt erst wenige gesehen haben, HomePage und neues Forum ist z.B. ein kleiner Teil davon und im Code vom Spiel selbst wurden schon die späteren Inhalte mit eingeplant.
04/04/2012 02:56 Sanimon97#699
Boah ne ne -.-
04/04/2012 07:29 Der-Tee#700
Quote:
Originally Posted by Doenerkebab View Post
Boah ne ne -.-
Chill mal....
Die werden nicht für das Programmieren des Spiels bezahlt, machen es also ohne was dafür zu bekommen, und du meckerst wenn die eine Pause einlegen weil vieles scheiße gelaufen ist?
Allein das das Projekt noch nicht abgebrochen wurde nach all den Problemen ist schon ein Lob wert!
Also hör auf zu flamen und freu dich das es nicht abgebrochen wird!
04/04/2012 11:41 Sanimon97#701
KK :D
04/05/2012 15:00 SA_Gott#702
Quote:
Originally Posted by .ÏçêTèã ツ View Post
Chill mal....
Die werden nicht für das Programmieren des Spiels bezahlt, machen es also ohne was dafür zu bekommen, und du meckerst wenn die eine Pause einlegen weil vieles scheiße gelaufen ist?
Allein das das Projekt noch nicht abgebrochen wurde nach all den Problemen ist schon ein Lob wert!
Also hör auf zu flamen und freu dich das es nicht abgebrochen wird!
Um ehrlich zu sein waren wir einmal kurz davor ... :D ist aber länger her.
Ich hab gemerkt dass gerade Default immer mehr den Spaß und die Interesse verloren hat, hat man später auch am Fortschritt gemerkt, deshalb denke ich wenn wir jetzt ne Pause einlegen, auch wenn sie jetzt etwas länger gehen würde dass anschließend wieder die Interesse und der Spaß angehoben wird und es schneller vorran geht
04/17/2012 19:21 selfish'#703
Ach Sailes :D
Das wird schon wieder :)
04/22/2012 21:05 SA_Gott#704
PLANÄNDERUNG!

Das BlackGalaxy an dem wir gearbeitet haben, wird nichtmehr weiterentwickelt.
Es hat sich herausgestellt dass in der Zeit wo Default weg war er an einem neuen "BG" gearbeitet hat.

Die Steuerung wird dort total umgestellt, Schiff wird mit W,A,S,D gesteuert, und die Kämpfe finden manuell statt (Komplett anderes System als in DarkOrbit)

Das Spiel ansich, d.h. das Genre, die Ausrüstung, das PvE und PvP bleibt erhalten.

Allerdings bieten sich durch diese Änderung extrem viele neue Möglichkeiten an, alleine jetzt schon haben wir sehr viele Spielmodi erweiterungen in Planung.

Da die Alien, Schiff und Itemgrafiken fertig sind wird es auch aufjedenfall nicht solange dauern wie die erste Version
zudem hat Default an dieser Version mind. 100 mal mehr Interesse was die Arbeit beschleunigt.

Die erste Testversion durfte ich bereits vor 5 Minuten anspielen und muss sagen wenn wir uns ranhalten wird das ein Geniales Spiel.

Außerdem wird der "Echtgeld-Content" / Premiuminhalt vermutlich komplett oder zumindest zum großen Teil wegfallen.

Naja, erstmal schauen wie es sich entwickelt!
Ich halt euch auf dem laufenden :)
04/24/2012 17:38 SA_Gott#705
Nein, Die Änderung an BlackGalaxy beinhaltet keine Umstellung auf komplett 3D
wie schon ein paar gefragt haben.

Was ich zum neuen Spiel schonmal sagen kann ist dass sachen wie der Skilltree wegfallen werden. (Dadurch geht auch das Spiel 10x schneller vorran)
Die Waffen welche man später benutzen kann sind Laser, Raketen und Bomben.

Wobei Bomben eig. dasselbe wie Minen sind nur extrem stärker und sehr schwer herzustellen.
Außerdem werden die Erze jetzt als Zahlungsmittel angesehen (Keine Credits o.ä. mehr)

Die Steuerung erfolgt mit W,A,S,D (Bewegung)
gezielt wird mit der Maus (Richtung)
Feuern findet im moment per Mausklick statt.

Laser gibt es nun unterschiedlichen Typs, wenn man Laser von Aliens findet erhält man auch deren Schussart (Bsp. bei DO wenn man einen Kristallon vernichtet und dort einen laser findet schießt man auch solche Kristalle, so wäre das bei uns dann wahrschlich)

Gruß Gott