Tutorial: iLove.de Offer ( Tab: Sponsorpay, ~1500 Punkte)
Ihr braucht:
-alte Sim Karte
-Playspan Acc
-Email Acc
1. Sponsorpay auf iLove.de offer klicken
2. Die Handy Nummer von deiner alten Sim eingeben
3. Du erhälst einen Pin als SMS auf dein Handy, diesen auf der nächsten Seite eingeben
4. Nun passiert eines der folgenden Dinge, welches ist jedoch egal für eure UP-Beschaffung:
4.1 Entweder ihr werdet weitergeleitet und könnt einen Account erstellen, könnt ihr gerne machen mit Fake-Daten
4.2 Oder es kommt eine Fehlermeldung.
In beiden Fällen das iLove Fenster schliessen. Jedoch behaltet die SMS !!! (Falls ihr mehrere Accounts gleichzeitig macht, aufschreiben, welcher Code zu welchem Playpsan Account gehört!)
5. Warten bis ihr bei Sponsorpay "Support" auf Problem melden klicken könnt
6. Dort gebt ihr folgenden Text rein
Hallo, meine Handy Nummer ist (Handy- Nummer) und ich erhielt den PIN-Code " (Pin aus SMS) " ,
den ich auf der Seite eingab, daraufhin wurden mit 5€ von meinem Handy abgebucht,
jedoch erhielt ich meine Credits nicht. Ich hoffe diese werde ich bald erhalten, sonst muss ich diese Plattform,
die ich immer treu benutzte, in Zukunft meiden.
Der Text, den ich in der SMS erhielt, lautet wie folgt:
"Deine PIN lautet (PIN aus SMS).
Gib diese auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein."
Von: 80333, (zeit), (datum)
Ich hoffe das ihnen dies weiterhilft sodass ich meine Ultimate Points bald erhalten werde.
Mfg
7. In euren Email Account einloggen
8. Auf die Email die ihr bekommen habt antworten, undzwar mit dem selben Text den ihr schon ins Ticket geschrieben habt.
9. Das wars =) 1-2 Werktage warten und ihr habt eure Punkte !
MfG, ©p3t0r aka. G0LD