Hab Bock auf nen neuen Server, sollten ausreichend Spieler dort sein zum traden etc., ich mag nicht zu viel neuen Stuff, es sollte gut gebalanced sein.
Ansich ist der Server gut, jedoch ist mir deutsch zu wenig vertreten (da mein Englisch nicht das beste ist)Quote:
Schau mal auf Remastered NovaMetin2 rein :)
Mir macht der Server persönlich sehr viel Spaß, gerade deshalb weil es momentan einfach so gut wie keine gut besuchten New School Server gibt.
Farmen darfste da genug :D
Suche noch nach anderen ServerQuote:
Moin,
suche einen vernünftigen Newschool Server. Man sollte nicht direkt am ersten Tag auf max Level sein und man sollte noch genug Farmen müssen.
Quote:
Hi,
ich suche einen Oldschool-Middleschool Server ohne viel Schnick Schnack, am besten im alten Metin Stil und mit genug Spielern sodass man sich nicht alleine auf dem Server fühlt.
!Bitte kein AoM!
Falls es dir eher ums voll sein geht, kann ich dir Xaleas empfehlen. Startet am Freitag, den 20.03. Ist Old/Middleschool, eventuell gibst du dem ganzen mal eine Chance.Quote:
Suche einen gefüllten P Server
Habt ihr irgendwelche P Server zum empfehlen.
Am besten sollte er gut besucht sein und das Forum sollte schon etw. gefüllter sein z.B. mit Level Guides usw. Tendenziell eher kein Oldschool Server
Kann ich dir nur unseren Server empfehlen. Den findest du in meiner Signatur. Spieler findest du mehr als genug. Markt ist RIESIG und Feeling ist auf jeden Fall da. Einfach mal meine Signatur abchecken.Quote:
Moin Leute, nach Jahren Pause habe ich mich entschieden mal wieder Metin zu spielen.
Ich suche einen gut gefüllten Server der so ein bisschen oldschool feeling rüber bringt.
Damals habe ich Aeldra (?) gespielt, sowas in der Art suche ich.
Wo man etwas zu tun hat, nicht alles zu schnell geht etc.
Danke