Quote:
Originally Posted by TurboPedo
Naja. 1500 Euro jucken Blade denke ich weniger, als sie dich jucken würden. :mofo:
Btw. Ich denke Blade hat in einer Woche, deinen Monatsverdienst alleine durch die Equipment-Teile im IS.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was man großartig zu dir sagen soll.
Erst beleidigst du Dean, flamest seine Vorstellung, spammst dort unnormal rum und jetzt bist du auf einmal sein Whiteknight und verteidigst ihn und willst ihm sagen wie Blade über ihn redet?
Also normalerweise juckt es mich nicht, da ich oft auch sehr penetrant bin, aber du bist echt das Unterste Wesen hier auf epvp, da bin ich mir sicher.
PS: Leya2 schockt unnormal, hätte ich selber nicht gedacht.
Server ist auch immer voller und voller, gönne es dir Blade.
Viel Erfolg!
|
Der Satz hat keine Logik mein Freund, wenn dir 2x mehr als 1500 Euro geklaut werden, kannst du kleines komisches etwas mir nicht erzählen das du Ruhig bleibst ( und jeder weiss blade hats angekotzt ), voralem dann nicht wenn es DEIN BA ist und er dir 2x ins Gesicht lügt und dich 2x mit Geld abzieht + das Forum crashet, kleiner Spinner.
Einzige Dumme Wesen hier bist du, gib ihm probs nice obwohl du den Server nicht mal zockst, bester mann.
Whiteknight von Dean ´? ich mag den spacken nichtmal aber kopf hoch hat man glaub ich auch mitbekommen, zudem schütze ich hier niemanden ka was du für Schroms genommen hast um diese Halus vorzuwerfen.
Sorge nur dafür das sich so eine Ratte wie Blade nicht bei ihm einschleimt, obwohl er zu 90 % hinter ihm am Hustlen ist u know what i mean ? dachte ich mir das du nicht mitkommst.
Guck lieber auf dich selber du inkompetentes Stk Dreck, dein gelabber juckt mich genau so wenig wie du auf der Welt bist du nohand.
& die Aufmerksamkeit bekommst du jz leider nicht mehr von mir , 1x hat ja gereicht iwann muss man einen Köter auch sagen er soll man die Fresse halten und Platz machen, und genau das machst du jz.
Hauste.
Edit: zum Server - Mehr Offi Shop´s als allgemein Spieler online.
6 Hacks versucht alle funktionieren,
VoteBug seid Serverstart vorhanden funkt noch IMMER
verdoppelte Items die damals verdoppelt wurden, auf Accs noch aktiv und vorhanden. ( Funkt noch IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Jeglicher IS Schmuck is verbuggt, keinerlei der Anzeigen stimmen ( testen in dem man das bonusboard öffnet)
Jotun Bug ebenfalls noch immer vorhanden
Da bringt auch dein Schönreden nix mehr Blade, der Server ist am Ende.
Sieht man schon alleine wenn man einloggt 68456168456154 Offi´s & 50 Gamer genau deswegen hast du den Offi auch so eingestellt früher damits nicht " leer " aussieht wo jeder dagegen war, Opfer.