Coders Chit-Chat

08/23/2016 20:00 D3luxe.#691
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
Hallo allerseits,

ich programmiere aktuell einen kleinen Bot, der gewisse Abläufe im Netz auromatisiert :o
Ich mache das aktuell in Java und nutze dazu HtmlUnit. Aus dem Grund, dass es schön einfach ist. Leider ist es auch sehr langsam :/
Nun, ich bin kein studierter Informatiker und kenne nicht viele Wege mein Ziel zu erreichen. Deshalb suche ich nach einer Alternative. Ich will hierbei mein Augenmerk auf die Geschwindigkeit legen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vorzugsweise für Java.
Kann unirest für java empfehlen. Ist im Prinzip eine Ebene tiefer als ein Browser, du müsstest also mit http requests arbeiten. Dafür wahrscheinlich schneller...
08/24/2016 20:51 Syc#692
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann nichts über die Qualität sagen, aber vielleicht kann damit jemand was anfangen.
08/25/2016 06:41 Deto0x#693
Quote:
Originally Posted by Syc View Post

Kann nichts über die Qualität sagen, aber vielleicht kann damit jemand was anfangen.
Das $1 Bundle ist auf jeden Fall super und sein kleines Geld wert. Hab Automate the Boring Stuff und Linux Command Line gelesen, vor allem ersteres ist top.
08/25/2016 21:37 EinfachSö#694
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Kann unirest für java empfehlen. Ist im Prinzip eine Ebene tiefer als ein Browser, du müsstest also mit http requests arbeiten. Dafür wahrscheinlich schneller...
Nutzt du es auf einem Windows-Rechner? Ich kriege das ganze nicht so recht installiert. Es gibt dazu leider kaum vernünftige Anleitungen im Netz.
08/26/2016 13:01 EngelEatos#695
Quote:
Nutzt du es auf einem Windows-Rechner? Ich kriege das ganze nicht so recht installiert. Es gibt dazu leider kaum vernünftige Anleitungen im Netz.
Du kannst doch einfach die .jar verwenden, wenn du es nicht mit Maven installieren kannst/willst?

Quote:
Without Maven
Alternatively if you don't use Maven, you can directly include the JAR file in the classpath: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Don't forget to also install the dependencies ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) in the classpath too.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Du könntest alternativ auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwenden.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
08/27/2016 00:24 EinfachSö#696
Quote:
Originally Posted by EngelEatos View Post
Du kannst doch einfach die .jar verwenden, wenn du es nicht mit Maven installieren kannst/willst?

([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Du könntest alternativ auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwenden.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe die Seite auch schon gesehen, scheint aber semi-aktuell zu sein. Die Seite von org.json ist off (kann man sich noch alternativ besorgen) und das httpmime findet man auch nicht wirklich. Ich hatte ein paar .jars zusammengesammelt, bekam trotzdem nur Error-Meldungen im Code (war ein übernommener Beispielcode). Ich schaue zuhause nochmal genauer nach.

Und JSoup kann ich auch mal probieren.
08/27/2016 01:18 qqdev#697
Quote:
Hallo allerseits,

ich programmiere aktuell einen kleinen Bot, der gewisse Abläufe im Netz auromatisiert :o

Ich mache das aktuell in Java und nutze dazu HtmlUnit. Aus dem Grund, dass es schön einfach ist. Leider ist es auch sehr langsam :/
Nun, ich bin kein studierter Informatiker und kenne nicht viele Wege mein Ziel zu erreichen. Deshalb suche ich nach einer Alternative. Ich will hierbei mein Augenmerk auf die Geschwindigkeit legen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vorzugsweise für Java.
Zu allererst würde ich schauen, ob wirklich die Codeausführung der bottleneck ist, oder dein Netzwerk.
08/27/2016 12:25 D3luxe.#698
Quote:
Ich habe die Seite auch schon gesehen, scheint aber semi-aktuell zu sein. Die Seite von org.json ist off (kann man sich noch alternativ besorgen) und das httpmime findet man auch nicht wirklich. Ich hatte ein paar .jars zusammengesammelt, bekam trotzdem nur Error-Meldungen im Code (war ein übernommener Beispielcode). Ich schaue zuhause nochmal genauer nach.

Und JSoup kann ich auch mal probieren.
Kann nur empfehlen, maven zu benutzen. Da fügst du nur die Id + Version der Lib ein und es lädt dir alle dependencies automatisch runter...
08/27/2016 14:43 EinfachSö#699
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Zu allererst würde ich schauen, ob wirklich die Codeausführung der bottleneck ist, oder dein Netzwerk.
Netzwerk ist gut genug. Bin per Hand fast schneller. Ich habe halt auch schon häufig gelesen, dass htmlunit nicht das Schnellste ist. Wird sich spätestens zeigen, wenn ich das Ganze mit unirest oder jsoup gemacht habe.

Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Kann nur empfehlen, maven zu benutzen. Da fügst du nur die Id + Version der Lib ein und es lädt dir alle dependencies automatisch runter...
Ok. Mal schauen wie es klappt.
09/11/2016 22:04 Beni#700

Interessante Präsentation. CSRF-Modifizierte Signaturen inc.

:awesome:
09/13/2016 01:54 Faraqq#701
Hat jemand ne Ahnung was mit Fyyres [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passiert ist? Ist auf Twitter noch aktiv, aber die letzte gecached-e Version die ich finde ist von 2015-11-03.
09/13/2016 11:09 snow#702
Sehenswert:

09/15/2016 20:19 ♫Melodie♫#703
kann jemand einen sms bot machen?
09/16/2016 11:55 Flogolo#704
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
kann jemand einen sms bot machen?
Bestimmt.
09/28/2016 17:06 MrDami123#705
Eben darüber gestolpert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].