Ich muss erstmal noch fairer weise sagen, dass er bisher versucht, mir zu helfen.. Atm warte ich noch auf eine bereits gemodete datei, hab zwar eine bekommen das funtzte bisher aber auch nicht.. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich nicht zublöd dafür bin, bisher hat alles andere ja auch immer funktioniert, die alten Mods von CC, Summoners Wars Lib files etc... Sollten wir es noch hinbekommen, dann zieh ich meine Aussage zurück und empfehle Ihn hier natürlich weiter, sollte das aber nicht der Fall sein dann werde ich meine 15,- € zurück verlangen, hab bereits mit meinem Bankberater gesprochen, dass wäre kein Problem :-)
Fand es halt komisch, bekam einen Ordner, erstmal vom Antiviren Programm 5 Würmer gemeldet, okay trotzdem Firewall aus und als Admin gestartet, Handy war natürlich mit dem PC verbunden daher klickte ich auf Patchen, danach starteten 2 oder 3 Fenster, ich wartete wie angegeben 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten dann wurd ich Misstrauisch und startete Neu, dann die Überraschung ich konnte weder Maus bewegen noch Tastatur benutzen. Also erstmal Windows neu installt, geht ja schnell, anschließend das ganze wiederholt, das selbe spiel von vorne. Dann hab ichs auf nem alten XP Rechner versucht, auch hier wieder kein Erfolg... Eine .Exe ausführen und auf patchen drücken, was kann man daran falsch machen?..
Bisher hat er mir zwar auf E-Mails immer geantwortet und mir auch einmal eine .APK geschickt mit OBB-Datei jedoch bekomm ich hier ständig Parsing Fehler und anhand des Namens gehe ich auch davon aus, eine Englische Version bekommen zuhaben.. Bisher kommt es mir so vor, als wenn hier auf Zeit gespielt wird, mal abwarten..