Fifa Autobuyer

10/13/2014 08:50 Ph!lly#691
Ist korrekt! Je höher der RPM, desto weniger Requests pro Minute. RPM 2 = 30 Anfragen, RPM 6 = 10 Anfragen. Usw.

Grüße

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Gibt Autobuyer die halt schneller sind da sie die Captchasperre umgehen bzw. die Sperre selber lösen, daher sind da RPM Werte über 30 drin und das macht sich halt deutlich bemerkbar als wie die Public AB die unter diesen werten Arbeiten.
Macht absolut keinen Sinn, weil die Lösung des Captchas länger dauert als eine permanente Anfrage "ohne" Verzögerungen. Und mir sind keine privaten ABs bekannt die das Captcha automatisch korrigieren.
10/13/2014 09:36 axelsius#692
Quote:
Originally Posted by zelig View Post
Ich glaub du verwechselst hier die Delay-Einstellung vom AB+ mit RPM, denn beim AB+ wird die RPM durch einen niedrigen Delaywert hoeher, und je hoeher RPM umso mehr Suchanfragen (RPM = Request/Suchanfragen per Minute).

Laut AB+ Settings:
RPM=60/Delay-Wert = zB (RPM)60/(Delay)2=30 Suchanfragen/Minute oder (RPM)60/(Delay)10=6 Suchanfragen/Minute, entspricht somit je hoeher Delay-Wert umso niedriger bzw weniger Suchanfragen (RPM) haste.

Hoffe ich verzapf hier grad keinen Mist. Wenn ja pls korrigiert mich, danke ^^
so ganz sicher bist du aber auch nicht;-))
leider gibt der coder auch keine genaue Erklärung dazu ab....
RPM von 30 könnte ja auch bedeuten alle 30 Sekunden eine Abfrage, aber wirst schon recht haben, dies würde auch meine massigen Captchas erklären;-)
dazu passt ja auch die Erklärung bei Festplatten: RPM wird dort für Umdrehungen per Minute verwendet...bei 30 bedeutet dies 30 Umdrehungen in der Minute und nicht eine Umdrehung alle 30 Sekunden.....LOL
10/13/2014 09:52 pcmolte#693
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Und mir sind keine privaten ABs bekannt die das Captcha automatisch korrigieren.
Gut das du alle privaten ABs kennst...
10/13/2014 10:21 Ph!lly#694
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Gut das du alle privaten ABs kennst...
Verstehe Deinen sinnvollen Beitrag nicht ... ich schrieb nicht, dass ich alle ABs kenne, oder? Die, die ich gesehen habe haben das "Feature" nicht. Aber Du kannst ja gerne was dazu beitragen ;)
10/13/2014 13:18 Tinofication#695
es liegt nicht an schnelleren abs wie schon gesagt haben dieses Jahr extrem viele einen AB daran liegt es nicht an den RPM

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2014 13:29 Gauß#696
Quote:
Originally Posted by Tinofication View Post
es liegt nicht an schnelleren abs wie schon gesagt haben dieses Jahr extrem viele einen AB daran liegt es nicht an den RPM

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letztes Jahr hatten doch auch schon extrem viele einen Autobuyer. Das kannst du alleine anhand des UltimateBots doch gar nicht vergleichen. Letztes Jahr gab es noch den FUTAutobuyer, den auch sehr viele hatten, den es dieses Jahr nicht mehr gibt. Zwischen Fifa 13 und Fifa 14 fand ich den Unterschied will heftiger als den zwischen Fifa 14 und Fifa 15. Bei Fifa 13 habe ich nur mit einem Account gebottet und hab teilweise mehr als 100€ am Tag gemacht. An die gleiche Summe komme ich bei Fifa 14/15 nicht mal mit 20 Accounts ran. Und bei mir läuft es bei Fifa 15 genauso gut, wie es bei Fifa 14 lief. Ich finde da hat sich nicht viel verändert.
10/13/2014 13:32 Tinofication#697
naja wie viel maachst du täglich pro acc bei mir sinds nur 30k -.- welchen bot hast du
10/13/2014 13:56 Ph!lly#698
Auf Grund der Maßnahmen durch EA, RPM runterzudrücken, nutzen viele User halt deutlich mehr Accounts wie zuvor! Wo damals ggf. einer gereicht hat, haben Nutzer nun 3 Accounts drauf laufen. Entsprechend steigt die Anfrage am Markt. Und ich wette, dass auf Grund der Maßnahme EA deutlich mehr Traffic hat als noch bei Fifa14.
10/13/2014 14:01 Tinofication#699
habe 10 accs laufen ein kumpel hat über 500 accs und er kauft die immer in 100er schrittten ab xD

Naja philly wie viel umsatz machst du pro acc täglich bzw stündlich
10/13/2014 15:23 axelsius#700
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Letztes Jahr hatten doch auch schon extrem viele einen Autobuyer. Das kannst du alleine anhand des UltimateBots doch gar nicht vergleichen. Letztes Jahr gab es noch den FUTAutobuyer, den auch sehr viele hatten, den es dieses Jahr nicht mehr gibt. Zwischen Fifa 13 und Fifa 14 fand ich den Unterschied will heftiger als den zwischen Fifa 14 und Fifa 15. Bei Fifa 13 habe ich nur mit einem Account gebottet und hab teilweise mehr als 100€ am Tag gemacht. An die gleiche Summe komme ich bei Fifa 14/15 nicht mal mit 20 Accounts ran. Und bei mir läuft es bei Fifa 15 genauso gut, wie es bei Fifa 14 lief. Ich finde da hat sich nicht viel verändert.
allerdings waren die letzten Jahre die Acc./Lizenz beschränkt, AB+ war glaub ich einer der ersten die auf unlimited geschalten haben....
sollte jeden klar sein, dass das MultiAcc. der Tod der Ab`s bedeutet....über kurz oder lang.....
denke das heuer die Einnahmen von EA (Ultimate) massig einbrechen, mit Konsequenzen die sich jeder selbst ausmalen kann....
10/13/2014 18:34 Phoenix_84#701
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
allerdings waren die letzten Jahre die Acc./Lizenz beschränkt, AB+ war glaub ich einer der ersten die auf unlimited geschalten haben....
sollte jeden klar sein, dass das MultiAcc. der Tod der Ab`s bedeutet....über kurz oder lang.....
denke das heuer die Einnahmen von EA (Ultimate) massig einbrechen, mit Konsequenzen die sich jeder selbst ausmalen kann....
Falsch, das war der UBot zu 13er Zeiten schon und es geht jedes Jahr trotzdem weiter;)

Beim Rest haste wohl Recht, weil es immer bekannter wird, dieses Jahr hat ja sogar EA selbst Werbung gemacht :-D

Aber alles in allem ist es ein Geschenkter Gaul;)

Schön mal wieder von dir zu lesen Molte:D
Hast Interessante Neuigkeiten?
10/13/2014 20:36 Ribery97#702
Wieviel Gewinn macht ihr pro AB noch? Ehrliche Antworten bitte. :D
10/14/2014 11:01 r00tkid#703
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wieviel Gewinn macht ihr pro AB noch? Ehrliche Antworten bitte. :D
An guten Tagen so 50k, im Schnitt eher weniger. Manchmal geht der AB ab wie Schmitz Katze und haut einem Trade nach dem anderen raus und manchmal passiert dann Stundenlang so gut wie nichts.
Und das ohne erkennbaren Zusammenhang.

So richtig lohnen tut sich der Kram gerade eher nicht.
10/14/2014 11:17 RaiderZs#704
Hey ich würde gerne meinen Ultimatebot license verkaufen wenn jemand Interesse hat, da ich denn Gewinn habe denn ich wollte :) ich verkaufe ihn + Liste ( 20k am tag garantiert). Ich habe die Platinum License (Active until 09.11.2014) bei Interesse melden :)
10/14/2014 16:05 axelsius#705
Xbox Bannwelle??
bei mir hats einige Xbox Accounts erwischt....;-(