Quote:
Originally Posted by LabTec'
mein ich ja nicht es kann ja sein das es dadurch performer wird ich weiß nicht wie eine while schleife zu einer if verzweigung steht in c++ da ich eigentlich c# in der schule lerne, anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen, ich glaube nicht das irgenteiner von euch sofort VIP 1337 no leeked Menu hacks gemacht hat, und fragen kostet schließlich nichts
|
Ich wollte dich damit nicht angreifen.
Aber wenn schon jemand vor mir schreibt, dass die Funktion von dir laggt und du dann fragst, ob es eine schleife besser macht, dann kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Und dein Argument mit C# ist auch irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wenn du in C# eine Funktion hast, die laggt oder ähnliches und du sie dann mit einer Schleifer wiederholst, wird sie dadurch auch nicht besser, oder?
Deine Aussage mit: "(...) anstatt das ihr hier helft macht ihr anfänger runter die es gerade lernen wollen (...)" ist auch kurios.
"xXrussXx" hat dir gezeigt, wie du es besser machen kannst. Also haben wir bzw. er dir geholfen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.
Und "runtergemacht" hat dich hier niemand. Aber dumme Fragen werden auch mit dummen Antworten beantwortet.