NewProject Last Chaos

07/13/2013 12:08 Never-Surrender#691
:( naja wenn er weiter ddost dann kannste es glaub vergessen
07/13/2013 12:10 Nazaя√™#692
dazu sag ich nur !

Wer Zuletzt Lacht hat nen scheiß Ping ;) :D
07/13/2013 12:11 Never-Surrender#693
jop
07/13/2013 12:54 eventmaker#694
Moin meld mich mal zu wort ^^.
Zuerst zum Thema antidupe:
ka was das bezwecken sollte dupen geht noch ohne probs.

Zum Thema ddos:
Ich wurde angeschrieben ob ich den Server ddose dazu gibt es von mir ein klares nein.
Aber ja ich kenne poisonViper schon 3 jahre oder so und ja er hat von mir die infos wo man einen ddoser herbekommt bzw. wie das läuft.

weiter in ddos:
ich habe mir mal den root angesehen und bemerkt das dieser keine flatrate option anbietet das heisst ihr habt nur einen begrenzten traffic würde den Betreiber raten schonmal nen neuen Server zu suchen denn wenn er weiter ddost wird der traffic schnell verbraucht sein dann habt ihr erstmal ne längere Zeit mehr kein Server.
07/13/2013 13:07 Never-Surrender#695
dann rede doch mal mit ihm das er denn unsinn lassen soll bitte er hat gemogelt und wurde erwischt dabei und hat seine strafe bekommen dafür und jetzt begeht er noch ne straftat dazu ich meine hallo was können wir anderen gamer dazu das er ein problem damit hat nicht einzusehn das er mist gebaut hat er soll doch das ddosen bitte lassen das wäre echt mal mega nett und vernünftig von ihm
07/13/2013 13:12 eventmaker#696
Quote:
Originally Posted by Never-Surrender View Post
dann rede doch mal mit ihm das er denn unsinn lassen soll bitte er hat gemogelt und wurde erwischt dabei und hat seine strafe bekommen dafür und jetzt begeht er noch ne straftat dazu ich meine hallo was können wir anderen gamer dazu das er ein problem damit hat nicht einzusehn das er mist gebaut hat er soll doch das ddosen bitte lassen das wäre echt mal mega nett und vernünftig von ihm
Ich werde mich da nicht einmischen wollte nur mal kla stellen das ich damit nichts zu tun habe das mit dem ddosen hatte ich den vor ewigkeiten erklärt.
Wie gesagt werde mich da absolut nicht einmischen und habe damit rein garnichts zu tun also schreibt mich deshalb nicht bei Skype oder sonst wo an.
07/13/2013 13:44 ZickiStyle#697
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Ich werde mich da nicht einmischen wollte nur mal kla stellen das ich damit nichts zu tun habe das mit dem ddosen hatte ich den vor ewigkeiten erklärt.
Wie gesagt werde mich da absolut nicht einmischen und habe damit rein garnichts zu tun also schreibt mich deshalb nicht bei Skype oder sonst wo an.
Nja wenigstens weiß man jetzt das du nicht so bist wie WeediX -Julian-.... wie auch immer noch wie er dich hingestellt hat !!! Naja hoffen wir mal das der Admin das hin bekommt und weedi sein gerechte strafe noch bekommt ^^
07/13/2013 13:52 ZaTii#698
Quote:
Dein vertrauen in die Menschheit / diese Com alle ehre aber nein..

xD

Der wird nicht aufhören wenn du "bitte bitte" sagst. Da freut der sich darüber das ihr rumheult^^.
07/13/2013 13:55 Never-Surrender#699
wenn der admin anzeige macht wegen dem ddos wird es böse füer ihn enden bis 4500 € geldstrafe für ihn und da wird nichtmal auf den root geschaut was drauf ist also lass das mit dem dossen bitte junge ein kumpel von mir hat die erfahrung auch schon gemacht und hat verloren weil den behörden geht es alleine nur darum das du wen mit dem ddos schädigst und nicht was drauf ist auf dem root
07/13/2013 14:05 eventmaker#700
Quote:
Originally Posted by ZickiStyle View Post
Nja wenigstens weiß man jetzt das du nicht so bist wie WeediX -Julian-.... wie auch immer noch wie er dich hingestellt hat !!! Naja hoffen wir mal das der Admin das hin bekommt und weedi sein gerechte strafe noch bekommt ^^
wer länger angemeldet ist weiss das ich wesentlich schlimmer als WeediX bin nur das ich es nicht mag für etwas beschuldigt zu werden was ich nicht war.

Quote:
wenn der admin anzeige macht wegen dem ddos wird es böse füer ihn enden bis 4500 € geldstrafe für ihn und da wird nichtmal auf den root geschaut was drauf ist also lass das mit dem dossen bitte junge ein kumpel von mir hat die erfahrung auch schon gemacht und hat verloren weil den behörden geht es alleine nur darum das du wen mit dem ddos schädigst und nicht was drauf ist auf dem root
Zum Thema anzeigen wie oben schon beschrieben kenn ich mich damit aus und tut mir leid es dir so zu sagen die Polizei geht sowas nicht nach.
Denn ein ddos wird meist über ausländische server betrieben (weedix seiner zu 100% ^^) und da kann die deutsche Polizei wenig machen und die ich sag einfach mal ddos betreiber rücken keine ips raus.
07/13/2013 14:07 ZaTii#701
Quote:
Der admin wird gar nichts machen. Wenn jemand ne anzeige macht dann tut das der Serverhoster.

Ausserdem glaubst du wirklich ganz ernsthaft das ddoser ohne proxy und ihre klare ip angeben wenn sie es tuen?

Du kannst dir die Server mieten. Und gehst nichtmal drauf. Die machen dann alles für dich. Sagst worauf und die stellen das ein.
07/13/2013 14:10 Never-Surrender#702
also mein kumpel hat das auch über nen ausländischen betreiber gamacht gehabt und die europol hat einfach von denen die sachen beschlagnamt und haben seine ip somit rausbekommen alles ist möglich glaub mir

glaub mir wen die das rausbekommen wollen bekommen die das auch raus
07/13/2013 14:18 ZickiStyle#703
[QUOTE=eventmaker;23789566]wer länger angemeldet ist weiss das ich wesentlich schlimmer als WeediX bin nur das ich es nicht mag für etwas beschuldigt zu werden was ich nicht war.

Ich kann nur sagen das in jeden zweiten satz von ihn kam ja event wird euch downlegen wenn ich ihn das sage und das kam mindestens 10 x am tag . So als wärst sein kleiner Hund der alles macht !!!
07/13/2013 14:21 eventmaker#704
Quote:
also mein kumpel hat das auch über nen ausländischen betreiber gamacht gehabt und die europol hat einfach von denen die sachen beschlagnamt und haben seine ip somit rausbekommen alles ist möglich glaub mir

glaub mir wen die das rausbekommen wollen bekommen die das auch raus
Sicher also mich sucht momentan Interpol habe mal hoffnung kleiner es wird nichts kommen.

[quote=ZickiStyle;23789783]
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
wer länger angemeldet ist weiss das ich wesentlich schlimmer als WeediX bin nur das ich es nicht mag für etwas beschuldigt zu werden was ich nicht war.

Ich kann nur sagen das in jeden zweiten satz von ihn kam ja event wird euch downlegen wenn ich ihn das sage und das kam mindestens 10 x am tag . So als wärst sein kleiner Hund der alles macht !!!
Ich weiss hatte mit ihm darüber "geredet".
07/13/2013 14:29 ZickiStyle#705
Naja wir können nur abwarten und tee trinken . Ich finds schade um den server aber ich hoffe das das team nicht auf gibt und der server irgendwann zurück is ! Weedix und auch Insi sind selber schuld das sie gebannt sind und können es nun nun nicht verkraften . Wir müssen geduld haben :p schönen tag allen noch ^^