:( naja wenn er weiter ddost dann kannste es glaub vergessen
Ich werde mich da nicht einmischen wollte nur mal kla stellen das ich damit nichts zu tun habe das mit dem ddosen hatte ich den vor ewigkeiten erklärt.Quote:
dann rede doch mal mit ihm das er denn unsinn lassen soll bitte er hat gemogelt und wurde erwischt dabei und hat seine strafe bekommen dafür und jetzt begeht er noch ne straftat dazu ich meine hallo was können wir anderen gamer dazu das er ein problem damit hat nicht einzusehn das er mist gebaut hat er soll doch das ddosen bitte lassen das wäre echt mal mega nett und vernünftig von ihm
Nja wenigstens weiß man jetzt das du nicht so bist wie WeediX -Julian-.... wie auch immer noch wie er dich hingestellt hat !!! Naja hoffen wir mal das der Admin das hin bekommt und weedi sein gerechte strafe noch bekommt ^^Quote:
Ich werde mich da nicht einmischen wollte nur mal kla stellen das ich damit nichts zu tun habe das mit dem ddosen hatte ich den vor ewigkeiten erklärt.
Wie gesagt werde mich da absolut nicht einmischen und habe damit rein garnichts zu tun also schreibt mich deshalb nicht bei Skype oder sonst wo an.
Dein vertrauen in die Menschheit / diese Com alle ehre aber nein..Quote:
dann rede doch mal mit ihm das er denn unsinn lassen soll bitte er hat gemogelt und wurde erwischt dabei und hat seine strafe bekommen dafür und jetzt begeht er noch ne straftat dazu ich meine hallo was können wir anderen gamer dazu das er ein problem damit hat nicht einzusehn das er mist gebaut hat er soll doch das ddosen bitte lassen das wäre echt mal mega nett und vernünftig von ihm
wer länger angemeldet ist weiss das ich wesentlich schlimmer als WeediX bin nur das ich es nicht mag für etwas beschuldigt zu werden was ich nicht war.Quote:
Nja wenigstens weiß man jetzt das du nicht so bist wie WeediX -Julian-.... wie auch immer noch wie er dich hingestellt hat !!! Naja hoffen wir mal das der Admin das hin bekommt und weedi sein gerechte strafe noch bekommt ^^
Zum Thema anzeigen wie oben schon beschrieben kenn ich mich damit aus und tut mir leid es dir so zu sagen die Polizei geht sowas nicht nach.Quote:
wenn der admin anzeige macht wegen dem ddos wird es böse füer ihn enden bis 4500 € geldstrafe für ihn und da wird nichtmal auf den root geschaut was drauf ist also lass das mit dem dossen bitte junge ein kumpel von mir hat die erfahrung auch schon gemacht und hat verloren weil den behörden geht es alleine nur darum das du wen mit dem ddos schädigst und nicht was drauf ist auf dem root
Der admin wird gar nichts machen. Wenn jemand ne anzeige macht dann tut das der Serverhoster.Quote:
wenn der admin anzeige macht wegen dem ddos wird es böse füer ihn enden bis 4500 € geldstrafe für ihn und da wird nichtmal auf den root geschaut was drauf ist also lass das mit dem dossen bitte junge ein kumpel von mir hat die erfahrung auch schon gemacht und hat verloren weil den behörden geht es alleine nur darum das du wen mit dem ddos schädigst und nicht was drauf ist auf dem root
Sicher also mich sucht momentan Interpol habe mal hoffnung kleiner es wird nichts kommen.Quote:
also mein kumpel hat das auch über nen ausländischen betreiber gamacht gehabt und die europol hat einfach von denen die sachen beschlagnamt und haben seine ip somit rausbekommen alles ist möglich glaub mir
glaub mir wen die das rausbekommen wollen bekommen die das auch raus
Ich weiss hatte mit ihm darüber "geredet".Quote:
wer länger angemeldet ist weiss das ich wesentlich schlimmer als WeediX bin nur das ich es nicht mag für etwas beschuldigt zu werden was ich nicht war.
Ich kann nur sagen das in jeden zweiten satz von ihn kam ja event wird euch downlegen wenn ich ihn das sage und das kam mindestens 10 x am tag . So als wärst sein kleiner Hund der alles macht !!!