Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/24/2010 23:17 xxfabbelxx#691
Hi, Ich heisse Fabian, bin 15 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg und möchte Guard werden.

Wo Ich Guard werden möchte:

Guards sind zwar allgemein, doch ich bin hauptsächlich in der Warrock und Combat Arms Section online.

Warum ich Guard werden möchte:

Ich möchte Guard werden, weil ich die Moderatoren ein wenig unterstützen will und versuchen möchte, das Forum sauber zu halten. Ich bin she aktiv: Täglich mindestens 45 Minuten und am Wochenende sogar mehrere Stunden!

MfG
xxfabbelxx
04/25/2010 00:41 TheoRettisch#692
Hey Guys,
ich bin Daniel, 18 Jahre alt und beende gerade meine Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik.
Ich möchte zum einen gerne Guard werden, weil meine Posts, mein Reg. Datum und meine erhaltenen Thanks am Monatsanfang für einen Moderator Platz nicht ausreichten und ich mir nun dachte den Mods trotzdem ein wenig unter die Arme zu greifen.
Auch wenn Guardians global sind, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass ich überwiegend in dem Technical Support unterwegs bin und deswegen hauptsächlich dort reporten würde. Natürlich liegt nicht nur dort mein Augenmerk d´rauf.
Wer einen weiteren Eindruck von mir erhalten möchte, kann meine Bewerbung zum Moderator einsehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe diesmal reichen meine damals bemängelten Daten aus und reichen nun für den Guardian-Titel.

Edit:
Post Scriptum: Ich weiß, dass Gordge und SuI2k dort zwar einen guten Job machen, aber trotzdem wäre es bestimmt hilfreich. Desweiteren bin ich ja auch noch hin und wieder in der Main-Section anzutreffen.
04/25/2010 14:58 The123Man#693
Für welche Section ich mich bewerbe ?: S4 League
Name: sahit
Warum ich mich bewerbe?: Ich versuche immer etwas nutzvolles zum theam beizutragen und versuche auch immer nett zu bleiben.
wenn mich jemand um was bittet kümmere ich mich drum
ich bleib immer ruhig bin nicht aus der ruhe zu bringen
ich reporte auch mal wenn es nötig ist
Nun ich hoffe ich konnte einige Überzeugen, Vielen Dank!
04/25/2010 16:33 _XlimiT_#694
Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
WarRock

Infos über mich:
Also ich bin Leon S. und bin 15 Jahre alt.
Ich helfe gerne, und code auch schon Hacks!
Ich bin sehr lange hier im Forum aktiv, egal ob draußen Schönes- oder Dreckswetter ist, ich bin immer aktiv!
Ich bin 2-5 Stunden im Forum aktiv (am Wochenende sogar länger).
Im Black Market bin ich auch sehr aktiv, dann werde ich closen, wenn es Spam oder Fake ist.
Immoment verstehe ich mich mit allen Guardians/Moderatoren sehr gut.

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, close wenn es sein muss, und verstehe mich gut, mit den anderen Usern.

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Und ich hoffe ich werde Guard :D
Schönen Tag noch.

MfG

Downlo4der
04/25/2010 16:38 desert13#695
Hi Admin Im Desert13 In Grand Chase Philipine Section I Want To Be A Guardian Because I Want To Secure "ElitePvPers" And I Want This Forum Will Be The Best Forum In The World

Thanks Admin!
Desert13!!!!
04/25/2010 19:32 Power™#696
Hey, wollte mich auch mal als Guardian bewerben :)

Zu mir :

Name:Alex
Da gerade sehr viele Spammthread in der Metin2 Section enstehen wollte ich
mich als Guardian bewerben.

Also:

Ich wohne in Ludwigshafen und bin zur Zeit in der 9. Klasse.
Bin grad nicht der aktivste in Metin2 Section aber trotzdem. Ich helfe
viele Membern in epvp. Wenn ich z.B nicht in ePvP on bin könnt ihr mich auch in Msn adden;)
Msn Adresse gibts 'per PN.

MfG
°Power°
04/25/2010 20:17 .Ash#697
Hey my names Ash, And im from USA. I live in New York and Im 16 Years old. I would like to Apply to Guardian of Eudemons Online Section. I noticed Everyone else Saying there section but Before i was a Guardian, and It didn't say 'You are a Guardian of This section'.
04/25/2010 20:36 gx623#698
Bewerbung:

Liebes Elitepvpers Forum,
ich möchte mich als Guardian bewerben:

Für welches Forum ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich für das WarRock Forum, weil ich WarRock selber spiele und in diesem Spiel schon selbst genug Erfahrungen gesammelt habe. Desweiteren stehe ich den Usern gerne für Fragen offen und schreibe ihnen bei Bedarf Tutorials.

Warum Guardian:
Guardian, weil ich mich die User nerven, die unnötige Threads eröffnen und die das Forum nur zuspammen.

Warum sollten Sie sich für mich entscheiden:

Sie sollten sich für mich entscheiden, weil ich Ihnen gegen Störenfriede usw. helfen werde. Damit die User endlich mal merken, das dies ein respektvolles Forum ist und nicht rumspammen oder fluchen.

Ich hoffe sie melden sich bei mir und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich für mich entscheiden würden. Ich würde Sie sicher nicht enttäuschen!
04/26/2010 05:52 Epic_Rage#699
i AM active again (reporting every day, lolrko also supports this :) ), so please reconsider the 'no, too early', because I look at the pSro section every day now. Not because i play pSro still, because i dont, but the fact that I am experienced in playing pSro servers and am good at troubleshooting with technical problems, as well as I have alot of free time now :) (No exams for 8 more months!)

Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reason why i want to become a Guardian: To stop the increasing number of spam posts made by 100's of people, and is quite often out of control.
Language: Fluent English
Amount of time im on: Well, i don't constantly have the psro section on auto-refresh, but i check it quite often, usually to see if there is anything interesting posted, and i also find and report a lot of spammers (and i mean a LOT).

Any questions, just pm me.

-Epic_Rage
04/27/2010 01:46 Rainvair#700
Sektion
World of Warcraft
Über mich
Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und bewerbe mich für einen Guardposten in der WoW Sektion, da vorallem im Bots-Bereich oft sinnlose Threads auftauchen. Ich war bis 2008 Moderator in einem anderen großen Cheaterforum, den Posten musste ich wegen Umzug und anderer Probleme abgeben. Ich hoffe das ich hier wieder Fuß fassen kann.
Kontaktdaten ICQ: 170-541
04/27/2010 15:40 chino133#701
hi ^^ me name enkirosama you tenes hack s4 dmg pacht 12 xD
04/27/2010 15:58 ê-Core*#702
Tag :awesome: ,
hallo mein name ist ê-Core* und möchte mich gerne als Guardian bewerben , in der Sektion 4story !
Da immoment sehr viele Threads aufgemacht werden mit wan ist Privater server wieder online usw... ;)
Ich reporte oft , immer wen ich einen Spamen sehe oder wen etwas gegen die Regeln verstößt , melde ich es :awesome: .
Es währe schön wen sie mich nehmen das Sie mich dan PN´nen.

Meine bewerbung hört hir auf , danke fürs lesen ;) und noch einen Schönen Tag/Abend.

Grüße ê-Core*
04/27/2010 20:33 Ghost in Flames#703
Hallo mein name im rl ist Florian ich bin 15 jahre alt , bald 16 ( 2 monate) , ich würde gerne guardian für Sro Private werden da ich mich eigentlich sehr mit private sro beschäftige , d.h : ich versuche immer auf dem neusten stand zu bleiben , was pserver angeht ^^.
bin täglich 2-2,5h online ( wochenende natürlich mehr ) ...ich versuche eigentlich immer möglichst hilfsbereit zu sein ...

<<<<hatte zwar 2 warnings <<< aber damals war ich noch DUMM<< (habe mich verändert)
04/28/2010 08:12 Alien2#704
Name: Alejandro M.

Age 17

Applicant Position: Grand Chase Section.

Activity: At least 4 hours a day.

Languages Spoken/Written: English/Spanish

About Me: I am a mmorpg enthusiast. I have played many many mmorpg's in my time. But i have completely fallen in love with Grand Chase. I also love Anime and have watched many popular ones and some not so popular. And yes me <3 H@X0rS

Hope to serve Epvp for a long time coming.
04/28/2010 09:58 kaizer.zero#705
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi! I am Lord Estudillo, re-applying as guardian for the Grand Chase Philippines Section. I can consider myself as an addict on Grand Chase, and really my game. I can ensure a spam-free forum, even I am not a guardian, I help other guardians to ensure the peace on the section. I help the members that needs help and try to make comrades with them. Thanks.

-The section you apply for
Grand Chase PH Section

Requirements:
-no active warnings/infractions
none.
-activity (report actively)
i can be online everyday.
-be helpful (we check your previous posts)
i help as long as i can..:D

*applied at the Guardian Group