Allein diese Aussage:Quote:
Man ist doch nicht automatisch ein Kind, wenn man gegen Homo-Ehen ist?
Quote:
### Strikt dagegen, jeder der dafür ist ist auch ein Homo
Kurz gefasst: Um gute Nachkommen zu erzeugen und richtig zu erziehen. Ebenfalls berechtigte die Ehe zum Wahlrecht.Quote:
Ich möchte es gerne von dir lesen.
Hast du nicht und ich werde hier nicht darüber diskutieren.Quote:
Ein Strich würd dir so gut stehen ;<
Wie gesagt, ich hab Recht.
Sie waren einfach nur zu naiv un die Gefahren abzuschätzen, die Sie bedrohten und als die es merkten war es zu spät.Quote:
Tja, schade, dass die Vorväter zu schlecht waren, sich zu verteidigen.
Doch, und ein ungebildetes dazu.Quote:
Man ist doch nicht automatisch ein Kind, wenn man gegen Homo-Ehen ist?
Es geht aber um unsere Rechtssituation, zumal das falsch ist.Quote:
Kurz gefasst: Um gute Nachkommen zu erzeugen und richtig zu erziehen. Ebenfalls berechtigte die Ehe zum Wahlrecht.
Doch :3Quote:
Hast du nicht und ich werde hier nicht darüber diskutieren.
TL;DR: Sie waren zu schlecht und haben verloren. Die Ursachen sind egal, die Wirkung bleibt dieselbe.Quote:
Sie waren einfach nur zu naiv un die Gefahren abzuschätzen, die Sie bedrohten und als die es merkten war es zu spät.
Nein, das ist richtig.Quote:
Es geht aber um unsere Rechtssituation, zumal das falsch ist.
Sie haben gegen unehrenhafte Gegner verloren und Ehre war eine große Tugend. Natürlich ist Ehre dann auch mit Naivität verbunden. Und hätten sie wirklich verloren, bliebe nicht so viel von der Vergangenheit übrig. Sie konnten sich anpassen und die Traditionen im Schatten des Christentums weiterführen.Quote:
TL;DR: Sie waren zu schlecht und haben verloren. Die Ursachen sind egal, die Wirkung bleibt dieselbe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin dafür, solange sie keine Kinder adoptieren dürfen.
Märchenstunde können wir meinetwegen später machen.Quote:
Die Christen von damals, die meine Vorväter verfolgten und unsere Tempel zerstörten, wo wir friedlich unsere Rituale ausübten, hatten da ganz andere Ansichten.
Ihr geht mir zu weit, wenn ihr gerne Kindern in eine Beziehung sehen wollt mit 2 Männern die sich von hinten geben seit ihr alle nur Krank!Quote:
Doch, und ein ungebildetes dazu.
Man muss Homosexualität nicht mögen oder sich ihr gar anschließen, aber diesen Leuten ihre Lebensweise vorschreiben zu wollen, ist pure Heuchelei.
.
Ich bin nicht Homosexuell, aber das ist ein Vorurteil, welches man nicht hinnehmen muss. Ich glaube du hast den Sinn dieser Diskussion verfehlt.Quote:
Ihr geht mir zu weit, wenn ihr gerne Kindern in eine Beziehung sehen wollt mit 2 Männern die sich von hinten geben seit ihr alle nur Krank!