Infestation Chit-Chat [german only]

11/18/2012 18:31 Knecht Noobrecht#691
Bisher nur 2x 'ne Shotgun gefunden und 4-5x 'ne Knarre.
Natürlich hatte ich die Waffen nicht sonderlich lange...
11/18/2012 18:36 AeonRazor#692
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wo?

Ich habe bisher noch nie eine Sniper am Airport gefunden.
Am Heli 1 mal ;)
11/18/2012 19:00 TurboGolom#693
ganz ehrlich, das spiel ist geil aber diese massen an hackern nerven so derbe
11/19/2012 20:35 F.Gump#694
immer wenn ich einen anderen spieler sehe klopft mein herz wie verrückt
11/19/2012 20:43 .Inƒected#695
meins auch D:
das is abartig extrem bei mir ..
11/19/2012 21:00 F.Gump#696
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
meins auch D:
das is abartig extrem bei mir ..
ich bin grad auf dem weg zum airport, mal schauen wie es dort so ist.
11/19/2012 21:51 C2000K#697
ich hab noch ne sniper im global inventory.. mauser + 1 magazin heute von nem typen gelootet... ich trau mich nicht die mitzunehmen :P wenn sie jemand will -> würde mich über 50 egold freuen weil ich die gaaanz dringend brauch

pn me ;)
11/19/2012 21:58 .Inƒected#698
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
ich bin grad auf dem weg zum airport, mal schauen wie es dort so ist.
na dann viel spaß :)
11/19/2012 21:59 F.Gump#699
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ich hab noch ne sniper im global inventory.. mauser + 1 magazin heute von nem typen gelootet... ich trau mich nicht die mitzunehmen :P wenn sie jemand will -> würde mich über 50 egold freuen weil ich die gaaanz dringend brauch

pn me ;)
in 11tagen ist wipe.

wurde grad gekillt, hab vergessen um ne ecke zu gucken. der hatte eine pistole und ich eine shotgun.

Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
na dann viel spaß :)
ich mach morgen weiter :3
11/19/2012 22:18 -Tap-#700
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

ich mach morgen weiter :3
Hoffe du stirbst nicht :)
ist mir oft genug beim airport passiert
11/19/2012 22:20 Knecht Noobrecht#701
Ja nach dem Wipe geht's so richtig los.
Hat dann jemand Interesse zusammen zu farmen usw?
11/19/2012 23:35 Fani'#702
Horkrux, du kannst dich gerne bei uns auf dem Teamspeak mal melden.
Alle Informationen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
11/20/2012 06:08 Knecht Noobrecht#703
Jo da hatte ich ja schon gepostet. Warte jetzt nur auf den Wipe, dann kann ich auch gerne in's TS kommen. :)
11/20/2012 07:02 Sanman.#704
ich freue mich besonders auf den ersten dezember. dort kommen nähmlich die server die man selbst leiten kann. (strongholds und gameserver) ab da werde ich mich nur noch auf meinen stronghold konzentrieren, da er ja bei legend 6 monate dabei ist. ein halbes jahr also um richtig asche zu machen (ja, mit den strongholds kann man echtes geld machen!)

Und wenn dann die ersten server die PvE funktion aktiviert haben, sodass man nicht abgeknallt werden kann und man selbst keine spieler töten kann, geht es richtig los. denn dort werden hacks wie noclip und und und einfach sinnlos sein, weil man eben nur zombies töten kann und keine menschen. wird richtig nice und ich finde es toll das sie pve server reinhauen. endlich ein spiel in dem es wirklich ums überleben sind und wo zombies die einzige bedrohung sind. nicht andere spieler die eine ejakulation bekommen wenn sie einen anderen töten, nur um dann selbst getötet zu werden, weil sie unachtsam sind.
11/20/2012 08:36 Fani'#705
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
ich freue mich besonders auf den ersten dezember. dort kommen nähmlich die server die man selbst leiten kann. (strongholds und gameserver) ab da werde ich mich nur noch auf meinen stronghold konzentrieren, da er ja bei legend 6 monate dabei ist. ein halbes jahr also um richtig asche zu machen (ja, mit den strongholds kann man echtes geld machen!)

Und wenn dann die ersten server die PvE funktion aktiviert haben, sodass man nicht abgeknallt werden kann und man selbst keine spieler töten kann, geht es richtig los. denn dort werden hacks wie noclip und und und einfach sinnlos sein, weil man eben nur zombies töten kann und keine menschen. wird richtig nice und ich finde es toll das sie pve server reinhauen. endlich ein spiel in dem es wirklich ums überleben sind und wo zombies die einzige bedrohung sind. nicht andere spieler die eine ejakulation bekommen wenn sie einen anderen töten, nur um dann selbst getötet zu werden, weil sie unachtsam sind.
Stimme ich zu, aber der PVP Reitz sollte bestehen bleiben, vielleicht kommen ja vernünftige Support Funktionen für die eigenen Server, dann wird mein Team sicher für Recht und Ordnung Sorgen können.
Sanman, du Kapitalist. :awesome: