[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/08/2009 18:24 dragonheart00#691
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
der kukstartet sollte normalerweise dabei sein :O.
und wo sollte ich den finden habe nur ne kuk starter .au3 datei
02/08/2009 18:29 doppel-D#692
also laut den kukbot jungs ist cta wohl ein muss (meiner meinung nach auch überlebenswichtig, der life+mana boost ist einfach immens). ist beim mmbot genauso, es läuft stellenweise auch ohne, aber gegen bosse oder in publics immer gut.

danke an kal für den tipp mit redemption, schade dass es bei diaruns nicht geht, aber das würde die sache wahrscheinlich doch sehr verlangsamen.

kann man eigtl ne zaka tragen, ohne statuspunkt zu setzen, mit dem von kingz vorgeschlagenen equip? also str gibt ja da eigtl nur die eni wenn ichs grade richtig im kopf hab ... shako und maras zusammen ... 7 ... also mir fehlen jetzt noch 10 skill punkte für zaka. höllenschlund kauf ich mir jetzt einfach mal, wenns nicht klappt verkauf ich se halt wieder ^^

gürtel nehm ich auch mal verdungos, def is mir doch lieber als die fcr, vor allem wenn ich die beim bot nicht braucht ... als ringe wären 2xraven für defense wohl besser als 1xsoj 1x raven, oder?

bin ja schon gespannt ob ich das ding zum laufen bekomme ^^

kann mir jemand sagen, ob er es geschafft hat, dass der bot mit nur einem key keinen tempban bekommt? mit aussreichenden pausen sollte das doch eigtl drin sein ...

außerdem hoffe ich doch immernoch sehr auf ein sticky, in dem im ersten post alles drin steht ... (Kukbot anleitung, equip für den pala, vielleicht ein paar tipps, faq ... ) sobald mein bot läuft setz ich mich vielleicht mal dran =)
02/08/2009 18:37 doppel-D#693
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
und wo sollte ich den finden habe nur ne kuk starter .au3 datei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2009 19:25 dragonheart00#694
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm danke aber eigentlich wollte ich das ganze net nochmal runter laden da ein kollege mir den bot geschickt hat und er den ja auch starten muss
muss ich villt die kuk-bot starter.au3 ändern?
oder bin ich einfach nur blind?
wenn ich in der sucke kuk-bot oder nur kuk eingeben findet er auch keine starter exe datei
02/08/2009 19:36 nomad2k#695
solang du nicht grad torch und anni mit jeweils nur 10 stat punkten hast, dann brauchst du keine strength zu statten. Zumindest wenn du die eni in ner mageplate hast.
25(basestr)+5+2+10+10=52
mp braucht 55 str also recht problemlos mittels entsprechender torch oder anni machbar. Alternativ kannst du natürlich auch (falls du tatsächlich so niedrige stats hast auf den beiden charms) noch einfach nen charm mit str drauf in dein inventar packen und gut ist.

btw: es gibt ne edit funktion
02/08/2009 22:08 viomaticus#696
Der Bot bekommt manchmal "Connection Interrupted"

im log steht "

02/08/09 22:02:44 : Used healing potion due to low life. Life: 2009 , MaxLife: 2578
02/08/09 22:02:48 : Used healing potion due to low life. Life: 2111 , MaxLife: 2578
02/08/09 22:02:49 : Used mana potion due to low mana. Mana: 193 , MaxMana: 651
02/08/09 22:03:01 : Used healing potion due to low life. Life: 2161 , MaxLife: 2578
02/08/09 22:03:05 : Chickened due to low life. Life: 1776 , MaxLife: 2578 NJL-C

kann es sein das er bei wenig life das game leavt? wenn ja wie stell ich das aus ^^
02/08/2009 22:11 dragonheart00#697
Quote:
Originally Posted by viomaticus View Post
Der Bot bekommt manchmal "Connection Interrupted"

im log steht "

02/08/09 22:02:44 : Used healing potion due to low life. Life: 2009 , MaxLife: 2578
02/08/09 22:02:48 : Used healing potion due to low life. Life: 2111 , MaxLife: 2578
02/08/09 22:02:49 : Used mana potion due to low mana. Mana: 193 , MaxMana: 651
02/08/09 22:03:01 : Used healing potion due to low life. Life: 2161 , MaxLife: 2578
02/08/09 22:03:05 : Chickened due to low life. Life: 1776 , MaxLife: 2578 NJL-C

kann es sein das er bei wenig life das game leavt? wenn ja wie stell ich das aus ^^
yop genau das tut er und zwar heisst das ganze chicken
stell einfach die life grenze runter auf 500 oder so
02/08/2009 22:24 viomaticus#698
wo muss ich das ändern?

bzw was :

ChickenOnHostile=3
Heal_Life_InstaChicken=375
Heal_Mana_InstaChicken=-1

das hat aber alles nix mit leaven zu tun?

und noch 2 fragen :

NGMSG=ng ist das richtig ausgefüllt? weil wenn ich Chat log schaue steht da immer nur das ich : "1" geschrieben habe

und meine andere..hab bisher nur mitbekommen der er charms getappt hat..der schmeißt die aber immer raus nachn identen...erkennt der selber was gut und was schlecht ist?
02/08/2009 22:33 dragonheart00#699
Quote:
wo muss ich das ändern?

bzw was :

ChickenOnHostile=3

guck mal ob du deine stats ungefähr so hasst?

Heal_Mana_MP=150
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Life_HP=1100
Heal_Life_RP=700
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925

ansonsten kann ich dir net gross hefen da ich net auf so wenig life komme
02/08/2009 22:48 Medix#700
Quote:
also laut den kukbot jungs ist cta wohl ein muss (meiner meinung nach auch überlebenswichtig, der life+mana boost ist einfach immens). ist beim mmbot genauso, es läuft stellenweise auch ohne, aber gegen bosse oder in publics immer gut.

danke an kal für den tipp mit redemption, schade dass es bei diaruns nicht geht, aber das würde die sache wahrscheinlich doch sehr verlangsamen.

kann man eigtl ne zaka tragen, ohne statuspunkt zu setzen, mit dem von kingz vorgeschlagenen equip? also str gibt ja da eigtl nur die eni wenn ichs grade richtig im kopf hab ... shako und maras zusammen ... 7 ... also mir fehlen jetzt noch 10 skill punkte für zaka. höllenschlund kauf ich mir jetzt einfach mal, wenns nicht klappt verkauf ich se halt wieder ^^

gürtel nehm ich auch mal verdungos, def is mir doch lieber als die fcr, vor allem wenn ich die beim bot nicht braucht ... als ringe wären 2xraven für defense wohl besser als 1xsoj 1x raven, oder?

bin ja schon gespannt ob ich das ding zum laufen bekomme ^^

kann mir jemand sagen, ob er es geschafft hat, dass der bot mit nur einem key keinen tempban bekommt? mit aussreichenden pausen sollte das doch eigtl drin sein ...

außerdem hoffe ich doch immernoch sehr auf ein sticky, in dem im ersten post alles drin steht ... (Kukbot anleitung, equip für den pala, vielleicht ein paar tipps, faq ... ) sobald mein bot läuft setz ich mich vielleicht mal dran =)
Ja ich hab 169 stärke ohne einen punkt reingesetzt zu haben (:

zaka kannste locker tragen
02/08/2009 22:50 dragonheart00#701
Quote:

gut gut aber ich kann den bot immer noch net richtig starten nur für einzel games und nachdem dia tot ist sagt er mir verbindung unterbrochen

€:hat sich erledigt kollege hat die datei umbenannt
02/08/2009 22:50 doppel-D#702
Quote:
wo muss ich das ändern?

bzw was :

ChickenOnHostile=3

chicken ist im englischen der feigling. heal life instant chicken ist der lebenswert, bei dem der bot sofort aus dem spiel geht.

dein life wert sollte eigtl niedrig genug sein ... bzw du könntest ihn ja mal langsam runter setzen und schauen was passiert, dh schauen wann er nicht mit ständig abhaut, aber auch nicht ständig stirbt.

edit: der lifewert in der ini-datei ist (wie in der setupinstruction und in der ini-datei selber angegeben ... lesen bildet ;) ) in promille angegeben ... ein wert von 375 promille entspricht also 37,5%. ein wert von 25% (wert in der ini = 250) ist vielleicht noch okay, drunter würd es meiner meinung nach zu riskant.

Quote:
und meine andere..hab bisher nur mitbekommen der er charms getappt hat..der schmeißt die aber immer raus nachn identen...erkennt der selber was gut und was schlecht ist?
jap, tut er =) das kann man in der sog pickit einstellen ...

Quote:

und was für ringe benutzt du? bzw wie bekommst du die 142str für zaka zusammen?

edit: omg, mein zaka ist upped. sehr nett ^^ hab ich mir wohl ein upped ertraded ohne es zu merken ... bleibt nur noch die frage ... neues holen oder charms ins equip ... darauf wirds wahrscheinlich rauslaufen. mit den statuspunkten aus den quests fehlen nur 7 das sind 4 sc das sollte das inventar wohl verkraften ^^

die frage nach nur einem keyset konnte mir leider noch keiner beantworten ...

Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
gut gut aber ich kann den bot immer noch net richtig starten nur für einzel games und nachdem dia tot ist sagt er mir verbindung unterbrochen
wann genau sagt er denn das? wenn du schon aus dem spiel draußen bist? oder im game, das heisst das game dropt? poste doch mal den letzten teil deines eventlogs, dann sehen wir womöglich woran es liegen könnte ...
02/08/2009 23:02 Medix#703
ich benutz 2sojs :p hol dir fix n neues zaka, un upped brauchst du für zaka 89 stärke.
02/08/2009 23:14 doppel-D#704
Quote:
ich benutz 2sojs :p hol dir fix n neues zaka, un upped brauchst du für zaka 89 stärke.
2x upped nicht ;)

egal, hab schon n neues von nem kumpel =) einfach gegen das upped getauscht XD

hab leider nur einen soj, aber wer weiß, jetzt wo der bot hoffentlich bald läuft ... aber hab grade null lust das ding zu konfigurieren, heute läuft wohl nochmal mmbot ^^
02/08/2009 23:16 dragonheart00#705
Quote:

wann genau sagt er denn das? wenn du schon aus dem spiel draußen bist? oder im game, das heisst das game dropt? poste doch mal den letzten teil deines eventlogs, dann sehen wir womöglich woran es liegen könnte ...
weiss net wo das im event lock steht
er macht das game ganz normal wenn dia die ist sagt er mir das meine verbindung unterbrochen ist
dann steht er im chat und macht direkt das nächste game