[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

12/06/2011 16:43 zachery28#691
hi (:
möchte mal paar fragen stellen (:
also 1. wenn ich Supreme range an mach, und dann ein gegner abschieße bekomme ich ein error 22_1, und wenn ich Supreme range aus mache, kann ich i-wie gar nichts ausschießen :(
2. wie benutze ich den Weapon Replacement ? (:
12/06/2011 17:03 mkman22#692
Weapon Replacement sind zurzeit deaktiviert und auf was zockste eu oder na bei mir geht das mit Supreme range bin na
12/06/2011 17:49 zachery28#693
eu :) es geht auch bei mir aber ich bekomme client error 22_1 IMMER wenn ich eine tot schieß :( ich weiß nicht was ich machen muss
12/06/2011 18:03 kostantinoupoli#694
Guys U can see here the erors read [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also u can see more if u read some post befor the page 55 There u can find full list about your erors !
12/06/2011 18:13 suchehackspnme#695
ich finds voll schade das mein freund net wahrscheinlich jetzt mitzocken möchte aber mir tut auch die website leid wo zYan heißt
12/06/2011 18:23 Saedelaere*#696
Quote:
Originally Posted by rappeler View Post
wenn du no weapon weight an hattest und ausmachst bleibt es trotzdem an ;)

vil bugged ka wollt nur drauf hinweisen
Danke für den Hinweis. Denke diesen Bug habe ich soeben zusammen mit dem Scar Light Bug gefixt.

Quote:
Originally Posted by rappeler View Post
wird der vip kostenlos sein ? oder kostenpflichtig ? (wenn haett ich mit beidem kein problem ;))
Wird kostenpflichtig sein.

Quote:
Originally Posted by zachery28 View Post
hi (:
möchte mal paar fragen stellen (:
also 1. wenn ich Supreme range an mach, und dann ein gegner abschieße bekomme ich ein error 22_1, und wenn ich Supreme range aus mache, kann ich i-wie gar nichts ausschießen :(
2. wie benutze ich den Weapon Replacement ? (:
1.: Supreme Range kann unter seltenen Umständen einen Client Error 22 auslösen. Allerdings nur dann, wenn du eine sehr schwache Waffe hast (z.b. M9) und damit auf extrem weite Distanz schießt.

Quote:
Originally Posted by zachery28 View Post
eu :) es geht auch bei mir aber ich bekomme client error 22_1 IMMER wenn ich eine tot schieß :( ich weiß nicht was ich machen muss
Lass mal alle Damage Hacks aus.

Kleines Statusupdate zum neuen Hack:
  • Weapon Hacks überarbeitet
    • Alle Funktionen lassen sich nun auch in der EU Version ordentlich ausschalten
    • Scar Light Bug gefixt
    • Der komplette Code läuft nun sehr viel stabiler
  • Neues, mit der Maus steuerbares, Menü
  • Knife Range Hack nun auch für rechte Maustaste
  • 360° Knife Radius (VIP Only)

Momentan fixe ich nur noch kleinere Bugs und mache den letzten Feinschliff. Download wird in 1-2 Stunden verfügbar sein.
12/06/2011 18:30 ZENS!ERT#697
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
[*]Neues, mit der Maus steuerbares, Menü[*]Knife Range Hack nun auch für rechte Maustaste[*]360° Knife Radius (VIP Only)[/LIST]
Momentan fixe ich nur noch kleinere Bugs und mache den letzten Feinschliff. Download wird in 1-2 Stunden verfügbar sein.
360° Knife Radius Das kannst du doch auch für normale Version machen. :) wäre echt nett, da wir ziehmlich lange auf deinen Update warten mussten und viele dumme Fragen von manchen Member mitbeantworten mussten :)
12/06/2011 18:51 KSX387#698
Macht das tool autoupdate?
12/06/2011 18:58 suchehackspnme#699
können wir es ohne geld ausgeben machen den hack bitte
12/06/2011 19:13 darkpocok#700
EU hack doesn't work.. It says wrong crossfire version. 1.0.0.4
12/06/2011 19:21 Saedelaere*#701
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
360° Knife Radius Das kannst du doch auch für normale Version machen. :) wäre echt nett, da wir ziehmlich lange auf deinen Update warten mussten und viele dumme Fragen von manchen Member mitbeantworten mussten :)
Richtig, ihr musstet nur warten und ich hatte viel Arbeit :D Ne im Ernst, eigentlich war schon Knife Speed und Knife Range für die VIP Version gedacht. Wenn ich den Knife Radius jetzt auch noch einbaue, dann hab ich für die VIP gar keine exklusiven Features mehr.

Quote:
Originally Posted by KSX387 View Post
Macht das tool autoupdate?
Nee, musst du dann neu runterladen. Werde dafür dann hier einen neuen Thread erstellen.

Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
können wir es ohne geld ausgeben machen den hack bitte
Lol ^^ Die Public Version kannst du dir gratis runterladen. VIP wird Geld kosten.
12/06/2011 19:22 DerSyntax!#702
;O
Update schon fertig?
12/06/2011 19:24 KSX387#703
mach ma ein ruhigen :O wenn die Zyan members was machen dann schon richtig
12/06/2011 20:13 Saedelaere*#704
Neue Version steht zum Download bereit. Solange, bis mein neuer Thread approved wird, hier die neuen Links:
EU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NA: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2011 20:25 jensiboy5#705
Fail