[Release]Tools © by Unpublished

01/11/2012 16:54 noahrmal#691
Quote:
Originally Posted by kornel42 View Post

I know that I have to be on 5 floor, but it still doesn't work for me. When I have an item on the first place and click on upper dt (or sth like that, i really don't remember what is write there)then my character goes few meters straight and then stop.
It is important when I'll kill the king?

Any ideas?
Yes, the smith have to stand on the floor and you can only upp one time per account.
01/11/2012 17:02 kornel42#692
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Yes, the smith have to stand on the floor and you can only upp one time per account.
I know it -.-
and i did it when he was on the floor and I couldn't upgrade.
01/12/2012 19:32 Critmaschine#693
Hey :)
wollte mal fragen ob das Upptool imemr klappt? wiel sonst bringt es doch eig nichts oder sehe ich das falsch? Nur das man kein Segi oder so braucht?
MfG :)
01/12/2012 19:37 noahrmal#694
Quote:
Originally Posted by Critmaschine View Post
Hey :)
wollte mal fragen ob das Upptool imemr klappt? wiel sonst bringt es doch eig nichts oder sehe ich das falsch? Nur das man kein Segi oder so braucht?
MfG :)
Die Chance ist die selbe wie beim Schmied. Nur praktisch daran ist, das man Sachen mit einem klick so oft uppen kann man wie man will und Uppitems hat.
01/13/2012 13:53 kornel42#695
It's usefull when you play on private server where is 100% chance to upgrade.

But it is still shit that why I can't use it ;/
01/14/2012 01:10 KuzaX#696
Ich weiß nicht obs schonmal gefragt bzw. beantwortet wurde(weil ich mir nicht 70 Seiten durchlese bevor ich was poste...), aber es würde mich interessieren, wo die Voreinstellungen gespeichert werden. Ich habe mir nämlich zwei getrennte Ordner mit dem selben Switchbot erstellt, aber beide scheinen auf die gleichen Voreinstellungen zurückzugreifen, was ich gern ändern würde. =)
Danke schonmal ~ KazuX
01/14/2012 10:39 Unpublished#697
Quote:
Originally Posted by KuzaX View Post
Ich weiß nicht obs schonmal gefragt bzw. beantwortet wurde(weil ich mir nicht 70 Seiten durchlese bevor ich was poste...), aber es würde mich interessieren, wo die Voreinstellungen gespeichert werden. Ich habe mir nämlich zwei getrennte Ordner mit dem selben Switchbot erstellt, aber beide scheinen auf die gleichen Voreinstellungen zurückzugreifen, was ich gern ändern würde. =)
Danke schonmal ~ KazuX
Im aktuellen Arbeitsverzeichnis, dort wo dein Metin2 Ordner ist, da in dem Unterordner "Tools by Unpublished".
01/16/2012 15:39 V3n0mPT#698
Itemstealer isn't working anymore? =x
01/16/2012 15:45 noahrmal#699
Quote:
Originally Posted by V3n0mPT View Post
Itemstealer isn't working anymore? =x
Yes, Unpublished removed the Itemstealer. You have to use the other one:

: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2012 14:21 abidal90#700
hei,

Bin ganz neu und chek das alles noch net ;D wo kann man den switchboat downloaden finde das irgendwie net :D wer sehr sehr froh über ne schnelle antwort
01/17/2012 14:39 noahrmal#701
Quote:
Originally Posted by abidal90 View Post
hei,

Bin ganz neu und chek das alles noch net ;D wo kann man den switchboat downloaden finde das irgendwie net :D wer sehr sehr froh über ne schnelle antwort
Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
2.8 Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reuploads sind verboten!
2.9 Credits
  • OllyDbg Tutorial
[/INDENT][/FONT]
.
01/22/2012 18:43 .2good4you111#702
Hab da noch nen Vorschlag für Switchbot :)

Alle 5 Tabs (Oder Laufenden Tabs//Wo was liegt) auf 1x Starten/beenden.
Vllt noch auf 10 Threads, erweitern, also 2.te Seite dazu oder 1. Seite untere Slots...
01/23/2012 02:04 FiighTNiighT#703
Wenn ich auf downloaden drücke gibts i.wie ein Problem mit dem Download Server? kann mir wer helfen ? (:
01/23/2012 14:09 Dripos#704
moin zusammen

hatte bis jetzt mehrmals mit den bot geswitcht aber in letzter zeit funtkioniert er nur bei mir nicht ich starte ihn ganz normal dann steht da Injektion erfolgreich aber es öffnet sich kein fenster

gestern abend öffnete sich wieder das switcht fenster heute sieht es wieder anders aus woran kann es liegen?

edit: hatte 2 mal den switchbot gelöscht und neu gedownloadet + instaliert das selbe bei den m2 client
das hat das problem nicht behoben
01/23/2012 15:26 noahrmal#705
Quote:
Originally Posted by FiighTNiighT View Post
Wenn ich auf downloaden drücke gibts i.wie ein Problem mit dem Download Server? kann mir wer helfen ? (:

Du musst warten bis Unpublished das woanders neu hochläd.