Quote:
Originally Posted by pala--07
aber wenn mein barbar den game joint, mein hammerdin tp macht läuft er rein und wartet bis pala alle wellen gekillt hatt (bisdahin klappts) sobald baal in sein thron läuft lauft mein barbar auch hinein (manchmal findet er den eingang nicht) - hatt noch kein eni... und wenn er mal bei baal drinnen ist während mein hammerdin baal tötet macht der barb nichts bis zu baals tot was ja eig gut ist aber sobald mein hammerdin fertig ist und das game verlässt fängt an der barbar sich zu bewegen dabei lauft er hinund her (vor zurück vor zurück) - manchmal will er zur baal brücke .. warum auch immer(baal is ja tot) und oberhalb des bildschirms steht aber dabei in roter schrift (Exiting game...) aber er verlässt sie nicht - und irgenwann kommt ein fehler was ich nicht lesen kann (weil zu schnell wieder verschwindet) und startet barbar(baalleechbot neu) aber ich will das so hinkriegen das der barb sich gleichzeitig mit mein paladin aus dem game geht sobald diablo oder baal tot ist..
kann mir da jemand bitte helfen? habe xxx mal char config barbar_meinname.ntj und baalleech drchforstet und auf fehler überprüft... aber ich habe nichts entdeckt was die ursache sein kann... (oder liegt dieser fehler vlt daran das mein barb kein eni trägt???
Ps: ich benutze Muddys D2nt 3.3
Ps2: gibt es auch ein Diabloleech script für muddys?? ohne diablo leechfight ? der soll nurr hinterher laufen aber nix angreifen.. (hatt ja noch die ausrüstung für leechfight nicht)
|
D2NT allgemein (also damit auch Muddys Version) ist auf Chars hin getrimmt die Porten können. Die Wegfindungsroutine zu Fuß ist gelinde gesagt miserabel. Dein Problem im Baal-Raum hängt damit zusammen daß die Chars
nach dem Kill noch die Items zum Verticken aufheben und die Goldhaufen auf der linken Seite plündern wollen. Der Barbar findet schlicht und ergreifend den Weg dorthin nicht und bleibt deshalb im Spiel. 2 Möglichkeiten:
1)-spendiere dem Barbar schnellstmöglich ne Enigma, so daß er porten kann, oder:
2)-deaktiviere im Leechscript den Baalkill:
//MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal =
false; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "DeinChar";
Damit betritt der Leecher die Worldstone Chamber nicht mehr.
Reines Leechscript für Diablo, hmmmmm, Muddys kann nicht von Haus aus, ich kann mich aber ganz dunkel erinnern daß mal jemand so eine Erweiterung für den Muddys hier im Forum veröffentlicht hat. Da ich das aber nie ausprobiert habe kann ich dir nicht sagen wie gut oder schlecht dieses Script funktioniert.