Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Diese Ausnahmen sind aber nicht lange auf den Rank.
Wenn jemand geboostet wird, aber nicht so gut ist wie sein neuer Rank, wird er nicht lange dort bleiben.
Du darfst auch nicht vergessen, dass jeder mal ein schlechtes Spiel haben kann, daher kann man nicht nach einem Game wissen, ob die Person gut ist.
|
der war gut.
nicht lange auf dem rang, den merke ich mir!
ich spiele normalerweise global selbst wenn ich selbst auf eagle2 gefallen bin dank inaktivität, bin jetzt auf nem silver 5 account aktiv um einen freund hochzubringen und na ? was meinste ? rankt er auch ? NEIN
ich spiele auf dem account mein gewohntes play mit JEDES MAL über 90 punkten, selbst mit höheren premades versucht - wir hatten bereits DMG als feinde und trotzdem jedes mal über 80 punkte gefahren... du solltest dringend mal zurück auf silver und dir die änderungen anschauen.. is nichtmehr "hey ich mach 2 games und bin nova" es ist mitlerweile krasser aus silver zu steigen als von eagle2 auf global
entsprechend ist mitlerweile die erfahrung sehr vieler lowrank-spieler exorbitant gigantisch geworden im vergleich zu ihren rängen - navi GO, verygames eco, NBK eck, GTR posi, kennyS höhe - die kennen mitlerweile selbst solche begriffe die mitunter nichtmal globals checken
zum "basiswissen" was ich bei vielen beobachtet habe:
sie planten nichtmehr nur, sie faken plants in duellen an
sie defusen nichtmehr nur - sie wissen mitlerweile das man mit rechtsklick ne flash raushauen kann im defuse, sie faken auch defuses an und sie erkennen mitlerweile fakedefuses
sie smoken stärkere AWP's als ihre eigenen weg - früher hätten se versucht zu rushen und hätten gratis AWP aces verteilt
burst/spraycontroll - ich hab n paar gezielte header gesehen die selbst mich überrascht haben, die aber keine luckshots waren... in sachen controll waren die lowranks nochnie so gut wie jetzt, früher wärste mit dem gameplay auf doppelak gewesen bei dem was heute auf nova1 rumgeistert
sie eco'n mit der AWP zusammen - zugegeben hier nicht alle aber ich behaupte einfach 3 von 5 + die AWP, einen idioten gibts auf jedem rang (fast immer) - auch auf global
ich mache ansagen wie tower doors, midboost, siloboost, roofboost und ich werd tatsächlich geboostet, das ist nichtmal basiswissen sondern fortgeschrittene taktik da boosts nicht immer zum essenziellen spiel gehören
silver/nova haben mich wirklich beeindruckt mit ihrer erfahrung - ihnen fehlt es noch stark am aim, ja, aber knowledge über csgo ? haben se bei mir bestanden! gibt kleinigkeiten zu verbessern aber das ist wirklich bei jedem der fall
und ja es gibt totalausfälle - aber wer mir erzählt er hat nochnicht auf MG/eagle oder sogar supreme/global solche totalausfälle erlebt der lügt hier einfach nur ganz ganz frech! oder hat in seinem leben vill 3 matches hinter sich