Counter-Strike Chit-Chat

07/29/2014 23:38 s1Nkable#7006
Ich bin auch mal wieder aktiv :D

Hi.
07/30/2014 00:05 mac369#7007
Halluu,

Gibt es irgendwo eine Liste von den ganzen einzelnen Missionen?

Würde gerne die Rewards von der Mission "Gewinne 16 Runden auf Cache in einem Kompetetiven Match" einsehen wollen.

Grüße.
07/30/2014 00:16 Mericat#7008
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Diese Ausnahmen sind aber nicht lange auf den Rank.
Wenn jemand geboostet wird, aber nicht so gut ist wie sein neuer Rank, wird er nicht lange dort bleiben.
Du darfst auch nicht vergessen, dass jeder mal ein schlechtes Spiel haben kann, daher kann man nicht nach einem Game wissen, ob die Person gut ist.
der war gut.
nicht lange auf dem rang, den merke ich mir!

ich spiele normalerweise global selbst wenn ich selbst auf eagle2 gefallen bin dank inaktivität, bin jetzt auf nem silver 5 account aktiv um einen freund hochzubringen und na ? was meinste ? rankt er auch ? NEIN

ich spiele auf dem account mein gewohntes play mit JEDES MAL über 90 punkten, selbst mit höheren premades versucht - wir hatten bereits DMG als feinde und trotzdem jedes mal über 80 punkte gefahren... du solltest dringend mal zurück auf silver und dir die änderungen anschauen.. is nichtmehr "hey ich mach 2 games und bin nova" es ist mitlerweile krasser aus silver zu steigen als von eagle2 auf global

entsprechend ist mitlerweile die erfahrung sehr vieler lowrank-spieler exorbitant gigantisch geworden im vergleich zu ihren rängen - navi GO, verygames eco, NBK eck, GTR posi, kennyS höhe - die kennen mitlerweile selbst solche begriffe die mitunter nichtmal globals checken

zum "basiswissen" was ich bei vielen beobachtet habe:

sie planten nichtmehr nur, sie faken plants in duellen an

sie defusen nichtmehr nur - sie wissen mitlerweile das man mit rechtsklick ne flash raushauen kann im defuse, sie faken auch defuses an und sie erkennen mitlerweile fakedefuses

sie smoken stärkere AWP's als ihre eigenen weg - früher hätten se versucht zu rushen und hätten gratis AWP aces verteilt

burst/spraycontroll - ich hab n paar gezielte header gesehen die selbst mich überrascht haben, die aber keine luckshots waren... in sachen controll waren die lowranks nochnie so gut wie jetzt, früher wärste mit dem gameplay auf doppelak gewesen bei dem was heute auf nova1 rumgeistert

sie eco'n mit der AWP zusammen - zugegeben hier nicht alle aber ich behaupte einfach 3 von 5 + die AWP, einen idioten gibts auf jedem rang (fast immer) - auch auf global

ich mache ansagen wie tower doors, midboost, siloboost, roofboost und ich werd tatsächlich geboostet, das ist nichtmal basiswissen sondern fortgeschrittene taktik da boosts nicht immer zum essenziellen spiel gehören

silver/nova haben mich wirklich beeindruckt mit ihrer erfahrung - ihnen fehlt es noch stark am aim, ja, aber knowledge über csgo ? haben se bei mir bestanden! gibt kleinigkeiten zu verbessern aber das ist wirklich bei jedem der fall

und ja es gibt totalausfälle - aber wer mir erzählt er hat nochnicht auf MG/eagle oder sogar supreme/global solche totalausfälle erlebt der lügt hier einfach nur ganz ganz frech! oder hat in seinem leben vill 3 matches hinter sich
07/30/2014 00:47 tykila#7009
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
der war gut.
nicht lange auf dem rang, den merke ich mir!

ich spiele normalerweise global selbst wenn ich selbst auf eagle2 gefallen bin dank inaktivität, bin jetzt auf nem silver 5 account aktiv um einen freund hochzubringen und na ? was meinste ? rankt er auch ? NEIN
nur doof das jeder lesen kann das du dich boosten lassen hast ;)
07/30/2014 00:52 Ares#7010
Um 1 Uhr nachts eine 1,5er KD auf einem HS Only Server. Wenn das kein neuer Rekord ist -.-*
Btw Dust 2 Mission gedropped bekommen. Also @meine Chabos, ihr wisst, was morgen gezockt wird.
07/30/2014 01:13 Shyroth#7011
Boah geil, Steam Server down.
07/30/2014 01:41 CrushStyLLe#7012
Hallo ,
Ich habe heute probiert ein paar Sachen zu recorden und dabei sind diese Probleme aufgetreten .

Probleme :

- starte Demo und kann nix machen ( habe ingame den CSGO Mauszeiger )
- Hud veschwindet teilweise nicht vollständig ( nur Minimap geht weg )
- Nach dem Hud befehl kann ich mich nicht mehr in freier Sicht bewegen

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Und wenn vielleicht jemand guts Cs:go Editoren kennt mit wenig Subs kann mir gerne mal eine PN schicken :)
07/30/2014 02:48 Mericat#7013
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
nur doof das jeder lesen kann das du dich boosten lassen hast ;)
du meinst weil ich einen bekannten n vouchgame auf nem 2t account hab machen lassen ? shit so boosted :handsdown: ! ich mein ich hab zwar in dem win gleich viele punkte wie er geholt, aber ja du hast recht ich kam da nur hoch weil ich geboostet wurde - wird dir jeder bestätigen der mal mit mir gespielt hat :)

immer diese foren-detektive für arme ._.
07/30/2014 02:50 mac369#7014
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
du meinst weil ich einen bekannten n vouchgame auf nem 2t account hab machen lassen ? shit so boosted :handsdown: ! ich mein ich hab zwar in dem win gleich viele punkte wie er geholt, aber ja du hast recht ich kam da nur hoch weil ich geboostet wurde - wird dir jeder bestätigen der mal mit mir gespielt hat :)

immer diese foren-detektive für arme ._.
Was kommentierst du dann so einen Unsinn und versuchst dich zu rechtfertigen?^^ Fällt nur nochmehr auf... lass die Leute doch einfach reden... du weißt es doch sowieso am besten :)

Grüße.
07/30/2014 03:03 nicogamer2#7015
Wie ist das eigentlich mit den Missionen braucht man dazu den neuen Pass ?
07/30/2014 03:06 Bausa#7016
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Jap. :)
07/30/2014 03:15 mac369#7017
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Und wenn du Glück hast bekommst du nen schicken Skin als Belohnung! Meistens nur Skins die sich so um die 10~ cent drehen.. aber ich hatte vorhin viel Glück! Bekam eine M4A1-S | Knight !!! Wuheeey

Liebe Grüßeee
07/30/2014 03:54 PreHax#7018
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG 1. Hacker Lobby.

Gegner töten sich immer selber..ist da Gefahr für mich VAC gebannt zuwerden wie zb in CoD Teilen? Wegen einer Hackerlobby?

Greetz

#Edit die baddies upranken sich LOL
07/30/2014 04:14 mac369#7019
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG 1. Hacker Lobby.

Gegner töten sich immer selber..ist da Gefahr für mich VAC gebannt zuwerden wie zb in CoD Teilen? Wegen einer Hackerlobby?

Greetz

#Edit die baddies upranken sich LOL
Hacker Lobby weil sich die Gegner selbst töten?! Das verstehe ich nicht.

Grüße.
07/30/2014 04:54 Mericat#7020
das einzige was dir bei sowas passieren kannst ist n downrank dadurch bedingt das du die siege verlierst, wurdest du jetzt also upranked kanns gut sein das du diesen rang die nächsten tage verlierst