30€ ist realistisch aber wenn nix auf dem account ist bis auf die GC wird n käufer schwierig soviele wie das game leaven isn legendary account mit n paar netten items günstig
Es gibt eine extra sektion fuer so was. Such einfach mal nach Hardware questions.Quote:
Hallo..
eine frage hab mir überlegt ein neuen PC zu kaufen da meiner schon richtig alt und fast kein spiel mehr schafft außer das es brutal laggt. Und da wollt ich fragen oder dieser pc reichen würde :
Intel® Core™ i5-4430 Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.2GHz w/ Turbo Boost Technology)
Windows 8 64bit, German
8 GB1 Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1600 MHz
1TB (64MB Cache) 7200 RPM SATA 3Gb/s
NVIDIA® GeForce® GTX 645 mit 1 GB GDDR5
Windows 8 ist echt scheiße... da denkt man, man zockt xbox :DQuote:
nimm das verdammte windows 8 raus!!! immer dieses "neuste version need egal wie kacke"
hau ne SSD rein... bewirkt wunder ansonsten ists n durchschnittspc der reichen sollte fürs meiste (hoch/ultra wird das ding nicht bei vielen spielen packen)
Ab dem nächsten Patch. (Diese oder nächste Woche)Quote:
Windows 7 ab Home mit 64 Bit, eine SDD mit 250 GB (Fürs Betriebssystem und Spiele), und deine Festplatte für den Rest.
Kauf dir eine bessere Graka sonst passt alles.
Hier wirst du besser beraten. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann kommt eig. das Trading System in Infestation zum Einsatz?
Es gibt null darüber, denke das er mist ist.Quote:
Hat jmd schonmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Hack gekauft oder nen vernünftiges Review darüber?