Signatures/Avatars Presentations - read first post!

02/18/2011 13:48 mipez#6991
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht schon besser aus.
Bin mir nich sicher, aber die Lichstrahlen müssten doch über die ganze rechte Seite gehen oder? Schieb den Typo einfach darunter.

Und Schatten geht auch einfacher... Bereich Selektieren, neue Ebene - Modus: Multiplizieren, mit Braun bzw. Schwarz füllen, bissl an der Tranzparenz schrauben, Weichzeichner rein.

Btw. Schatten eingefügt und bissl am Effekt und Typo gearbeitet:
02/18/2011 14:08 Roccaat#6992
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Sieht schon besser aus.
Bin mir nich sicher, aber die Lichstrahlen müssten doch über die ganze rechte Seite gehen oder? Schieb den Typo einfach darunter.

Und Schatten geht auch einfacher... Bereich Selektieren, neue Ebene - Modus: Multiplizieren, mit Braun bzw. Schwarz füllen, bissl an der Tranzparenz schrauben, Weichzeichner rein.

Diese Blöcke gefallen mir nicht und der Typo ist so lala. Eigentlich musst du sie nicht verbessern, zumindest aus meiner Sicht. Mir gefällt sie gar nicht. Deine anderen bzw. älteren fand ich besser.
02/18/2011 14:19 mipez#6993
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Diese Blöcke gefallen mir nicht und der Typo ist so lala. Eigentlich musst du sie nicht verbessern, zumindest aus meiner Sicht. Mir gefällt sie gar nicht. Deine anderen bzw. älteren fand ich besser.
Hrm ~_~
Ich lass das jetzt einfach mal so liegen...
Vllt knutscht mich nochmal die Muse ab :3

p.s.:
Wir brauchen ne Music Artists Sektion (diese Schlabberlabbersektion im ot is mir zu ot) xD
02/18/2011 19:12 'Versus#6994
Quote:
Sieht schon besser aus.

nicht so mein ding.. die kästchen passen nicht, bg ist zu langweilig, typo passt nicht. versuch auch beim nächsten den render nicht so weit außen zu positionieren. und aufjedenfall solltest du mehr fx einbauen.
-----------------------

02/18/2011 19:30 xXMinatoXx#6995
Quote:
Sieht schon besser aus.

Diese Blöcke sehen nicht gut aus, und die ganze Sig ist langweilig.
Müssen mehr Effekte her.

@Versus
Die 2te sig sieht gut aus aber ich versteh nicht was das schwarze soll.
02/18/2011 19:36 'Versus#6996
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Diese Blöcke sehen nicht gut aus, und die ganze Sig ist langweilig.
Müssen mehr Effekte her.

@Versus
Die 2te sig sieht gut aus aber ich versteh nicht was das schwarze soll.
welches schwarze, der rahmen? der soll gar nichts ;)
02/18/2011 20:03 .Retro<3#6997
Quote:
Originally Posted by 'Versus View Post
welches schwarze, der rahmen? der soll gar nichts ;)
2te schön,guter typo,aber der Boarder geht garnicht.
Amsonsten schöne sig.
Bitte überdenke den Rahmen echt...
02/18/2011 20:20 'Versus#6998
02/18/2011 21:16 mipez#6999
Quote:
Da is immernoch son Balken xD
Und ich würde die beiden Lichtquellen rechts rausnehmen.

K, neuer Versuch:
Mir gefallen der BG und die Typo noch nicht so recht... suche noch ne passende Font.
02/18/2011 22:44 .Kaze#7000
Hi,

->Schau dir mal ein paar tuts an,wie man ein anime render ins bild integriert :)
d.h achte darrauf das der bg net so voll wirkt,bring das hauptmotiv zur geltung,und achte dadrauf wie du anfängst machst du erst den bg und dann redner druf und fertig xD,jedenfalls investiere viel zeit wenn du was gutes machen willst und gib dir mühe,und net einfach so joa ich mach mal :D

->Balken könnte sogar ein wenig mehr sein,was mich an der sig tierisch aufregt ist die typo,und dann auch noch direkt neben dem Render,oder was auch immer xD....das light ist ok jedoch stört mich dieses blaue teil da,links neben dem kopf,sieht nicht gut aus,versuch auch mal sauberer zu arbeiten jetzte man -,- du hattest doch die final fantasy sig da,war zwar nicht viel stimmung in der sig aber die war wenigstens abgesimmt und nicht so dreckig :p

e/:grad gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
02/18/2011 22:51 .Retro<3#7001
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Hi,

->Schau dir mal ein paar tuts an,wie man ein anime render ins bild integriert :)
d.h achte darrauf das der bg net so voll wirkt,bring das hauptmotiv zur geltung,und achte dadrauf wie du anfängst machst du erst den bg und dann redner druf und fertig xD,jedenfalls investiere viel zeit wenn du was gutes machen willst und gib dir mühe,und net einfach so joa ich mach mal :D

->Balken könnte sogar ein wenig mehr sein,was mich an der sig tierisch aufregt ist die typo,und dann auch noch direkt neben dem Render,oder was auch immer xD....das light ist ok jedoch stört mich dieses blaue teil da,links neben dem kopf,sieht nicht gut aus,versuch auch mal sauberer zu arbeiten jetzte man -,- du hattest doch die final fantasy sig da,war zwar nicht viel stimmung in der sig aber die war wenigstens abgesimmt und nicht so dreckig :p

e/:grad gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Die Position des Typo passt und orientiert sich an den rules of third.
02/18/2011 23:51 .Kaze#7002
Hi Retro,

schön dass die Typo deiner Meinung nach passt,ich finde das sie nicht passt :)
und hör bitte auf jeden Post von MIR kommentieren zu müssen,und auch noch wenn die kritik nicht an dich gerichtet ist....

-mfg-

zurück zum thema:
02/19/2011 00:08 .Retro<3#7003
Quote:
Hi Retro,

und hör bitte auf jeden Post von MIR kommentieren zu müssen,und auch noch wenn die kritik nicht an dich gerichtet ist....

-mfg-

zurück zum thema:
Ich kommentiere nicht,ich ergänze.Unterschied.

Naja,ich sag zu deinen gleich das mir 1 insagesamt recht gut gefällt,zwei und drei sind deutlich ausbaufähig.bei 2 und3 ist der render Render ist nicht wirklich schön und strange eingearbeiet,außerdem leicht unscharf.Typo passt nicht.
1 ist recht schön umgesetzt.
02/19/2011 03:08 Krakatoas#7004
Quote:
Hi Retro,

-mfg-

zurück zum thema:
Die erste gefällt mir auch. In ihr fehlt mir aber nur ein Blickfang, eine Typo würde sicher gut passen. Ein bisschen Licht könnte sicher auch nicht schaden. Sie wirkt dadurch, dass sie so lang ist, etwas leer. Effekte und BG sind gut und passen.

Die Zweite gefällt mir nicht so wirklich. RL-Cutouts in einer so surrealen Umgebung? Das passt imo nicht. Man erkennt nicht wirklch viel. Das Konzept solltest du also noch einmal überarbeiten. Ein anderer BG und von der Breite her größer, dann erkennt man auch mehr.

Habe nach einigen Wochen auch mal wieder etwas gemacht:

Anime ist nicht so mein Stil. Ist auch ziemlich messy geworden. Wollte trotzdem gerne mal die Meinungen von anderen hören.
02/19/2011 08:12 sonti#7005
Wie Sayael nicht warten kann, ich sitz auch gerade dran ;o

Soe gefällt mir einfach garnicht. Alle total durcheinander, und kein richtiger Focal, ich mag den BG einfach nicht.