Ein paar Seiten zuvor habe ich gelesen , dass Nl-Offer gut sind um auf 400g1 zu kommen ;)Quote:
Yo, seit dem TuT von Meoow kommen auf einmal andere Leute ganz plötzlich dazu, den Shit auch zu machen. So ganz zufällig eben. Schicksal, ne? Aber okay, kauft weiter den verseuchten Dreck von Bloody ein. Denkst du es wird nicht geloggt, welcher Warrockspieler mit welcher IP welchen verseuchten Code aktiviert? Ich sage es dir ,es wird so viele Mails geben, so viele Bans. Und da Playspan einen heftigen Schaden erlitten hat, auch sehr viele Anzeigen hageln. Die werden schon global handeln, auch wenn es eine amerikanische Firma ist. Die sind so eng mit Gamersfirsts im Kontakt, das wird was geben ^^
Naja und nun lasset uns dieses tragische Ereignis mit einem ''Unsere G1 Credits haben keinen Wert mehr, da Bloody mitlerweile 2800 G1 für 10 Euro hergibt und wir nicht mithalten könnnen'' abschließen. Die Käufer werden sich noch wundern ;-)
So zurück zu Playspan:
Wenn ich einen frischen Account habe, gibt es das CH Offer noch mit den 200 Punkten als Vergütung? Welche Offers gehen mit frischen Accounts um schnell auf 400 G1 zu kommen?