Signatures/Avatars Presentations - read first post!

02/17/2011 06:09 EasyCool#6976
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
Typo einfach raufgeklatscht, Blauen Border kicken und diese Striche über den Karten passen nicht so richtig. Pass die mal an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^feedb. bitte.
und hat jmd. ne idee für n typo?
Wie schon gesagt leicht oversharped, bg wirkt gegen rechts etwas leer, border kannst du kicken.
__________________________________________________ _________
Hab mich selber nochmal dranngesetzt und das ist dabei rausgekommen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2011 10:27 sonti#6977
Effekte sucken, kein FLow und langweiliger BG. Typo kicken, Render hat LQ. Würd mir n paar Tuts anscahuen ---
02/17/2011 16:34 Ᵽoppei#6978
Quote:
Originally Posted by Nike. View Post
ZU scharf aber sieht eig gut aus :D

könntest du in zukunft villeicht etwas mehr feed geben und nicht so 'nen 0815 kram posten?
Zu deiner Signatur.Das Thema was du gewählt hast finde ich gut, mit nem Wario im Weltraum kann mein eigentlich nichts falsch machen^^
Aber du hast mal weider maßlos mit Effekten übertrieben.So wie sie jetzt ist sieht deine Signatur einfach nur schlecht aus.Ich vermute ja das es ein Sprite werden sollte, aber dann solltest du die Effekte wirklich mehr auf den Render konzentrieren
02/17/2011 17:26 xXMinatoXx#6979
Quote:
passt farblich nicht, render meiner meinung nach hässlich, c4d's stechen zu sehr herraus, kein focal.

feed plz :)
Sry leutz falsche sig hoch geladen <.<

Hmm...
Font sieht man nicht richtig und weißer BG zu "Devil Jin" passt überhaupt nicht.

Hier ist meine eigentliche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab leider keinen besseren Render gefunden.
Wenn ihr einen vorschlag habt bitte sagen.

Hab auch einen mit nem anderen Render :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2011 17:31 puzzlr#6980
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Sry leutz falsche sig hoch geladen <.<

Hmm...
Font sieht man nicht richtig und weißer BG zu "Devil Jin" passt überhaupt nicht.
font soll ja auch eingearbeitet sein.
und wieso passt weißer bg nicht? erstmal ist das n stock und das war schon so und zweitens fliegt er?
02/17/2011 17:53 sonti#6981
Man sollte die Font aber noch lesen können.
02/17/2011 18:00 puzzlr#6982
ook. habt ihr noch andere kritik als nur der font?
02/17/2011 19:20 xXMinatoXx#6983
Quote:
Ja BG.
Und das an den Flügel sieht auch nicht gut aus, sieht wie schlamm aus.

Feedback für meine Sig da oben pls D:
Will ja schließlich besser werden <.<.
02/17/2011 19:28 'Versus#6984
^ zu monton, versuch mehr farben reinzubringen. typo am anfang weglassen, konzentrier dich ersteinmal auf das wesentliche der signatur. render nicht direkt in die mitte setzen -> wirkt langweilig. versuch einen blickfang einzubauen & mehr effekte reinzubringen. rahmen gefällt mir nicht, würde ich weglassen
02/17/2011 19:55 EasyCool#6985
Quote:
Ja. Verbesser doch noch das light, ich finde, die Mattierung passt nicht wirklich gut.
02/17/2011 21:28 mipez#6986
Quote:

Die Kombination der Farben und DJin passt auf jedenfall.
Aber hau auf die Linke Seite vllt noch n bisschen Bewegungsverzerrer... Und Smudge abwedeln^^

Und lass das Zeug auf der rechten Seite weg, mach nur 1 Schriftzug hin, das reicht.
02/17/2011 21:30 Roccaat#6987
Quote:
Originally Posted by Nike. View Post
ZU scharf aber sieht eig gut aus :D

Schön, dass du deinem Stil treu bleibst, aber jedes mal die gleichen Effekte? Muss doch nicht sein. Bring mal ein wenig Abwechslung hinein.
Quote:
passt farblich nicht, render meiner meinung nach hässlich, c4d's stechen zu sehr herraus, kein focal.

Lichtquelle ist in Ordnung, aber diese "Strahlen" gefallen mir nicht. Der Streifen und die Typo sind nicht mein Geschmack, aber sonst in Ordnung. Solltest aber noch mit Schatten arbeiten.

Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Wie schon gesagt leicht oversharped, bg wirkt gegen rechts etwas leer, border kannst du kicken.
__________________________________________________ _________
Hab mich selber nochmal dranngesetzt und das ist dabei rausgekommen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu aller erst: Renderwahl war falsch, hier würde jetzt eher ein Anime-, oder Spielerender hinein passen. Dieser passt überhaupt nicht. Ist es Matt Tuck? Würd mich mal interessieren. Außerdem mag ich die Tech-Brushes nicht, wenn es welche sind. Zumindest kann ich das jetzt von meinem Handy aus so beurteilen.
02/17/2011 23:19 mipez#6988
Feed is ein paar Posts weiter oben (nur um der Regel willen).

Ich brauch mal kurz ne Zwischenmeldung:
02/18/2011 11:38 puzzlr#6989
@mipez.
die erste v. ist die beste, farblcih stimmts am besten.
verbesserungsvorschläge:
typo einfach nur draufgeklatscht. die lichtquelle ist nett geworden nur fehlt jetzt dazu ncoh n passender Schatten. - erstell mal ne neue ebene, nimm n softbrush und brush über die linke hälfte des gesichtes(ein wenig anpassen, damits n realistischer schatten wird), ebenenmodus auf weiches licht und deckkraft auf ca. 50%.

vorher:

nacher:
hab schatten hinzugefügt, den splattereffekt an den flügeln verbessert, den namcofont benutzt und n paar verlaufsumsetzungen hinzugefügt.
02/18/2011 11:44 Roccaat#6990
Quote:
@mipez.
die erste v. ist die beste, farblcih stimmts am besten.
verbesserungsvorschläge:
typo einfach nur draufgeklatscht. die lichtquelle ist nett geworden nur fehlt jetzt dazu ncoh n passender Schatten. - erstell mal ne neue ebene, nimm n softbrush und brush über die linke hälfte des gesichtes(ein wenig anpassen, damits n realistischer schatten wird), ebenenmodus auf weiches licht und deckkraft auf ca. 50%.

vorher:

nacher:
hab schatten hinzugefügt, den splattereffekt an den flügeln verbessert, den namcofont benutzt und n paar verlaufsumsetzungen hinzugefügt.
Der Typo ist immer noch nicht so schön. Da würde eine andere "alte" Schrift passen.