FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/01/2013 12:44 Huibuh2010#6976
Quote:
Originally Posted by Helmes1904 View Post
Bekomme ständig, wenn ich mich über die Remotedesktopverbindung auf den VServer von webtropia einloggen will, diese Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Internetverbindung ist vorhanden, Vertrag aktiv. Woran könnte das liegen?
Denke sowas gehört in ein anderen Thread, kannst du den Server anpingen?
Hast du ein Weblogin wo du checken kannst ob der Server online ist, ggf. reseten?
Las mich raten, du hast den Server von jemanden aus dem Forum gekauft?
Dann hoffe ich für dich das du nicht mit deiner IP rein bist, da Webtropia gern zum carden genutzt wird.
11/01/2013 12:58 Helmes1904#6977
Quote:
Originally Posted by Huibuh2010 View Post
Denke sowas gehört in ein anderen Thread, kannst du den Server anpingen?
Hast du ein Weblogin wo du checken kannst ob der Server online ist, ggf. reseten?
Las mich raten, du hast den Server von jemanden aus dem Forum gekauft?
Dann hoffe ich für dich das du nicht mit deiner IP rein bist, da Webtropia gern zum carden genutzt wird.
Nein, das ist mein eigener Server, den ich schon seit über nem Monat problemlose benutze.

Habe auch ebenmal in die Webapp geschaut und wie es aussieht kauft der AB weiter fleißig ein. Nur auf den VServer komme ich iwie nicht mehr..
11/01/2013 13:08 Huibuh2010#6978
Quote:
Nein, das ist mein eigener Server, den ich schon seit über nem Monat problemlose benutze.

Habe auch ebenmal in die Webapp geschaut und wie es aussieht kauft der AB weiter fleißig ein. Nur auf den VServer komme ich iwie nicht mehr..
Dann geh mal über das Weblogin und resete ihn, vllt ist der RDP Dienst abgekackt
11/01/2013 13:10 SGDynamite#6979
Quote:

hatte auch gerade die fehlermeldung nachdem ich meinen vserver neu gestartet habe, 5 minuten gewartet dann ging es wieder. hast du den vserver auch vor kurzem neugestartet?
11/01/2013 13:15 Helmes1904#6980
Quote:
Originally Posted by Huibuh2010 View Post
Dann geh mal über das Weblogin und resete ihn, vllt ist der RDP Dienst abgekackt
Wie mache ich das denn mit den resetten? Kenne mich da leider nicht aus.

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
hatte auch gerade die fehlermeldung nachdem ich meinen vserver neu gestartet habe, 5 minuten gewartet dann ging es wieder. hast du den vserver auch vor kurzem neugestartet?
Nein, ist schon ne Weile her, als ich das zuletzt gemacht habe.
11/01/2013 13:20 Huibuh2010#6981
Quote:
Wie mache ich das denn mit den resetten? Kenne mich da leider nicht aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Administration -> Server neustarten
11/01/2013 13:53 Hanny83#6982
Kann es sein, dass der Loganalyser nur ein paar der Verkauften Spieler aus dem Log anzeigt?
Bei mir fehlen in der Liste immer mehrere Spieler. Es sieht immer so aus, als ob der Analyser nur eine Seite anzeigen kann ohne z.B. runter scrollen zu können.

Weiß da jemand mehr?
11/01/2013 13:59 Elmo09#6983
Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post
Kann es sein, dass der Loganalyser nur ein paar der Verkauften Spieler aus dem Log anzeigt?
Bei mir fehlen in der Liste immer mehrere Spieler. Es sieht immer so aus, als ob der Analyser nur eine Seite anzeigen kann ohne z.B. runter scrollen zu können.

Weiß da jemand mehr?
Spieler die weder gekauft, noch verkauft werden erscheinen nicht. Du wirst also keinen finden, bei dem Bouhgt: 0 / Sold: 0 steht.
11/01/2013 14:22 Hanny83#6984
Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post

Weiß da jemand mehr?
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Spieler die weder gekauft, noch verkauft werden erscheinen nicht. Du wirst also keinen finden, bei dem Bouhgt: 0 / Sold: 0 steht.
Spieler die ich aber verauft habe, erscheinen eben nicht in der Liste...das ist ja das komische....
11/01/2013 14:35 mundl1#6985
Speicherts du den aktuellen Log und lädst ihn dann im Loganalyzer?
bei mir funktioniert das 1a
11/01/2013 14:42 Hanny83#6986
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
Speicherts du den aktuellen Log und lädst ihn dann im Loganalyzer?
bei mir funktioniert das 1a
ja, ich speicher den aktuellen log u öffnen den dann gleich anschließend im Loganalyser....
11/01/2013 15:12 SiggiX#6987
Hallo, ich lese hier einige Beiträge, wo es heisst.

"Coins von Zweitaccount auf den Hauptaccount verschieben" oder so ähnlich.
Was genau bedeutet das?
Habe einen Origin Account mit Fifa 14, wenn ich mir einen 2.ten Account mache brauche ich doch wiederrum eine Fifa 14 Key?

Oder was genau meint Ihr mit Zweit und Hauptaccount?

Danke schonmal
11/01/2013 15:16 mundl1#6988
wenn du auf der Konsole spielst erstellt du einen neuen Benutzer und legst die CD ein

das kannst du beliebig oft machen
11/01/2013 15:20 SiggiX#6989
Ah ok, also gilt dies NUR für Konsole?
11/01/2013 15:33 Xcrooz#6990
Dringende frage, Spielt die Reihenfolge der Spieler im AB eine rolle für die performance also schnelligkeit der suche ?

Bsp

Messi
messi
Ronaldo
kaka
messi
messi

------------------
Messi
messi
messi
kaka
kaka

weil um von Messi ST nach Messi CF zu kommen, geht ja etwas schneller als von kaka zu messi Cf