[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/28/2011 21:48 Winterkrieg#6961
Quote:
Originally Posted by sundazzle View Post
vlt ne doofe frage, aber ich will in classic andariel und mephi runs machen (mit sorc) ist kukbot dafür geeignet? die pickit müsste ich dann ja auch für classic umschreiben.

hab das mit dem bluebird hingekriegt, aber d2nt funzt ja jetzt net mehr. frage ist jetzt ob der KUKbot dafür ausgelegt ist...? (classic-andariel-meph-sorc)
wird nicht funktionieren weil du da kein Cta hast und soweit ich mich erinnere ist Cta Pflicht beim kukbot.

Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
kuk only dia baal
erste seite hilft sehr viel weiter

der kann auch mehr

Quote:
Originally Posted by noVa512 View Post
wie siehts aus, gabs schon iwelche meldungen über redvex bans ?
Nein, unverändert seit Ewigkeiten. Jedenfalls nachdem was ich weiß.
10/29/2011 02:03 using11#6962
habe problem und zwar

alle 10-15 runs beendet sich der starter automatisch..

woran liegt das? :O
10/29/2011 13:29 kundrin#6963
mahlzeit freunde des dia bottens =))

wie schauts aus is der kuk bot nur für pala? oda och für andere chars geeingnet
hatte nen anderen topic gelesen da stand only pala .. aba der konnte wohl auch nur dia/baal runs machen .. da der hier mehr kann dacht ick event. auch an andere chars.. wollt ne alle knapp 700 seiten lesen um da ne info zu bekommen .. also schreib ick einfach mal =)

danke schonmal :-) schönen samstag euch noch :-)

und dann ... hab mir den jetzt geladen und alles eingestellt.. aba wenn ick die starter datei öffnen möchte kommt immer die meldung das d2 schon einmal gestartet sei und ich die erst schliesen soll.. aba ick hab keine offen :-( bitte um hilfe :-))
10/29/2011 17:20 njaguar#6964
kleines problem seit ich neues windows habe. hatte vorher xp jetzt win7 ulti 64bit.

alles wie immer eingestellt. jedoch steht der bot im channel ca 40s-2 minuten bevor er game erstellt. wie fixt man das? game create delay wie immer auf 1
10/30/2011 12:12 snow21#6965
hi du

meist ist der counter auf 1 und nicht auf 0 wenn man einen run abbricht deswegen wenn man ihn neu startet schau das prog in der datei nach und sieht das er auf 1 ist und geht dann von aus das er im game ist. entweder in der kukbot-autostarter.au3 ändern wegen dem counter von >0 oder einfach beim ersten run selber einloggen und er fängt dann an zu laufen. hatte genau das gleiche prob mit dem kuk und win7 x64 gehabt.
10/30/2011 13:59 Snow_Junky#6966
yo leute
kann er sein das kuk seit patch keine hrs mehr pickt?
hab mehrmals tested mit jah rune
der will die aufeinmal nichtmehr
last lad gings atm noch...
maybe wurde an hrs iwas changed?
10/30/2011 19:32 SaTaNTsR#6967
Wo Kann ich einstellen wann er bon soll?
10/31/2011 12:19 sie-leben!#6968
Hy,

mein Problem:
Ich nutze den 1.13 in "virtual box" aber er leavt nicht nach games, ich kann lesen das er " send 5 bytes " schreibt von "netstuff"
und bleibt dann einfach im game stehen, es wird sozusagen eingefroren.

desweiteren, wie kann ich bei dem 1.13 cd keys hinzufügen? da gibt es keine key exe wie beim 1.12er und der link is down.
Hab versucht mit 1.12 keys zuerstellen aber er macht errors und will das ich folder aussuche?

Grüße
10/31/2011 21:28 tradeforfun#6969
mein bot loggt sich nicht ein aber habe account und pw eingetragen und rest auch so gemacht,dann steht: "oh noes we cant log in,check error log to know why...

oder so ähnlich,was ist da falsch?
10/31/2011 21:47 gk_eomer#6970
hey,
hab ein problem: ich glaube ich mache irgendwas ab schritt 5 falsch, denn wenn ich den bot starte steht da : Oh noes ! we failed to log in ! better check the error log to find out why... kann mir da jemand helfen ?!
10/31/2011 22:31 Atronia#6971
wird auch gern nen kuk benutztn aber nur für soso hab kein pala da er recht teuer ist und ich nicht viel hab.

habe vids gesehn wo nen soso mouse tunnels und all sowas macht , die vids hab ich bei blizzhackers gesehn.

hat wer nen plan wie man das einstellen kann find keine cfg oder sowas
11/02/2011 22:09 QuQuu#6972
hat jmd ne idee, wieso das ganze aufm netbook garnicht läuft?
er startet d2, loggt sich aber nicht ein, realm ist richtig eingestellt, er scheint mehr die maus gar nicht zu steuern, kp...

jmd erfahrung damit??
11/17/2011 22:24 Eminem87#6973
Quote:
Originally Posted by gk_eomer View Post
hey,
hab ein problem: ich glaube ich mache irgendwas ab schritt 5 falsch, denn wenn ich den bot starte steht da : Oh noes ! we failed to log in ! better check the error log to find out why... kann mir da jemand helfen ?!
Starte Kukbot Mal als Admin

Quote:
Originally Posted by QuQuu View Post
hat jmd ne idee, wieso das ganze aufm netbook garnicht läuft?
er startet d2, loggt sich aber nicht ein, realm ist richtig eingestellt, er scheint mehr die maus gar nicht zu steuern, kp...

jmd erfahrung damit??
Ebenfalls als Admin starten
11/19/2011 01:17 fabi13379#6974
HILFE HILFE HILFE

folgendes prob..
mein bot portet weltensteinturm lvl2
er boo´t sich nicht nichts portet non stop gegen die wand und dann flieg ich raus...
typische fehlermeldung

im gamelog steht dann :
Failed to path through level 2

die waffen habe ich alle richtig sotiert und die skills auch... wtf ich brauche rat!
11/26/2011 21:34 freak12365#6975
Es wird kein tp im cs erstellt. er sollte aber laut "Kuk-Bot-V4" einstellungen eins machen.
Er soll am Anfang vom cs ein Tp machen.
Finde den Fehler nicht, bitte um hilfe.

Quote:
[Settings]
//Note that the settings for chicken are in permille
//As of now, "normal" order is supported only, that means that its assumed that HP‰>RP‰>Chicken‰

NoBo_HPADD=5
NoBo_MPADD=25
Energy_Plus=36
Vita_Plus=168

UseJuvAtNoMana=1

Base_Life=1675
Base_Mana=586

Heal_Mana_MP=325
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=650
Heal_Life_InstaChicken=400
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925

Heal_NormalPotion_Timewait=4000
Heal_RP_Timeout_Retry=500

Target_HP_Count=4
Target_MP_Count=4
Target_RP_Count=8

LogRestrict=1
NoLogs=0

//throne room only for next 2 settings
PrecastSkillHand=L
//L = left , R = right , anything else and it won't precast.
PrecastDelay=450
//FCR delay, 2000 for blizzard

KillBaal=1
BaalMessage=0

Heal_Merc_HP=70
Heal_Merc_RP=30
UseMerc=1

TPSafeMSG=0

TPSafeMSGChaos=0

NGMSG=ng

ChickenOnHostile=3

MinGoldPickup=1500

TPCastType=1

RepairRuns=9

StopAtDeath=0

InitTimeSleep=2000

EnterParty=1

//////////////// CHAOS SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=3
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=2
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

CastTPSealRushing=1
//1=cast TP when rushing seals, 0=don't cast TP when rushing seals. TPCastType settings affect it.

////////////////////////////////////////////////////

DoTravincal=1

KillMeph=0

SkipChaos=0

KillNihlathak=0

ContBaal=0

FCRDelay=440

SPCLTOTALGAMEDELAY=800000

// The settings below are the "Advanced" settings.
BO_X=23
BO_Y=5

TP_X=23
TP_Y=5