[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi ,
cooles Motiv,aber es hat leider mängel,boarder weg,lightdots weg,typo falsch gewählt sowie falsche position,light ist soweit ok,alles ein bissl zu kontrastisch xD,die farben gefallen mir überhaupt nicht...
Mein Tipp:
Arbeite erst einmal dadran den bg nicht zu voll zu machen,und schau genau was könnte zum bild passen,wähle eine schöne farbe und bleib nicht so eintönig,mach was nettes,pass auf das du keine transparenten Stellen In deiner Signatur zu finden sind.
Achte auf dem bild genau dadrauf von wo kommt das licht/fals vorhanden
wie kann ich es zu meinem vorteil nutzen um das Bild/in dem Fall die Signatur noch schöner zu gestalten,hier bei der Sig z.b kommt es von rechts oben leicht mittig,überleg was du damit machen kannst...
überlege dir gut wo du deine typo hinsetzt,zu weit aussen beachtet man sie nciht und der blick geht wieder sofort rüber zum stock/render wie auch immer,es gibt Signaturen da drängelt sich die typo vor das hauptbild und lenkt ab,das kann man aber nur machen wenn man sich damit auskennt welche schriftart/position/Einarbeitung
Verwende nicht immer einen gewöhnlichen boarder,ohne Boarder tuts oft auch,und sieht am ende noch besser aus und lenkt nicht vom hauptmotiv ab und sieht nicht zu simpel aus das ganze...wie als wenn ich ne sig mache ho toll,komm noch nen boarder und fertig,sieht doch gut aus,stimmt am anfang sieht es auch noch gut aus,aber nach eineiger zeit siehste dann bei jeder sig nen boarder,aber am anfang hab ich auch sehr oft boarder gemacht,teilweise sogar ziemlich heftig,weil ich dachte,ohne gehts net da muss einer dran,genauso wie die typo,genau dasselbe im prinzip....
mfg