road to 200 beiträge
bis september hab ich sie amk
bis september hab ich sie amk
nein, die einzigen drogen die ich bis jetzt konsumiert habe sind dutzende von weed sorten und shrooms, wegen dem halte ich mich im drogen thread zurück.Quote:
hast eig schonma dmt probiert?
artur kommt ja später, der bringt 0.6er mit, hab richtig bock
uf nice nice niceQuote:
Höhere Dosierungen führen teils zum Erleben anderer Wirklichkeiten, die durchaus als real existent wahrgenommen werden
Rausch hält paar min an und nach 30min is toleranz weg also kannste direkt nochma :DQuote:
nein, die einzigen drogen die ich bis jetzt konsumiert habe sind dutzende von weed sorten und shrooms, wegen dem halte ich mich im drogen thread zurück.
gönnt euch, hätte auch gerne meine prüfungen bereits hinter mir :(
bzw.
uf nice nice nice
|
|
uf geile story die er da rauspackt :DQuote:
Rausch hält paar min an und nach 30min is toleranz weg also kannste direkt nochma :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gib dir mal das
ne noch nicht, hab bisher nur alles rund um weed, lsd, mdma, amphe, pilze und coca genommenQuote:
kenne einige die das öfters nehmen
schon mal 2c-b probiert? wenn nicht, nachholen bei gelegenheit
generell haut er nices vids rausQuote:
uf geile story die er da rauspackt :D
Gut, das meiste worüber er auf seinem channel redet kenn ich ja schon (mdma, weed, lsd, pilze etc). nur informier ich mich lieber richtig bei neuen substanzenQuote:
generell möchte ich mir solche videos nicht anschauen, da ich dann schon voll die Erwartungen an etwas habe.
bist ja auch schon richtig drogen abhängig :awesome:Quote:
Gut, das meiste worüber er auf seinem channel redet kenn ich ja schon (mdma, weed, lsd, pilze etc). nur informier ich mich lieber richtig bei neuen substanzen