Counter-Strike Chit-Chat

07/29/2014 15:28 Sunnii'#6946

iwie diesmal nich so dolle mit der sync.. :(

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt stell dir mal vor es waren silber Leute im Game.
07/29/2014 15:37 c1rca12#6947
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wieso das?
Ich bezahle lieber ein bisschen mehr, mit dem guten Gewissen, mein Geld nicht jährlich in Spiele wie CoD investiert zu haben, die in Special Editions ja auch schon mal gut 100€ kosten. Außerdem hab ich bei Skins die Möglichkeit, mein Geld wieder zurück zu bekommen.
Mir geht es halt auch nicht so extrem um die Skins. Sie sind schön und gut, würde auch gerne mehr haben, möchte aber kein Geld ausgeben :D
Alle Skins die ich habe, habe ich mit dem Verkauf von Cases etc. gekauft
07/29/2014 15:45 Ares#6948
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Mir geht es halt auch nicht so extrem um die Skins. Sie sind schön und gut, würde auch gerne mehr haben, möchte aber kein Geld ausgeben :D
Alle Skins die ich habe, habe ich mit dem Verkauf von Cases etc. gekauft
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.
Man kann auch schlau kombinieren, spart Geld und es sieht trotzdem gut aus. Gerade hatte einer im Stream eine AK Safari Mesh mit Stickern, die haben einfach so gut zum Skin gepasst, dass der auch wieder gut aussah.

Das Inventar lol: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2014 17:13 tykila#6949
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Kennt jemand nen guten Youtube Kanal wo Maps beschrieben werden bzw Tipps für Maps gezeigt werden wie Laufrouten, Nadetricks, Wallbangs etc? Kenne mich nur auf Dust2 aus :facepalm:

(Für den Competitive Mode ^^)
07/29/2014 17:15 c1rca12#6950
Quote:
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.
Man kann auch schlau kombinieren, spart Geld und es sieht trotzdem gut aus. Gerade hatte einer im Stream eine AK Safari Mesh mit Stickern, die haben einfach so gut zum Skin gepasst, dass der auch wieder gut aussah.

Das Inventar lol: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok, dein Inventar ist schon ein wenig krass :D
07/29/2014 17:17 nicogamer2#6951
Quote:

Das Iventar ist echt krass ^^
07/29/2014 17:21 KamikazeOli#6952
Quote:

Hammer Inventar :D

So viele Schlüssel dachte ich mir und dann sah ich noch die ganzen Messer und die StatTrak Skins *_*
07/29/2014 17:22 Varawel#6953
Würde gerne mrtweedays inventar sehen ^^
07/29/2014 17:23 ExtasY♥#6954
Quote:
Ist nicht sein inventar XD.
07/29/2014 17:24 KamikazeOli#6955
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Wieso was macht er denn ?
07/29/2014 17:33 KreativeDesign#6956
Alter wasn bei dem schief, will gar nicht wissen wie viel dem sein Account wert ist, aber ich finde dann is es auch nimmer schön wenn man alles hat ^^
07/29/2014 17:34 tykila#6957
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
07/29/2014 17:38 Ares#6958
Quote:
Schön wärs, wenns meins wäre :o
07/29/2014 17:42 c1rca12#6959
Tweeday hat einfach soviele Knifes und geile Skins. Hätte ich auch gern :(
07/29/2014 17:45 KreativeDesign#6960
Ja, er hat(te) Glück beim wetten und ja macht auch seine Skins mit den Case Openings, finanziert durch seine Abonennten