|
|
iwie diesmal nich so dolle mit der sync.. :(
Und jetzt stell dir mal vor es waren silber Leute im Game.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Und jetzt stell dir mal vor es waren silber Leute im Game.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir geht es halt auch nicht so extrem um die Skins. Sie sind schön und gut, würde auch gerne mehr haben, möchte aber kein Geld ausgeben :DQuote:
Wieso das?
Ich bezahle lieber ein bisschen mehr, mit dem guten Gewissen, mein Geld nicht jährlich in Spiele wie CoD investiert zu haben, die in Special Editions ja auch schon mal gut 100€ kosten. Außerdem hab ich bei Skins die Möglichkeit, mein Geld wieder zurück zu bekommen.
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.Quote:
Mir geht es halt auch nicht so extrem um die Skins. Sie sind schön und gut, würde auch gerne mehr haben, möchte aber kein Geld ausgeben :D
Alle Skins die ich habe, habe ich mit dem Verkauf von Cases etc. gekauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand nen guten Youtube Kanal wo Maps beschrieben werden bzw Tipps für Maps gezeigt werden wie Laufrouten, Nadetricks, Wallbangs etc? Kenne mich nur auf Dust2 aus :facepalm:
(Für den Competitive Mode ^^)
Ok, dein Inventar ist schon ein wenig krass :DQuote:
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.
Man kann auch schlau kombinieren, spart Geld und es sieht trotzdem gut aus. Gerade hatte einer im Stream eine AK Safari Mesh mit Stickern, die haben einfach so gut zum Skin gepasst, dass der auch wieder gut aussah.
Das Inventar lol: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Iventar ist echt krass ^^Quote:
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.
Man kann auch schlau kombinieren, spart Geld und es sieht trotzdem gut aus. Gerade hatte einer im Stream eine AK Safari Mesh mit Stickern, die haben einfach so gut zum Skin gepasst, dass der auch wieder gut aussah.
Das Inventar lol: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hammer Inventar :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Würde gerne mrtweedays inventar sehen ^^