Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/12/2013 15:59 mrAFBiO#6946
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Aber Heilfaste du mal schön, bringt sicher viel! :)
Wirst du auch von einem Schamanen bei der Heilung unterstützt? :facepalm:
Warum muss man denn jemanden so niedermachen? Sei nicht so hochmütig und lass den Jungen das doch machen. WEnn er das als gut für sich empfindet musst du doch nicht hier ihn so runtermachen und das ins lächerliche ziehen -.-

WEnn du persönlich davon nichts hälst, GUT. Aber musst das hier nicht so derbe abtun und verarschen.
08/12/2013 16:04 .Robin™#6947
Es bringt aber NULL außer das es nicht gesund ist.
08/12/2013 16:28 PrinceJaden#6948
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Wenn ich Schrott.. Schuldigung, Heilfasten würde, würde mein Gewicht wohl nur so runtergehen... Und nicht nur Wasser.

Jetzt erklär mir mal wieviel Wasser du bitte hast, dass man das sieht.
Auf Thais hat man gesehen das ich Wasser im Gesicht gezogen habe, danach gings trotz High-Carb raus..

Aber Heilfaste du mal schön, bringt sicher viel! :)
Wirst du auch von einem Schamanen bei der Heilung unterstützt? :facepalm:
Hätte vielleicht noch hinzufügen sollen das ich eher ein fan von intermittent fasting bin und nicht von heilfasten.

Das ist auch so ne kopfsache, man fühlt sich nach dem fasten besser und ist motiviert härter zu traineren etc so ist es zumindest bei mir.
08/12/2013 16:44 Bayernfan91#6949
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Hätte vielleicht noch hinzufügen sollen das ich eher ein fan von intermittent fasting bin und nicht von heilfasten.

Das ist auch so ne kopfsache, man fühlt sich nach dem fasten besser und ist motiviert härter zu traineren etc so ist es zumindest bei mir.
Ich weiß ja nicht, wenn ich, gezwungenermaßen, mal auf mein Essen verzichten muss, weil ich unterwegs bin etc. fühl ich mich eher ziemlich genervt und keineswegs motiviert ^^
08/12/2013 17:19 .Robin™#6950
Jap, das stimmt. Geht mir genau so. Wenn ich nix zu futtern kriege geht die Laune und motivation schnell in den Keller.
08/12/2013 18:44 Yakiyo#6951
So ist das eben. Schön, dass du du sich so aufregst deswegen ohne zu wissen, welche Hintergründe das hat. Evtl. habe ich ja Krebs und bin unheilbar krank und sehe diese Methode als den Ausweg. Denn hättest du dich ein wenig informiert, wüsstest du, dass es bereits Erfolge damit gab.

Naja, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren. Ich wollte einfach nur eine ganz normale Antwort auf meine Frage haben. Trotzdem danke, denn ich durfte wegen dir wirklich amüsant lachen.
08/12/2013 19:12 .Robin™#6952
HEYYYY ICH HAB KREBS KOMM WIR FASTEN DIGGAAAA

Ernsthaft, mach dein Scheiss da. Bleibstn Lauch damit fertig. 30iger Ärmel weht mit dem Wind.
08/12/2013 19:47 [Х]Platin#6953
Schieß mal paar aktuelle Fotos raus Robin.. ;o via skype, von mir aus. Erwische dich aber nie online.
08/12/2013 19:53 Baron Samedi#6954
genau robin! :D
08/12/2013 20:10 .Robin™#6955
Coming soon!
08/12/2013 21:50 Seskahin#6956
Yo aktuelle Form wäre interessant
08/12/2013 22:52 Bananenwerfer#6957
Was und wie viel esst ihr eig. zum Mittagessen ?
08/12/2013 23:11 Seskahin#6958
paar kartoffeln
teller voll bohnen
6 Frikadellen
das war es von heute

Ich faste jetzt aber auch 3 monate wegen gesundheit und so
08/12/2013 23:46 Mister Joy#6959
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
So ist das eben. Schön, dass du du sich so aufregst deswegen ohne zu wissen, welche Hintergründe das hat. Evtl. habe ich ja Krebs und bin unheilbar krank und sehe diese Methode als den Ausweg. Denn hättest du dich ein wenig informiert, wüsstest du, dass es bereits Erfolge damit gab.

Naja, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren. Ich wollte einfach nur eine ganz normale Antwort auf meine Frage haben. Trotzdem danke, denn ich durfte wegen dir wirklich amüsant lachen.
Heilfasten + intensiven Kraftsport dabei machen wollen + sich fragen, ob man dabei viel Muskelmasse verliert

Demnach scheint es schonmal nicht ärztlich überwacht zu sein....demnach kann es sich nicht um ernste Probleme handeln...demnach ist es Bullshit.

Wobei es selbst bei der ärztlichen Überwachung kaum/keine? belegbare Befunde gibt und wie ich schon sagte, selbst vermutete gute Wirkungen, überwiegen nicht einmal den belegten schlechten Wirkungen.

X Jahre beschissene Ernährung werden nicht durch so einen kurzen Blödsinn aufgehoben.
08/13/2013 01:01 Baron Samedi#6960
Was denkt ihr wie viel ist bis Oktober Gain-technisch möglich ohne großartig 3k+ kcal zu zuführen`?

Bilder gibts per PN oder Skype