Quote:
Originally Posted by Yakiyo
So ist das eben. Schön, dass du du sich so aufregst deswegen ohne zu wissen, welche Hintergründe das hat. Evtl. habe ich ja Krebs und bin unheilbar krank und sehe diese Methode als den Ausweg. Denn hättest du dich ein wenig informiert, wüsstest du, dass es bereits Erfolge damit gab.
Naja, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren. Ich wollte einfach nur eine ganz normale Antwort auf meine Frage haben. Trotzdem danke, denn ich durfte wegen dir wirklich amüsant lachen.
|
Heilfasten + intensiven Kraftsport dabei machen wollen + sich fragen, ob man dabei viel Muskelmasse verliert
Demnach scheint es schonmal nicht ärztlich überwacht zu sein....demnach kann es sich nicht um ernste Probleme handeln...demnach ist es Bullshit.
Wobei es selbst bei der ärztlichen Überwachung kaum/keine? belegbare Befunde gibt und wie ich schon sagte, selbst vermutete gute Wirkungen, überwiegen nicht einmal den belegten schlechten Wirkungen.
X Jahre beschissene Ernährung werden nicht durch so einen kurzen Blödsinn aufgehoben.