[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

09/02/2011 14:37 zkpax#6946
Quote:
Originally Posted by Klangsphaere View Post
mal neugestartet? Evtl. hängt irgendwo noch ein D2 Fest?

In der Leech.ntj ist
Code:
 var UseCDKeyChangeTrick = true;
so?
neustart hat auch nichts gebracht, aber war ein guter versuch.

Lösung: Man muss einfach den DATA Folder aus Diablo II Folder löschen und schon wars das. Irgendwie sind da Keys drin gespeichert...

Nebenbei ist der KukBot nur schneller und hat ne ganz gute Pickit, ansonsten find ich den echt Müll, hab sogar den FullBot gekauft und naja...
Man kann zwar währendessen er bottet richtig rumspielen, schreiben, im Inventar rumstöbern und und und, aber man muss das Fenster immer ausgewählt haben, sonst startet er nciht das nächste spiel.

ETALBOT FTW!!!
09/06/2011 17:06 Jordan777#6947
kann man den bot noch irgendwo runterladen???
09/07/2011 08:48 armine89#6948
hier im forum in dem thread auf seite 1
09/08/2011 17:34 Jordan777#6949
link is tot kann jemand neu uppen??
09/08/2011 19:34 Denny456#6950
benutz den den der funktioniert noch habe vorgestern oder so selber noch geladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2011 12:08 mirkoregge#6951
Quote:
Originally Posted by Daemonx3 View Post
Also hab einen downloaded und geht perfect alles.. hatt sogar einen realmfixer!
Ist aber über sharescash :/ LG!
Entweder hängste deinen Bot als Rar-Datei im Anhang an oder lässt es einfach sein! Einen Viruscheck setzen wir mal voraus.
09/19/2011 14:36 jhlord#6952
also ich hab 3 probleme hatte den bot damals schonmal lange zeit am laufen und er lief super! jetzt nach langer d2 pause wollte ich wieder anfangen mit d2 hab alles wieder neu eingestellt so wie es in den videos auch empholen worde jedoch hab ich 3 probleme!

Das erste problem ist das ich seit dem ich alles eingestellt habe und mal getestet habe nicht mehr normal in d2 einloggen kann es kommt nurnoch die fehlermeldung das keine internet verbindung besteht und ich mein modem überprüfen sollte.

Das zweite problem ist das mein bot sehr lange braucht um ein spiel zu erstellen obwohl ich die zeit ganz runter gestellt habe woran könnte das liegen.

Und mein drittes problem ist ganz neu nun läuft der bot auch nicht mehr so der fliegt immer wieder ausem game raus mal geht er nur den wp runter oder mitten in der stadt oder er ist aufem weg zb. zu diablo und fliegt dann irgendwie raus und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

hoffe irgendwer kann mir da nen paar tipps geben bin seit den letzten 3 tagen hier nur am rum testen und probieren und bekomme es nicht mehr hin und habe soweit nix zu den problemem hier irgendwo gefunden habe natürlich nicht alle 5xx seiten gelesen aber schon einen großen teil ;D
09/19/2011 17:58 mirkoregge#6953
Quote:
Originally Posted by jhlord View Post
Das erste problem ist das ich seit dem ich alles eingestellt habe und mal getestet habe nicht mehr normal in d2 einloggen kann es kommt nurnoch die fehlermeldung das keine internet verbindung besteht und ich mein modem überprüfen sollte.
Wie haste due denn den Redvex-Realm bearbeitet? Hast du denn Europe als Redvex-Realm bearbeitet oder ein neuen erstellt?

Quote:
Das zweite problem ist das mein bot sehr lange braucht um ein spiel zu erstellen obwohl ich die zeit ganz runter gestellt habe woran könnte das liegen.
Beim ersten Run läd er die Pickit, je nachdem wie groß die ist, dauert es schon einmal.

Quote:
Und mein drittes problem ist ganz neu nun läuft der bot auch nicht mehr so der fliegt immer wieder ausem game raus mal geht er nur den wp runter oder mitten in der stadt oder er ist aufem weg zb. zu diablo und fliegt dann irgendwie raus und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
evtl. lags?

die 1.12er Version lief bei mir immer fehlerfrei
09/20/2011 15:42 jhlord#6954
dank dir mirkoregge hab meine fehler gefunden ;D nur jetzt hab ich wieder 2 andere kleinigkeiten was mir auch noch nicht so gefällt und zwar wenn ich den bot starte dann läuft er und läuft gut jedoch gelegentlich verlässt er das spiel einfach mitten drin ist sehr unterschiedlich wann er das spiel verlässt. Und das zweite problem ist irgendwann fängt der bot an einfach nur rum zu stehen im game und macht nix mehr ausser gelegentlich gegen die wand zu laufen ^^

ich weiß nicht ob das problem an den plugins liegt, denn die habe ich nicht ersetzt gegen die 1.12.

hatte das mal getestet mit den 1.12 aber dann verlässt der bot jedes game so nach 20-30 sekunden deswegen habe ich noch die standart plugins drin ;D
10/28/2011 11:22 noVa512#6955
Hat iwer zufällig ne funktionierende config für ne orb/fire oder light sorc ?

falls ya pm o.Ä.

#Grüße.
10/28/2011 11:25 SickboyV#6956
Suche ich auch,.. ;)
10/28/2011 11:53 noVa512#6957
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

probiers mal mit der config.

habs selbst noch nicht getestet - sollte aber funktionieren, jedoch nur mit dem 1.13er KuK
10/28/2011 19:29 sundazzle#6958
vlt ne doofe frage, aber ich will in classic andariel und mephi runs machen (mit sorc) ist kukbot dafür geeignet? die pickit müsste ich dann ja auch für classic umschreiben.

hab das mit dem bluebird hingekriegt, aber d2nt funzt ja jetzt net mehr. frage ist jetzt ob der KUKbot dafür ausgelegt ist...? (classic-andariel-meph-sorc)
10/28/2011 21:14 armine89#6959
kuk only dia baal
erste seite hilft sehr viel weiter
10/28/2011 21:39 noVa512#6960
wie siehts aus, gabs schon iwelche meldungen über redvex bans ?