@TheKingAce5:
Sofern die angegebenen NIP Files existieren sollte das an sich klappen. Als Problem sehe ich bei deiner Konfiguration nur die Schleife, du weist hier nämlich nicht 4 Mulis zu sondern 32. Du müsstest also die Schleife entfernen. Alternativ und sofern alle Mulis auf dem selben Account sind und die CharLoc von Null an inkrementiert wird, könntest du die Schleife auch drin lassen und das ganze etwas kürzer schreiben:
Code:
case "rzumb": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "teddymule1"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "iks"; // Enter the password of your mule game here.
var _nips = ["mule/lemplus.nip", "mule/ringsamus.nip", "mule/keys.nip", "mule/all.nip"];
for(var i = 0; i < 4; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "thekingacemule"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "xx"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push(_nips[i]); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
break;
Theoretisch müsste das so funktionieren. Ich muss aber gestehen, dass ich die Automule Funktion nie mit Sortierung verwendet habe, insofern ist nicht auszuschließen, dass es bei der Funktion noch Bugs gibt.
Stattdessen haben meine Mulis sämtliche Items aufgehoben - das ganze lief quasi nach dem Prinzip der chaotischen Lagerhaltung: Die Sachen werden da abgelegt, wo gerade Platz ist und eine Datenbank stellt sicher, dass man die Sachen wiederfindet. Die "Datenbank" bilden hier Mule Manger Logfiles, die durch die Automule Funktion automatisch erstellt werden und die per
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingelesen und verwaltet werden können.