Signatures/Avatars Presentations - read first post!

02/10/2011 17:42 amphetaminecoffee#6931
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Dürft ich mal fragen was WIP bedeutet? ^^
Work In Progress
02/10/2011 17:43 What the fuck.#6932
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Anfänger sein und Sprüche klopfen von wegen 0815? außerdem stand da WIP ..
Falls du lesen könntest, schrieb ich das dass meine Meinung ist.
02/10/2011 17:45 amphetaminecoffee#6933
Quote:
Originally Posted by What the fuck. View Post
Falls du lesen könntest, schrieb ich das dass meine Meinung ist.
So eine Meinung wirst du auch zu deinen dann wohl auch hören, wenn du so die Signaturen der Anderen bewertest.

I stop with offtopic now.
02/10/2011 19:09 puzzlr#6934
Quote:
So eine Meinung wirst du auch zu deinen dann wohl auch hören, wenn du so die Signaturen der Anderen bewertest.

I stop with offtopic now.
du bist auch nicht immer der netteste :o. ausserdem, so schlimm war seine kritik garnicht, dass du dich gleich provoziert fühlen musst.

kritikfähigkeit bei gewollten feedb ist erwünscht-
02/10/2011 19:14 amphetaminecoffee#6935
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
du bist auch nicht immer der netteste :o. ausserdem, so schlimm war seine kritik garnicht, dass du dich gleich provoziert fühlen musst.

kritikfähigkeit bei gewollten feedb ist erwünscht-
ach wirklich, man schreibt wip dahinter, sagt das man gerne noch wissen möchte was zu kicken/adden wäre und einer schreibt einem - 'voll die 0815 sig unso' - Das ich nicht der netteste bin, wissen viele, jedoch provozieren nicht alle mich dazu.
02/10/2011 19:19 puzzlr#6936
Quote:
ach wirklich, man schreibt wip dahinter, sagt das man gerne noch wissen möchte was zu kicken/adden wäre und einer schreibt einem - 'voll die 0815 sig unso' - Das ich nicht der netteste bin, wissen viele, jedoch provozieren nicht alle mich dazu.
erstmal meinte er 'sieht wie ne 0815 Sig aus', was sich schonmal netter anhört. ich denke mal, er meinte, dass deine effekte 0815 sind, nichts besonderes halt.
02/10/2011 19:29 Krakatoas#6937
Ihr könnt das sicher auch per PN klären. Im ersten Post steht, dass OT-Posts eigentlich gelöscht gehören, ich belasse es jetzt aber dabei bevor das wieder von vorne losgeht. Ich denke wir haben uns schon oft genug über Kritik und Kritikfähigkeit unterhalten.
02/11/2011 12:39 Ludekk#6938
Leute, genau wegen solchen Sachen hauen hier immer mehr Leute ab!!! :)

-----------

Quote:
Originally Posted by .mugen View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Lightdots (?) passen, meiner Meinung nach, nicht. Das Light hast du sehr schön auf die Frau übertragen, jedoch wirkt sie ein wenig kantig. (Also unschön ausgeschnitten, falls es ein Render ist) Und dieses weiße auf ihrer Stirn würde ich unbedingt noch weg machen.

Ist nur meine Meinung!!

Gruß
02/11/2011 13:37 -DrainDeimos-#6939
da nix zu feed angeboten wird habe ich mal schnell was gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2011 14:19 sonti#6940
Deine letzen Werke gefallen mir garnicht mehr. Render 0 eingearbeitet, BG find ich langweilig. Backlight ist zwar schön, aber kommt nicht wirklich zur Geltung weil sonst auch alles so hell ist.
02/11/2011 15:59 .Kaze#6941
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
da nix zu feed angeboten wird habe ich mal schnell was gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hatteste aber bessere bei der sotw zb,da past sogut wir garnix,der wireframe passt nicht versaut alles,viel zu messy alles,rechte seite viel zu dunkel

mehr wie beginner ist da nicht drin ...
02/11/2011 22:40 RockRyze#6942
Quote:
Ist viel zu schlicht und links Ist es zu dunkel aber Das licht gefällt mir

Feed Pls
02/11/2011 22:52 Medsex#6943
Quote:
Ich find´s ganz gut. Naja ein paar kleine Fehler, z.B das dieses Netz vorne überlappt (denk ja mal nicht das ist extra).

Wie findet ihr meinen AvA?
Hier nochmal in Groß:

Mein erstes Werk mit Illustrator hab 2 Tage gebraucht. Scribble hab ich selbst gezeichnet. Morgen oder so füg ich auch noch Text ein.

Mfg Medsex ;)
02/11/2011 22:57 .Retro<3#6944
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Ich find´s ganz gut. Naja ein paar kleine Fehler, z.B das dieses Netz vorne überlappt (denk ja mal nicht das ist extra).

Wie findet ihr meinen AvA?
Hier nochmal in Groß:

Mein erstes Werk mit Illustrator hab 2 Tage gebraucht. Scribble hab ich selbst gezeichnet. Morgen oder so füg ich auch noch Text ein.

Mfg Medsex ;)
Wenn alles selbstgezeichnet sag ich nur zwei Worte:
awesome monkey;)

Quote:
Originally Posted by Nike. View Post

Feed Pls
Prince falschgeschrieben,verbessern dann gibts feedback;)
02/12/2011 08:41 sonti#6945
Quote:
Originally Posted by Nike. View Post

Feed Pls
Font ändern. Außerdem fänd ich die Effekte wieder mal ganz okay, aber sie stechen nicht hervor. Nimm endlich mal Effektstocks oder Stocks als BG, es ist immer das gleiche. Dann würden die Effekte auch bessser hervorkommen, und das ganze ist nicht so monoton.

Ach ja :

Versuch mal bei der Render+Typo positionierung die Rule of Thirds zu beachten.