du bist auch nicht immer der netteste :o. ausserdem, so schlimm war seine kritik garnicht, dass du dich gleich provoziert fühlen musst.Quote:
So eine Meinung wirst du auch zu deinen dann wohl auch hören, wenn du so die Signaturen der Anderen bewertest.
I stop with offtopic now.
ach wirklich, man schreibt wip dahinter, sagt das man gerne noch wissen möchte was zu kicken/adden wäre und einer schreibt einem - 'voll die 0815 sig unso' - Das ich nicht der netteste bin, wissen viele, jedoch provozieren nicht alle mich dazu.Quote:
du bist auch nicht immer der netteste :o. ausserdem, so schlimm war seine kritik garnicht, dass du dich gleich provoziert fühlen musst.
kritikfähigkeit bei gewollten feedb ist erwünscht-
erstmal meinte er 'sieht wie ne 0815 Sig aus', was sich schonmal netter anhört. ich denke mal, er meinte, dass deine effekte 0815 sind, nichts besonderes halt.Quote:
ach wirklich, man schreibt wip dahinter, sagt das man gerne noch wissen möchte was zu kicken/adden wäre und einer schreibt einem - 'voll die 0815 sig unso' - Das ich nicht der netteste bin, wissen viele, jedoch provozieren nicht alle mich dazu.
Diese Lightdots (?) passen, meiner Meinung nach, nicht. Das Light hast du sehr schön auf die Frau übertragen, jedoch wirkt sie ein wenig kantig. (Also unschön ausgeschnitten, falls es ein Render ist) Und dieses weiße auf ihrer Stirn würde ich unbedingt noch weg machen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hatteste aber bessere bei der sotw zb,da past sogut wir garnix,der wireframe passt nicht versaut alles,viel zu messy alles,rechte seite viel zu dunkelQuote:
da nix zu feed angeboten wird habe ich mal schnell was gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist viel zu schlicht und links Ist es zu dunkel aber Das licht gefällt mirQuote:
da nix zu feed angeboten wird habe ich mal schnell was gemacht :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich find´s ganz gut. Naja ein paar kleine Fehler, z.B das dieses Netz vorne überlappt (denk ja mal nicht das ist extra).Quote:
Wenn alles selbstgezeichnet sag ich nur zwei Worte:Quote:
Ich find´s ganz gut. Naja ein paar kleine Fehler, z.B das dieses Netz vorne überlappt (denk ja mal nicht das ist extra).
Wie findet ihr meinen AvA?
Hier nochmal in Groß:
Mein erstes Werk mit Illustrator hab 2 Tage gebraucht. Scribble hab ich selbst gezeichnet. Morgen oder so füg ich auch noch Text ein.
Mfg Medsex ;)
Prince falschgeschrieben,verbessern dann gibts feedback;)Quote:
Ist viel zu schlicht und links Ist es zu dunkel aber Das licht gefällt mir
Feed Pls
Font ändern. Außerdem fänd ich die Effekte wieder mal ganz okay, aber sie stechen nicht hervor. Nimm endlich mal Effektstocks oder Stocks als BG, es ist immer das gleiche. Dann würden die Effekte auch bessser hervorkommen, und das ganze ist nicht so monoton.Quote:
Ist viel zu schlicht und links Ist es zu dunkel aber Das licht gefällt mir
Feed Pls