Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/21/2016 18:03 CallmeMagz#6931
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Als dritte Droge hast du DMT konsumiert? Hätte ich mich nicht getraut. Ist ja die bekanntlich stärkste Halluzinogene Droge.
Habe ich selbst nicht gewusst, habe gedacht das sei ein Normaler Bongkopf bis ich dann auch nach ca. 2min weggeschossen war xD

Ich würde es wieder machen, dieser "Trip" war einfach nur abnormal geil.
03/21/2016 18:42 FastSkill[BrBa]#6932
Quote:
Originally Posted by CallmeMagz View Post
Habe ich selbst nicht gewusst, habe gedacht das sei ein Normaler Bongkopf bis ich dann auch nach ca. 2min weggeschossen war xD

Ich würde es wieder machen, dieser "Trip" war einfach nur abnormal geil.
Oha :D. Freut mich, dass der Trip gut war. Hätte auch ganz schnell passieren können, dass du einen Horrortrip bekommst, zumal du ja nicht wusstest, was da gerade abgeht.

Kannst du beschreiben wie der Trip war ? Also wie die Optics etc waren?
Ähnlich wie bei dem Film "Enter the Void"? (Kannst du ja bei Youtube mal schauen, da gibt es so eine DMT Szene)
03/21/2016 19:06 timo4324#6933
soweit ich weiß knallt dich dmt innerhalb von ein paar sekunden weg und nicht erst nach 2 minuten?
03/21/2016 19:18 Dopewalk3r#6934
When it kicks in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2016 20:23 -Tap-#6935
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
soweit ich weiß knallt dich dmt innerhalb von ein paar sekunden weg und nicht erst nach 2 minuten?
DMT haut dich innerhalb paar Sekunden weg, pro Trip bin ich ca. 4 Minuten weg. Danach fühlt man sich wie neu geboren :D
03/21/2016 20:28 Yanghekk#6936
Quote:
Originally Posted by Nimo. View Post
DMT haut dich innerhalb paar Sekunden weg, pro Trip bin ich ca. 4 Minuten weg. Danach fühlt man sich wie neu geboren :D
nice muss ich auch 1 mal tryen
03/21/2016 23:00 Everbeen#6937
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Oha :D. Freut mich, dass der Trip gut war. Hätte auch ganz schnell passieren können, dass du einen Horrortrip bekommst, zumal du ja nicht wusstest, was da gerade abgeht.

Kannst du beschreiben wie der Trip war ? Also wie die Optics etc waren?
Ähnlich wie bei dem Film "Enter the Void"? (Kannst du ja bei Youtube mal schauen, da gibt es so eine DMT Szene)
Vielleicht war es ja besser, dass er vorher nichts wusste. Dann geht man wenigstens unvoreingenommen an die Sache ran und kann sich nicht schon im Voraus unnötig Angst machen oder so.
03/22/2016 13:53 EinfachSö#6938
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
EinfachSö haut heute den Bullshit einfach so raus.
Ich bin nicht auf Drogen ;) Der Bullshit kommt wohl eher von anderer Seite :o

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Stehe hinter Dennozs seinen Aussagen wie sein Schatten.
sapere aude

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
dont feed the troll
what is a troll? :confused:
03/22/2016 14:10 No Hawx#6939
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
Ich bin nicht auf Drogen ;) Der Bullshit kommt wohl eher von anderer Seite :o

sapere aude

what is a troll? :confused:
Ich find Immanuel Kant auch ziemlich attraktiv.
Troll ist jemand der (beabsichtigt) Scheiße von sich gibt und anderen Leuten auf den Sack geht/gehen will.

Hellgrüner Würfel? Grüner Dice?
Jemand ne Ahnung? Freundin schuldet mir nochn Ding.. :rolleyes:

Hessen, Fulda
03/22/2016 14:58 CallmeMagz#6940
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
mir kam es so vor wie paar Minuten kann sein das der Trip schon begonnen hat :P

Quote:
Originally Posted by Nimo. View Post
kommt auch soweit ich weiß auf die Menge an wielang der Trip anhält, bin mir da aber nicht ganz sicher :D
03/22/2016 15:03 .FiireLove#6941
Kann mir jmd helfen einen Btc Wallet zu erstellen? Auf welcher Seite kann ich es erstellen? In google gibt es 1000 verschiedene Seiten. Welcher Wallet ist am sichersten? Web, Handy oder PC? Habe wirklich 0 Ahnung ^^
03/22/2016 15:06 'Dennozs#6942
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Kann mir jmd helfen einen Btc Wallet zu erstellen? Auf welcher Seite kann ich es erstellen? In google gibt es 1000 verschiedene Seiten. Welcher Wallet ist am sichersten? Web, Handy oder PC? Habe wirklich 0 Ahnung ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2016 16:05 Dopewalk3r#6943
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2016 16:19 Acid#6944
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich hab jetzt in 2.5 Monaten 4 mal was genommen. Pro Nacht aber nie mehr als 200-300mg. Ein guter Freund, n paar Kollegen und ich wollen alle 4-6 Wochen los und was schmeißen. Zu oft?
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich der Serotoninhaushalt nicht mal nach einem Monat Pause komplett aufgefüllt hat, deswegen sollte 1 Monat Wartezeit das absolute Minimum sein.

Quote:
  • Electrum (Offline)
  • Blockchain (Online)
  • Copay (Handy)
03/22/2016 19:29 alx#6945
x