guten abend
Hab doch noch Zeit :rolleyes: xDQuote:
Immer diese Asiaten...
Hört sich gut an. :) Warst du auch schon beim Test und alles?
5km in 25min krasse leistung, musst mit 12km/h springen, pass auf das du nicht gleich professioneller Marathonläufer wirst bei dieser leistung.Quote:
Hab doch noch Zeit :rolleyes: xD
Glaube
5km in 25min ist das schlimmste:D
muss anfangen zu joggen.
Wobei ich bei der ganzen sache mit dem Bund net sicher bin Bootsmann sind direkt mal 13 Jahre Verpflichtung
----
Versand durch amazon
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka big poopa ik krass, hasse halt joggen.:rolleyes:
Hab etwa 10 -15 Beiträge am Tag davon sind 4 push posts also erzähl kein Müll.
Zudem finde ich Handy einfach angenehmer. Schaue auch Videos immer aufm Handy.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen.
Freut mich das es dich nervt.
Btw bist schon monatelang geblockt also tut mir leid, dass ich nie auf deine Posts eingehe.
---
Verkauf durch Schamon, versand durch Amazon.
Quote:
Btw bist schon monatelang geblockt also tut mir leid, dass ich nie auf deine Posts eingehe.
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka big poopa ik krass, hasse halt joggen.:rolleyes:
Tust du nur so oder bist du so dumm?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.vQuote:
Tust du nur so oder bist du so dumm?
Warum nutze ich @ und Quote nicht?
Er ist blocked.
Bin im Browser nicht angemeldet deswegen konnte ich seinen Post sehen.
und um deine nächste Frage zu beantworten warum ich im Browser war obwohl ich Tapatalk hab. Tp lädt ab und zu nicht.
tut mir leid das ich kein sonst geschrieben hab. :(Quote:
nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.v
the fact dass du auf seinen post eingegangen bist, zeigt was fürn shit du talkst
np