Mein Merc trägt nen super low eth Insight Thresher, Duriels, TalMask ... :pimp:
ok, ich lass nur noch Travi, Meph, CS laufen... da sollte auch einiges an exp und bisschen Items zusammenkommen.
Hab noch paar Fragen.
Bei der RunenPickit kann ich einzelne Runen wie DOL, HEL, LEM nicht ausschließen. Sprich, bei Uniques z.B. hab ich die Wahl, ob der Bot die Unique nehmen soll oder nicht. Einfach Is=0 oder Is=1 setzen. Bei den Runen fehlt diese Option. Wie blende ich die oben genannten Runen aus?
Der Bot pickt auch unverschämt schlechte blaue Ringe und Amus. Ich blick da jetzt in der entsprechenden Pickit mit den Suffixe Affixe nicht durch, deshalb hab ich komplett bei blauen Items Ringe und Amus weggelassen. Ist das clever, oder gibt es verdammt wertvollen blauen Schmuck?
Wenn ich schon Affixe Suffixe anspreche, wie kann ich sowas wie 5FHR Smallcharms ausblenden? Nackte schmeiß ich weg, ich interessiere mich für 5FHR + adds wie 5@, oder AR, oder andere Res...
Ist bei euch der Bot schon jemals bei einem Baalrun bei den Puppies gerippt? Kann glaub ich leicht passieren, wenn ich instant eine große Gruppe Puppies weghämmere...
danke =)