[GuildWars2] Chit-Chat

11/14/2012 00:56 TheOnlyOne652089#6916
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
es ist fakt das eine itemspirale/progression kommt, das beinhaltet auch weitere sachen nach auferstiegen oder was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist ?
Itemspirale im Sinne einer "Itemspirale" wird es nicht geben, macht auch keinen Sinn das Konzept so stark abzuändern.


Was du u.U. meinst ist schlichtweg teurere Items einzubauen, die NOCH aufwendiger zu bekommen sind als Legendäre, noch mehr Karma brauchen und NOCH NOCH teurer sind etc. etc.

Klar, das kann man immer machen, motiviert ein paar Leute, schreckt andere ab, u.U. macht man das man sie einfach im Shop kaufen kann.


Alles möglich, alles vertretbar und nicht problematisch, da die Sachen keiner "braucht", nichts essentielles.



Am Ende ist das wichtigste das man relativ konstant Content bekommt, den der bringt mich dann tatsächlich wieder zum Spielen, sei es auch nur für 1-2-3 Wochen, wenn der Content stimmt kommt man immer mal wieder.



Ich wünsche mir schlichtweg ein paar Questreihen die wirklich "wirklich" lang sind, den ich empfinde das sich Questreihen schlichtweg zu schnell wiederholen, das macht das ganze einfach monoton, auch wenn eine Dynamic dahinter steht, ist die einfach nicht "dynamisch" genug.


*Mach die Questreihen wirklich lang, vielleicht sogar über mehrere Karten verbunden, damit halbwegs ein Gefühl entsteht hier müssen die Spieler auf der Karte echt zusammen etwas erreichen (die Vorquest von Arah ist schon ein Anfang, das könnte man aber viel stärker ausbauen).
11/14/2012 02:38 keltixos#6917
I feel somewhat disappointed in GW 2. I thought it would be way better and much cooler than it turned out to be :/
11/14/2012 09:21 | Moep |#6918
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
ich vergleiche natürlich prophecies damals mit gw2 jetzt... und bei prophecies habe ich gw1 auch angefangen und da war lvl 20 ein echtes highlight (nicht mit factions verwechseln) und so krasse änderungen die eine solche kehrtwendung vom spielprinzip schaffen gab es in gw1 nicht.
Doch, als die greenies kamen.
11/14/2012 09:22 Ext3h#6919
Nach dem aktuellen Blogpost ist es doch eine Itemspirale, und zwar in der schlimmsten Form.

Betrifft zwar eigentlich "nur" den neuen Dungeon da die entsprechenden Attribute (Infusionen) nur da drinnen einen wirklich nennenswerten Effekt haben, aber trotzdem. Wer den Dungeon spielen will, MUSS jeweils das aktuellste Equip erfarmen da ansonsten die Effekte im Dungeon ("Qual") tödlich sind.
11/14/2012 10:13 TrueClayxmore#6920
Damit wurde auch einwenig mehr End-Content hinzugefügt.
Jetzt ist dieser Dungeon nicht so leicht zubewältigen.
Sie haben damit versucht den Spielern im End-Game einwenig mehr Content zubieten den sie nicht nach einem Tag durch haben.
Meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
11/14/2012 10:26 Anonymous-9021#6921
Quote:
Originally Posted by Ext3h View Post
Nach dem aktuellen Blogpost ist es doch eine Itemspirale, und zwar in der schlimmsten Form.

Betrifft zwar eigentlich "nur" den neuen Dungeon da die entsprechenden Attribute (Infusionen) nur da drinnen einen wirklich nennenswerten Effekt haben, aber trotzdem. Wer den Dungeon spielen will, MUSS jeweils das aktuellste Equip erfarmen da ansonsten die Effekte im Dungeon ("Qual") tödlich sind.
1. zwingt dich jmd das dungeon zu spielen?
2. das dungeon kann bis zu einem bestimmten punkt auch ohne die neuen items gecleared werden
3. was ist, wenn du bis zu diesem zeitpunkt die neuen items schon hast?

hört bitte auf mit diesem gewhine. ich meine ihr habt nur 1x für dieses spiel bezahlt und bekommt nun schon das 2. große update und im nächsten monat kommt bereits das nächste und das alles völlig kostenlos! ist das heutzutage nichts mehr oder was ist mit euch los?
11/14/2012 10:52 cyn0x#6922
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Und wo siehst du bitte in 5 Power mehr gegenüber einer Rüstung eine "Krasse Kehrtwendung"? Ich glaub langsam solltest du mal deine Übertreibung ein wenig abstellen und runter kommen ... ansonsten empfehl ich dir:
Schonmal auf Magic Find geguckt ? Btw. rechne mal 5*12 = 60 mehr Kraft 60 mehr Präzi etc.

Aber jegliche weitere Diskussion hat überhaupt gar keinen Sinn, weil du ständig irgendwelche halben Argumente bringst die überhaupt nicht zutreffen...

Quote:
Verlass GW2, Nörgler und Schlechtmacher gibts schon genug.
Wenn du GW1 hast, geh zu GW1 aber belästige nicht die Leute in GW2 mit deinem Geheule.
ich habe nur meine Meinung gesagt und du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen.. nerven tust du also viel mehr mich. :rolleyes:
11/14/2012 10:57 Anonymous-9021#6923
man darf nicht vergessen, dass rüstungen keinen slot mehr für runen/edelsteine haben werden, weshalb sich das dann ausgleichen wird. im falle des rings ist es zwar tatsächlich, dass er einen ticken besser ist aber rüstungen/waffen werden meiner meinung nach nur erwähnenswert sein, wenn man das dungeon bis zum äußersten farmen möchte.
11/14/2012 12:25 Ext3h#6924
Die werden schon besser sein. Grobe Faustregel: Stats von exotischer Rüssi + T6 Juwel + 10%. Führt bei einem full ascenend Equip zu einer effektiv 30-40% höheren Kampfkraft (Überlebenschance * DPS) als bei einem full exotic Equip.

Zudem wurde bereits angekündigt, dass auch kommender Endcontent auf Ascended-Equip ausgerichtet wird.
11/14/2012 13:26 Steady-State#6925
Wieviel ist ein GW 2 Account mit einem Lvl. 80er Ingenieur wert?
11/14/2012 14:26 dacx#6926
Ehrlich gesagt: Nicht mehr als ein blanker Account.

Einen Char auf lvl80 zu bringen ist einfach. - Es kommt nur auf deine Items / dein Gear an.
11/14/2012 14:38 Tenaka#6927
Quote:
Originally Posted by Ext3h View Post
Nach dem aktuellen Blogpost ist es doch eine Itemspirale, und zwar in der schlimmsten Form.

Betrifft zwar eigentlich "nur" den neuen Dungeon da die entsprechenden Attribute (Infusionen) nur da drinnen einen wirklich nennenswerten Effekt haben, aber trotzdem. Wer den Dungeon spielen will, MUSS jeweils das aktuellste Equip erfarmen da ansonsten die Effekte im Dungeon ("Qual") tödlich sind.
Er muss nicht, die Effekte machen einen gewissen Prozentsatz der HP aus. Auch in GW1 musstest du dir die Infusionen bzw. Imprägnierungen nicht holen, es war zwar einfacher und sinnvoller, wenn mans gemacht hat, aber es war absolut kein Zwang. Man hats auch ohne geschafft.
Abgesehn davon stand auch bei, dass nur "ein paar" der Gegner diese "Qual" besitzen, wenn du also Glück hast, kannst du bereits Ringe etc. abstauben bis du überhaupt in Gefahr läufst betroffen zu sein ... ich könnte mir bspw. vorstellen, dass diese speziellen Gegner erst ab dem ersten "Boss-Level" oder darüber auftauchen.

Abgesehn davon "Wer lesen kann ...":

Quote:
Our goal is not to create a gear treadmill. Our goal is to ensure we have a proper progression for players from exotic up to legendary without a massive jump in reward between the two. We will slowly add the remaining ascended gear items and legendary items in future updates to allow people time to acquire them as we add exciting new content that deserves exciting rewards. We will not be adding a new tier of gear every 3 months that we expect everyone to chase after and then get the next set and so on.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Schonmal auf Magic Find geguckt ? Btw. rechne mal 5*12 = 60 mehr Kraft 60 mehr Präzi etc.

Aber jegliche weitere Diskussion hat überhaupt gar keinen Sinn, weil du ständig irgendwelche halben Argumente bringst die überhaupt nicht zutreffen...

ich habe nur meine Meinung gesagt und du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen.. nerven tust du also viel mehr mich. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht, wo du in diesem speziellen Beispiel deine 5*12 hernimmst, wenn das auf die anderen Rüstungsteile bezogen ist, so weise ich dich dann doch darauf hin, dass davon
1.) keinerlei Stats draussen sind und damit nicht gesagt ist, ob du gesamt +30 Kraft oder +60 Kraft kriegst, da die Items auch regulär unterschiedliche Stats geben.
2.) Wie schon von kjhgvctxdrfs gesagt wurde, hast du keine Runen / Edelsteine mehr, ob das die "Offensiv" Infusionen ausgleichen ist noch unbekannt.

Ich zwing dir nicht meine Meinung auf, aber mir geht das ständige "Oh da kommt eine Änderung, die mir nicht passt, ich muss jetzt gegen ANet Flamen, weil sie das Spiel nicht nach mir ausrichten" - Geheule tierisch auf den Senkel. Man streitet sich nicht um ungelegte Eier. Wie ich dir schonmal sagte, warts ab und heul dann rum, aber bitte nicht hier.
11/14/2012 14:52 ®eloaded#6928
Warum baut man eigentlich kein Plus-System für Waffen und Rüstungen ein?
11/14/2012 15:01 dacx#6929
Quote:
Originally Posted by ®eloaded View Post
Warum baut man eigentlich kein Plus-System für Waffen und Rüstungen ein?
Weil das nicht Metin2 ist.
11/14/2012 15:05 ®eloaded#6930
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
Weil das nicht Metin2 ist.
Würde trotzdem Motivation schaffen müssen sich ja nicht stark im Schaden unterscheiden ein optischer Unterschied würde schon reichen.