Ich mach euch das kack Bild auch in allen Farben der Welt. Von mir aus auch in Regenbogen farben oder noch Sterne rein. Ich spiegel euch auch noch die Welt ins Auge...das ist der letzte billigste Scheiß den man machen kann mit Adobe...Quote:
Er will beweisen, dass er Google benutzen kann.
mach ma die augen richtig rot und dan einen weißen halbmond und einen stern like the turkey flagQuote:
Ich mach euch das kack Bild auch in allen Farben der Welt. Von mir aus auch in Regenbogen farben oder noch Sterne rein. Ich spiegel euch auch noch die Welt ins Auge...das ist der letzte billigste Scheiß den man machen kann mit Adobe...
Hater und Neider
<3 Fail The FIRST!
--Topic closed--
ich versteh nicht wie du die augenfarbe von blau auf blau geändert haben willst ;O immerhin waren die augen schon immer genau im gleichen blauton gefärbt wie du sie ja angeblich gemacht hast. ist halt schlecht wenn man bei google bilder findet und sie dann als eigene kreationen ausgibt :DQuote:
Keine Ahnung was du willst. Hab nur gesagt das ich die Augenfarbe verändert habe.
Okay mach's mal in allen Farben. Aber alle hochladen!Quote:
Ich mach euch das kack Bild auch in allen Farben der Welt. Von mir aus auch in Regenbogen farben oder noch Sterne rein. Ich spiegel euch auch noch die Welt ins Auge...das ist der letzte billigste Scheiß den man machen kann mit Adobe...
Hater und Neider
<3 Fail The FIRST!
--Topic closed--
Gut nun :D brauch mich nicht rechtfertigen, dass blau ist ca 3 Jahre alt. Seitdem lauert es auch auf den Rechner. Das Bild ist auf German_Fan hochgeladen. Geh googeln.Quote:
ich versteh nicht wie du die augenfarbe von blau auf blau geändert haben willst ;O immerhin waren die augen schon immer genau im gleichen blauton gefärbt wie du sie ja angeblich gemacht hast. ist halt schlecht wenn man bei google bilder findet und sie dann als eigene kreationen ausgibt :D:*
Du meinst jetzt Regenbogen oder alle Farbcodes die es gibt auf der Welt?Quote:
Okay mach's mal in allen Farben. Aber alle hochladen!
Genau sowas wollte auch mal fiNNaly von mir :x (NN beabsichtigt)Quote:
mach ma die augen richtig rot und dan einen weißen halbmond und einen stern like the turkey flag
Was nach meinen ansprüchen gibt es aber nicht^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und zu guter letzt noch das komplette bild :