du weißt ja, dass ich den style liebe :DQuote:
Ich finde die Signatur viel zu Monoton, die FX sind Messy und hamonieren mit dem Gesamtbild nicht, Border sowie Typo würde ich kicken.
-------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
find ich ganz cool, passt alles gut zusammen, farben auch aber am kopf vllt etwas abschwächen und vllt für ein paar kleine fx sorgen ;)
aber sonst gefällt sie mir echt gut
also für den ersten smudge nicht schlecht, aber versuch mehr farben reinzubringen. das ist eigentlich das wichtigste, damit es nicht langweilig wird. und versuch mal bei deiner nächsten smudge sig mit einem render zu arbeiten ;)Quote:
Sehr vil besser als die Letzte,das Blau gefällt mir und der Effekt ist recht nice.Außerdem Format besser gewählt.So noch etwas einfach,nen Typo wäre nicht schlecht.
So hier mal mein allererster Smudge Versuch:
Bitte nichtso hart wegen kein Render,keine Smudge Kebnntnisse undso;)
ganz ehrlich: fande deinen alten style besser. sind beide für mich zu langweiligQuote:
leer, brushes no like, anderen render und farben ändern ;)
__________________________________________________ ___
GIFT4MY-BRO:
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. render zu wenig eingearbeitet, typo passt nicht rein und der smudge ist nicht mein ding. versuch außerdem ein eyecatcher einzubauen & render besser zu positionieren..
2. ist für mich zu hell. render geht unter. typo passt nicht. ist einfachz nicht viel los, versuch alles etwas interessanter zu machen ;)