Counter-Strike Chit-Chat

07/28/2014 21:20 Syned.#6901
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
okok
Du weißt das du mich nicht zu ernst nehmen darfst. :D

-

Aber ich könnte jetzt auch ein Screen von nem Game posten wo ich top fragger war und du nicht getroffen hast, mal so, mal so. :D
07/28/2014 21:26 Ares#6902
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Aber ich könnte jetzt auch ein Screen von nem Game posten wo ich top fragger war und du nicht getroffen hast, mal so, mal so. :D
Nein :mofo:
07/28/2014 21:46 Sintiax#6903
Mein 3tes Competive gemacht, spiele gar nicht so schlecht, aber wenn ein wirklich unfähiges Team hat, ist das auch nicht machbar...

Mein Team bestand aus 3 Russen, also scheint wohl was dran zu sein was ihr behauptet :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2014 21:47 c1rca12#6904
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Mein 3tes Competive gemacht, spiele gar nicht so schlecht, aber wenn ein wirklich unfähiges Team hat, ist das auch nicht machbar...

Mein Team bestand aus 3 Russen, also scheint wohl was dran zu sein was ihr behauptet :D

Ist halt genauso wie bei Dota2. Entweder sind die Polen und Russen extrem Gut oder halt richtig schlecht...
07/28/2014 21:52 PreHax#6905
Quote:

Spiel nicht mit Premades, unranked mit Nova Leuten? gg MM..
07/28/2014 21:52 Syned.#6906
Lukas : "Syned, bist du Atheist?"
Joel : "Ja, bin ich"
Daniel : "Weil Gott dich nicht MGE gemacht hat?"

Es reicht dann auch. :D
07/28/2014 21:55 HeadSplitter <3#6907
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Wenn ich auf nen unranked Account spiele, spiele ich nach paar Games gegen DMG+ Leute.
Willst du etwa, dass jeder unranked gegen Silver spielt?
07/28/2014 21:56 Sintiax#6908
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ich versteh da kein Wort...
07/28/2014 21:58 Pesix#6909
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ist halt genauso wie bei Dota2. Entweder sind die Polen und Russen extrem Gut oder halt richtig schlecht...

Treffe nur Mittelklasse Russen, die teamfähig sind oder schlechte. Die schlechten sind immer Hacker oder Leute, die Teammates killen.
07/28/2014 21:59 Sunnii'#6910
Quote:

Alles kann man auf's Team auch nicht schieben. Speziell nicht, wenn man anscheinend relativ wenig Spielerfahrung hat und man noch unranked ist.

Sonst einfach mal premade mit paar Leuten spielen, echt um einiges Angenehmer & lustiger.

btw kannst du schonmal anhand der ranks der mitspieler schauen, wo du ungefähr mit deinem skill lvl bist. (zwischen silvermaster - nova 1 schätze ich) ^^
07/28/2014 22:38 Ares#6911
Smurf auf MG2 aufgestiegen -.-
Wollte eigentlich Nova-Party machen.
07/28/2014 22:40 Syned.#6912
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Smurf auf MG2 aufgestiegen -.-
Wollte eigentlich Nova-Party machen.
^this.

Mein Smurf sollte eigentlich mal Silver werden, jetzt ist er gerade MG1 geworden. :D
07/28/2014 22:41 LaBaguette#6913
Deutsche: arrogant, meistens schlecht & 0 Gamesense, wollen durch das Gucken von so ner Bibascheisse immer einen auf Awphero & Co. machen, kicken bei dem ersten Hinweis darauf, dass man die Solotour lassen soll wenn man es nicht drauf hat

Russen/Polen/generell eig. Osteuropäer: fehlende Kommunikation, sind zwar nicht arrogant und beleidigen (zumindest versteht man es nicht), treffen meistens aber nicht und wollen sich nicht auf die englische Sprache einigen..

Im Grunde genommen kann man sich doch eh nicht drauf beziehen welche Nationalitäten richtig beschissen sind (1.6 war es der Franzosenhype), es sind immer Ausnahmen :(

Bin dennoch erschrocken wie wenig Gamesense die Leute im MM haben..
07/28/2014 22:43 tykila#6914
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Deutsche: arrogant, meistens schlecht & 0 Gamesense, wollen durch das Gucken von so ner Bibascheisse immer einen auf Awphero & Co. machen, kicken bei dem ersten Hinweis darauf, dass man die Solotour lassen soll wenn man es nicht drauf hat

Russen/Polen/generell eig. Osteuropäer: fehlende Kommunikation, sind zwar nicht arrogant und beleidigen (zumindest versteht man es nicht), treffen meistens aber nicht und wollen sich nicht auf die englische Sprache einigen..

Im Grunde genommen kann man sich doch eh nicht drauf beziehen welche Nationalitäten richtig beschissen sind (1.6 war es der Franzosenhype), es sind immer Ausnahmen :(

Bin dennoch erschrocken wie wenig Gamesense die Leute im MM haben..
spielst du auf silber? :D
07/28/2014 23:24 Sumii#6915
gerade auf Gold heraufgestuft wurden ich glaube bald kommen die Esl anfragen... ;)